Wie lange wartet man auf eine Gummistiefel- Bestellung aus england?
Ich habe in England ein Paar ein Paar evercreaded-Stiefel bestellt und sofort bezahlt. Am 1.11 habe ich bescheid bekommen, das das meine Stiefel verschickt worden sind! wie lange muß man warteten, gib' s da Erfahrungswerte?
Mehr lesen

Unterschiedlich
Hallo,
die Lieferung sollte höchstens eine Woche dauern. Aber es gibt durchaus Abweichungen (v. a. wenn der Zoll mitspielt).
Sehr oft werden die Lieferungen in Containern versendet. Dadurch kann es auch zu Verzögerungen kommen.
Also nicht verzagen.
Gruß Andi
PS: Aus England werde ich auch noch Stiefel bestellen.
Gefällt mir
Diese blöde Warterei
Also ich habe mal im Frühling Hunters aus England bestellt, diese waren innerhalb von ca. 8 Tagen bei mir. Probleme mit dem Zoll gab es nicht. Vom 1. bis heute sind es 20 Tage, für mein Empfinden etwas zu viel, wenn du der aussage der Verkäufers vertraust.
Hast du zufällig als Adresse hier eine Packstation angegeben? Das könnte in so fern schwierig werden da dann der englische Spediteur mit DHL/ DEutsche Post zusammen arbeiten muß. Ist das nicht der Fall, anderen Zustellunternehmen wie z.B. DPD oder TNT oder GLS kommen an die Packstation nicht ran. Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer anschreiben und fragen was los ist. Eventuell schickt er die Stiefel noch einmal raus.
Auf jeden all sag uns doch bescheid wenn die Stiefel angekommen sind, so haben auch alle anderen Erfahrungswerte.
Ich drück dir die Daumen das alles klappt!
Gefällt mir
Diese blöde Warterei
Also ich habe mal im Frühling Hunters aus England bestellt, diese waren innerhalb von ca. 8 Tagen bei mir. Probleme mit dem Zoll gab es nicht. Vom 1. bis heute sind es 20 Tage, für mein Empfinden etwas zu viel, wenn du der aussage der Verkäufers vertraust.
Hast du zufällig als Adresse hier eine Packstation angegeben? Das könnte in so fern schwierig werden da dann der englische Spediteur mit DHL/ DEutsche Post zusammen arbeiten muß. Ist das nicht der Fall, anderen Zustellunternehmen wie z.B. DPD oder TNT oder GLS kommen an die Packstation nicht ran. Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer anschreiben und fragen was los ist. Eventuell schickt er die Stiefel noch einmal raus.
Auf jeden all sag uns doch bescheid wenn die Stiefel angekommen sind, so haben auch alle anderen Erfahrungswerte.
Hab ne' e-mail von pay-pal bekommen
Habe gestern mich mit pay-pal in verbindung gesetzt,heute bescheid bekommen.Angeblich ist 21 Tage noch normal,es währe ja eine internationale Sendung,...na,ja dann mal hoffen! (wenn sie in den nächsten 3 tagen nicht kommen werd ich mich mal mit dem Händler in verbindung setzten,oder...!?!
Gefällt mir
Hab ne' e-mail von pay-pal bekommen
Habe gestern mich mit pay-pal in verbindung gesetzt,heute bescheid bekommen.Angeblich ist 21 Tage noch normal,es währe ja eine internationale Sendung,...na,ja dann mal hoffen! (wenn sie in den nächsten 3 tagen nicht kommen werd ich mich mal mit dem Händler in verbindung setzten,oder...!?!
Auf jeden Fall solltest du dich mit dem
Händler in Verbindung setzen. Ich finde 21 Tage doch schon recht lange, immerhin ist es Europa und nicht Amerika, Australien oder sonstwas. Selbst aus Hongkong hat meine Sendung nur 8 Tage gedauert und da kann man International zu sagen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, man sagt ja auch die Vorfreude ist die schönste Freude, also TOI,TOI,TOI !!!
Gefällt mir

Stiefel aus England
Hallo,
jetzt habe ich auch die Probe auf's Exampel gemacht und mir Overknees bei Longtallsally bestellt.
Gruß Andi
Gefällt mir
Stiefel aus England
Hallo,
jetzt habe ich auch die Probe auf's Exampel gemacht und mir Overknees bei Longtallsally bestellt.
Gruß Andi
Hast du
da mal einen Link? Danke!
Gefällt mir
Auf jeden Fall solltest du dich mit dem
Händler in Verbindung setzen. Ich finde 21 Tage doch schon recht lange, immerhin ist es Europa und nicht Amerika, Australien oder sonstwas. Selbst aus Hongkong hat meine Sendung nur 8 Tage gedauert und da kann man International zu sagen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, man sagt ja auch die Vorfreude ist die schönste Freude, also TOI,TOI,TOI !!!
24 Tage warte Ich jetzt schon!!!
Gestern habe ich mich über Pay-Pal an den verkäufer(Fred's Clouthing) gewand! habe noch keine Rückmeldung!!wie gesagt Ware wurde Verschifft!! Vielleicht liegst dadran!! im Internet steht auch auf der seite, 9.99 pund(11.62) versand nach europa.Bezahlen mußte ich 18.99pund(ungef.22.08)! Der niedrige Versandpreis im vergleich zu funky-wellington -boots(29.90) .(habe ich per E-mail erfragt.)waren für mich Kaufendscheidend.Im Nachhinein habe ich auf meinem E-mail -konto im spam-verdacht eine Nachricht entdeckt, in dem der Verkäufer(vor der Bestellung)mir mitgeteilt hat, das er jetzt nicht mehr ins Ausland verschickt und das es ihm unendlich leid tut! zumindest kann man ja, das Geld wieder zurückbuchen lassen,wenn man nicht ins Ausland verschicken will! wie gesagt, die Mail habe ich erst nach der Bestellung gelesen oder enddeckt! Jetzt bleibt mir 20 Tage zeit ,das ich mich mit den Verkäufer einige(so Pay-Pal) oder ich gebe es sofort in denn Käuferschutz!
Gefällt mir

24 Tage warte Ich jetzt schon!!!
Gestern habe ich mich über Pay-Pal an den verkäufer(Fred's Clouthing) gewand! habe noch keine Rückmeldung!!wie gesagt Ware wurde Verschifft!! Vielleicht liegst dadran!! im Internet steht auch auf der seite, 9.99 pund(11.62) versand nach europa.Bezahlen mußte ich 18.99pund(ungef.22.08)! Der niedrige Versandpreis im vergleich zu funky-wellington -boots(29.90) .(habe ich per E-mail erfragt.)waren für mich Kaufendscheidend.Im Nachhinein habe ich auf meinem E-mail -konto im spam-verdacht eine Nachricht entdeckt, in dem der Verkäufer(vor der Bestellung)mir mitgeteilt hat, das er jetzt nicht mehr ins Ausland verschickt und das es ihm unendlich leid tut! zumindest kann man ja, das Geld wieder zurückbuchen lassen,wenn man nicht ins Ausland verschicken will! wie gesagt, die Mail habe ich erst nach der Bestellung gelesen oder enddeckt! Jetzt bleibt mir 20 Tage zeit ,das ich mich mit den Verkäufer einige(so Pay-Pal) oder ich gebe es sofort in denn Käuferschutz!
Jetzt nicht mehr zögern
Hallo,
bei dieser (neuen) Sachlage würde ich gleich den Käuferschutz aktivieren.
Gruß Andi
Gefällt mir

Stiefel aus England
Hallo,
Gruß Andi
Ich bin sprachlos
Hallo,
diese Antwort bekommt man:
Dear Mr,
Thank you for your order for the Vaneli Ribes Boots.
We are sorry to advise you that the above item cannot be despatched immediately, we did believe that the item was in stock however when we checked we found it was not suitable to despatch to you.
Although we have sold out of this style currently we are hopeful that we can complete your order and locate the item from our store.
We are sorry for the delay a confirmation email will be sent to you in the next few weeks, as soon as your order is located.
Thank you so much for your patience we are confident that you will love your choice, your card will only be charged when the item is in stock.
Kind Regards
Dawn
Long Tall Sally
Customer Services
0844 573 6885
[email protected]
Gefällt mir
Jetzt nicht mehr zögern
Hallo,
bei dieser (neuen) Sachlage würde ich gleich den Käuferschutz aktivieren.
Gruß Andi
War doch gut mit Pay-Pal zu bezahlen!
Mein Händler aus England sagte,ich sollte bitte den käuferschutz zurücksetzen,er hat jetzt (nachdem ich ihm meine adresse noch mal zugeschickt habe) noch mal ein Paar verschickt! Mal gespannt ob sie noch kommen!bis 14.12 hat er noch Zeit! Tag 39 nach der bestellung (bezahlung)Vielleicht ist es ja wirklich so das der Kontainer am Hafen erst voll sein,bevor er Richtung Deutschland geschickt wird?!
Gefällt mir

Ich bin sprachlos
Hallo,
diese Antwort bekommt man:
Dear Mr,
Thank you for your order for the Vaneli Ribes Boots.
We are sorry to advise you that the above item cannot be despatched immediately, we did believe that the item was in stock however when we checked we found it was not suitable to despatch to you.
Although we have sold out of this style currently we are hopeful that we can complete your order and locate the item from our store.
We are sorry for the delay a confirmation email will be sent to you in the next few weeks, as soon as your order is located.
Thank you so much for your patience we are confident that you will love your choice, your card will only be charged when the item is in stock.
Kind Regards
Dawn
Long Tall Sally
Customer Services
0844 573 6885
[email protected]
Alles wird gut
Hallo,
die Overknees wurden gestern losgesendet.
Ich freue mich schon, diese auf dem Weihnachtsmarkt ausführen zu können.
Lg. Andi
Gefällt mir

Diese blöde Warterei
Ist wie warten auf's Christkind
Hallo,
die Warterei muss man jetzt vor Weihnachten halt ertragen können. Dafür wird das "Geschenk" umso schöner.
Gruß Andi
Gefällt mir
War doch gut mit Pay-Pal zu bezahlen!
Mein Händler aus England sagte,ich sollte bitte den käuferschutz zurücksetzen,er hat jetzt (nachdem ich ihm meine adresse noch mal zugeschickt habe) noch mal ein Paar verschickt! Mal gespannt ob sie noch kommen!bis 14.12 hat er noch Zeit! Tag 39 nach der bestellung (bezahlung)Vielleicht ist es ja wirklich so das der Kontainer am Hafen erst voll sein,bevor er Richtung Deutschland geschickt wird?!
Der siebte Werktag(nach der Ersatzsendung) ist vorüber
Die Ersatzsendung die mir am 28 Nov. versprochen wurde( nach 5-7 Tage,so Versender, hätten sie da sein müßen) ist immer noch nicht da! Woran kann das wohl liegen? Am Händler?(glaub ich nicht so richtig) An der Royal-post?vieleicht wird gesammelt bis der Container voll ist?Einige Wochen? Oder der Zoll? Bei dem sich die Versandsachen türmen weil viel zu tun ist?Ein Nachbar von mir der vergessen hat, mir mein Packet zu Geben? Ich weiß es nicht!! Morgen schick ich ne' mail nach Pay-Pal sonst ist mein Anspruch auf Rückzahlung (14.12) noch verjährt!(da wird der Händler wohl sauer sein),Aber anders gehts wohl nicht,und ich bin auch wohl sauer! Vielleicht wollen deswegen immer weniger Engländer nach Deutschland Packete schicken!?! ich melde mich noch mal in den nächsten Tagen!!
Gefällt mir
Alles wird gut
Hallo,
die Overknees wurden gestern losgesendet.
Ich freue mich schon, diese auf dem Weihnachtsmarkt ausführen zu können.
Lg. Andi
Schon Da? Deine Lieferung aus England?
Melde dich mal wann deine Lieferung da ist!! Ich muß wohl noch bis nach Weihnachten warten!!!
Gefällt mir
Habe heute Pay-Pal-Rückzahlung erhalten!
Am 20.12 lief die Antwortfrist für den Verkäufer ab.Geantwortet hat er nicht.Gestern am 21.12, ist eine Rückzahlung erfolgt! Nach 58!! Tagen der Erstbestellung,25!! Tage! nach dem nicht gelieferten Ersatzversand!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Am 20.12 lief die Antwortfrist für den Verkäufer ab.Geantwortet hat er nicht.Gestern am 21.12, ist eine Rückzahlung erfolgt! Nach 58!! Tagen der Erstbestellung,25!! Tage! nach dem nicht gelieferten Ersatzversand!
Glück gehabt!
Hallo,
da hast Du Glück im Unglück!
Diese "Sprache" verstehen die Verkäufer!
Denn wenn ihnen Paypal gehörig "auf die Füße steigt", dann brauchen sie solche "Dinger" nicht mehr zu drehen!
Gruß Andi
Gefällt mir
Na wenigstens das hat geklappt
Willst oder kannst du uns die Stiefel mal zeigen? Bild oder Link. Kann doch nicht sein, diese Stiefel noch woanders zu bekommen.
Gruß Postbueddel
Gefällt mir

Diese blöde Warterei
DHL und Packstation
Hallo,
die Overknees aus England wären am Donnerstag gekommen. Aber leider war das Paket für die Packstation zu groß (Anruf vom Paketauslieferer). Jetzt weiß ich nicht, wohin das Paket gekommen ist. Hat von euch jemand eine Idee, an wen man sich da wenden kann? DHL hab' ich schon angerufen!
Gruß Andi
Gefällt mir
DHL und Packstation
Hallo,
die Overknees aus England wären am Donnerstag gekommen. Aber leider war das Paket für die Packstation zu groß (Anruf vom Paketauslieferer). Jetzt weiß ich nicht, wohin das Paket gekommen ist. Hat von euch jemand eine Idee, an wen man sich da wenden kann? DHL hab' ich schon angerufen!
Gruß Andi
Von wem hast du einen Anruf bekommen?
Hast du das Paket an eine Packstation schicken lassen? Dann müsstest du eine Mail oder SMS von DHL bekommen haben, wenn du registrierter Kunde bei DHL bist. In dem Fall wird es zur nächsten Filiale gebracht. Das dauert immer einen Tag länger, weil die Pakete zur Zustellbasis gebracht werden und am nächsten Tag zur Filiale. Wenn es von einem anderen Transporteur z.B. DPD, German Parcel, Hermes oder UPS zugestellt wird, dann kann es nicht in die Packstation gelegt werden, darauf hat nur DHL zugriff. Ich habe noch nie gehört das DHL die Kunden anruft, das habe ich nur einmal bei GLS gehabt.
Ich hoffe du bekommst dein Paket noch, wenn du weitere Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten.
Gruß Postbueddel
Gefällt mir

Von wem hast du einen Anruf bekommen?
Hast du das Paket an eine Packstation schicken lassen? Dann müsstest du eine Mail oder SMS von DHL bekommen haben, wenn du registrierter Kunde bei DHL bist. In dem Fall wird es zur nächsten Filiale gebracht. Das dauert immer einen Tag länger, weil die Pakete zur Zustellbasis gebracht werden und am nächsten Tag zur Filiale. Wenn es von einem anderen Transporteur z.B. DPD, German Parcel, Hermes oder UPS zugestellt wird, dann kann es nicht in die Packstation gelegt werden, darauf hat nur DHL zugriff. Ich habe noch nie gehört das DHL die Kunden anruft, das habe ich nur einmal bei GLS gehabt.
Ich hoffe du bekommst dein Paket noch, wenn du weitere Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten.
Gruß Postbueddel
Der Paketzulieferer
Hallo postbueddel,
der Anruf kam vom DHL-Beschicker (Express) der Packstation.
Komischer Weise war das Paket auch (noch) nicht bei der örtlichen Filiale gelandet. Ich hab' allerdings auch noch keinen Abholschein bekommen.
Ich hab' allerdings aus verlässlicher Quelle erfahren, dass es mit dieser Packstation enorme Probleme gibt.
Falls das Paket zurück zum Absender gehen sollte, dann wird sich das Problem hoffentlich auch klären.
Gruß Andreas
Gefällt mir
Der Paketzulieferer
Hallo postbueddel,
der Anruf kam vom DHL-Beschicker (Express) der Packstation.
Komischer Weise war das Paket auch (noch) nicht bei der örtlichen Filiale gelandet. Ich hab' allerdings auch noch keinen Abholschein bekommen.
Ich hab' allerdings aus verlässlicher Quelle erfahren, dass es mit dieser Packstation enorme Probleme gibt.
Falls das Paket zurück zum Absender gehen sollte, dann wird sich das Problem hoffentlich auch klären.
Gruß Andreas
Aha
von DHL Express, das kann natürlich sein. Du bist auch bei Packstation.de angemeldet, ja? Das die im Vorfeld schon wissen das ein Paket zu groß ist, habe ich noch nicht gewusst, ist aber möglich. Haben die nicht gleich gefragt wu sie es stattdessen hinbringen sollen? Also wenn es nicht in die Packstation eingelegt werden kann, warum auch immer wird es zur nächsten Filiale gebracht und du bekommst eine eMail oder/und SMS wo es ist. Ansonsten würde ich erstmal abwarten was passiert, das Paket darf nicht einfach zum Absender zurück geschickt werden, ist aber leider auch schon vorgekommen. Dann darfst du richtig böse werden und zumindest die Gebühren müssen von DHL Express übernommen werden. Hast du einen Trackingcode von dem Absender bekommen, dann kannst du gucken wo das Paket gerade ist.
Gruß Postbueddel
Gefällt mir
Diese blöde Warterei
Ich habe keine Packstation!!!
ich habe sowas nicht! ist das denn von vorteil?villeicht habe ich deshalb nichts bekommen??
Gefällt mir
Ich habe keine Packstation!!!
ich habe sowas nicht! ist das denn von vorteil?villeicht habe ich deshalb nichts bekommen??
Nein luki021
Ein direkter Vorteil ist es nicht. Als erstes musst du immer wissen mit wem der Absender die Ware verschickt. Die Packstation geht nur dann wenn er mit DHL oder Deutsche Post verschickt, alle anderen Logistiker kommen nicht an die Packstation ran. Der Vorteil ist, das du an die Packstation immer ran kommst (24 Stunden, 7 Tage die Woche), auch wenn die Post schon zu hat. Also wenn du immer spät nach hause kommst, oder viel unterwegs bist ist es ein Vorteil. Ein weiterer Vorteil wäre, wenn du dir ein Paket schicken lässt, aber gerade Urlaub bei deiner Freundin irgendwo in Deutschland Urlaub machst, dann kannst du dir das Paket dort zur nächstgelegenen Packstation schicken lassen.
Aber das du deswegen die Ware nicht bekommen hast ist falsch.
Schau doch einfach mal auf WWW.Packstation.de nach, dort ist alles nochmal erklärt, falls ich hier etwas zu konfus geschrieben hab.
Ach ja du musst natürlich nicht jedes Paket dann zur Packstation schicken lassen, du kannst es bei jeder Bestellung machen wie du möchtest. Aber denke dran du mußt jedesmal den Absender fragen mit wem er verschickt. Ich habe z.B. bei eBay immer den Text im Feld Bemerkungen drin stehen "Sollten Sie nicht mit Deutsche Post/ DHL Versenden, so möchte ich Sie bitten den Artikel an meine Hausanschrift zu schicken.
Diese lautet: und dann deine Hausanschrift"
, wenn ich nicht weiß mit wem er verschickt.
Ich hoffe es ist verständlich, sonst frag einfach nochmal nach.
Gruß Postbueddel
Gefällt mir

Aha
von DHL Express, das kann natürlich sein. Du bist auch bei Packstation.de angemeldet, ja? Das die im Vorfeld schon wissen das ein Paket zu groß ist, habe ich noch nicht gewusst, ist aber möglich. Haben die nicht gleich gefragt wu sie es stattdessen hinbringen sollen? Also wenn es nicht in die Packstation eingelegt werden kann, warum auch immer wird es zur nächsten Filiale gebracht und du bekommst eine eMail oder/und SMS wo es ist. Ansonsten würde ich erstmal abwarten was passiert, das Paket darf nicht einfach zum Absender zurück geschickt werden, ist aber leider auch schon vorgekommen. Dann darfst du richtig böse werden und zumindest die Gebühren müssen von DHL Express übernommen werden. Hast du einen Trackingcode von dem Absender bekommen, dann kannst du gucken wo das Paket gerade ist.
Gruß Postbueddel
Gebühren
Hallo,
wenn sie dann noch extra Gebühren wollen, dann werd' ich wohl ein Donnerwetter lostreten, dass die Packstation nur noch so wackelt.
Aber so weit muss es (hoffentlich) nicht kommen.
Gruß Andi
Gefällt mir
Gebühren
Hallo,
wenn sie dann noch extra Gebühren wollen, dann werd' ich wohl ein Donnerwetter lostreten, dass die Packstation nur noch so wackelt.
Gruß Andi
Nein
Ich meinte falls das Paket zurück gegangen ist und der Absender es nochmal berechnet dir das Paket zu schicken, dann müsste DHL Express die Kosten tragen!
Gefällt mir

Gebühren
Hallo,
Gruß Andi
Beschwerde erfolgt
Hallo,
heute habe ich schriftlich Beschwerde per Email eingelegt.
Ich bin auf die Wirkung gespannt.
Gruß Andi
Gefällt mir

Nein
Ich meinte falls das Paket zurück gegangen ist und der Absender es nochmal berechnet dir das Paket zu schicken, dann müsste DHL Express die Kosten tragen!
Versteht sich!
Hallo postbueddel,
ja das versteht sich von selbst.
Das Paket wird hoffentlich bei mir irgendwann noch ankommen.
Gruß Andi
Gefällt mir

Heute auch erhalten!
Hallo,
heute hab' ich die Rückzahlung auch erhalten!
Die Sache könnte unter "Pleiten, Pech und Pannen" verbucht werden.
Für mich gibt es keine Stiefel aus England mehr!
Gruß Andi
Gefällt mir
Mein Fazit bis jetzt:
Habe mir sofort nach Rückerstattung, nochmals das gleiche Model(Gummistiefel) bei einem anderen Händler bestellt und sie drei Tagen nach Versand bekommen!(habe wieder per Pay-Pal bezahlt) Der Versand war ca.6 Fund teurer als beim ersten Händler,die Stiefel, 5 Fund billiger!Für mich heißt das,lieber mehr Geld(!!25Fund!!) für versand, als diese Rennerei um sowas!! Vielleicht ist eine Bestellung aus England auch wirklich mit Glück verbunden! der Versand ist wegen des Gewichtzuschlags(ab 2kg) sehr viel.und pay-Pal ist für sowas sehr gut(automatische Umrechnung und Geldzurückgarantie)andererseit s haben sie hohe Gebühren !!
Gefällt mir

Mein Fazit bis jetzt:
Habe mir sofort nach Rückerstattung, nochmals das gleiche Model(Gummistiefel) bei einem anderen Händler bestellt und sie drei Tagen nach Versand bekommen!(habe wieder per Pay-Pal bezahlt) Der Versand war ca.6 Fund teurer als beim ersten Händler,die Stiefel, 5 Fund billiger!Für mich heißt das,lieber mehr Geld(!!25Fund!!) für versand, als diese Rennerei um sowas!! Vielleicht ist eine Bestellung aus England auch wirklich mit Glück verbunden! der Versand ist wegen des Gewichtzuschlags(ab 2kg) sehr viel.und pay-Pal ist für sowas sehr gut(automatische Umrechnung und Geldzurückgarantie)andererseit s haben sie hohe Gebühren !!
Stiefel sind da
Hallo,
meine Overknees sind heute eingetroffen!
Jetzt hat alles sehr gut geklappt!
Sie passen einfach perfekt!
Fazit: Die Hoffnung nicht aufgeben!
Gruß Andi
Gefällt mir