Home / Forum / Fashion & Trends / Wie lange trägt ihr Stiefel?

Wie lange trägt ihr Stiefel?

7. April 2007 um 9:56

Unlängst war eine gute Freundin bei mir, welche ganz erstaunt war, als ich beim Fortgehen Stiefel zu meinen Röhrenjeans anzog: " Was, du trägst noch Stiefel?". Sie trug übrigens Ballerinas.
Mich hat ihre Frage ziemlich irretiert, weil es so klang, wie wenn ich unpassend gekleidet bin!!
Ich trage eigentlich meine Stiefel recht gern und fast das ganze Jahr über, da ich finde, daß sie zu Röcken und über den Jeans getragen einen tollen femininen Look ergeben. Ausnahme sind natürlich die heißen Sommertage. Wie seht ihr die Sache?
Regina

Mehr lesen

7. April 2007 um 11:01

Kannst du noch
Ich finde die kannst du noch tragen auch im Sommer für Abends absolut ok ich trage meine auch noch ausser es ist total warm im Sommer dann ist es etwas unpassend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 15:40

Alsooo
man kann echt nicht sagen dass stiefel unpassend sind, stiefel sind eigentlich immer ganz gut.
ich trage im moment auch keine stiefel mehr, aber nicht weil ich sie unpassend finde, sondern weil ich meine neuen ballerinas über alles liebe, und dann noch barfuß. top
zieh deine stiefel so lange an wie es dir gefällt, mit ner röhre kann es eig nich schlecht aussehen...

lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 16:55

Naja
solange es keine wildleder-stiefel sind kannst du sie ruhig noch anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 19:33

Aber
sicher kannst Du Stiefel anziehen, Stiefel kannst Du immer anziehen, das ganze Jahr über zu jeder Jahreszeit. Wenn es Dir gefällt, warum denn nicht? Trage das, was Du willst und Dir gefällt.

Ich mag Stiefe super gern, sind meine absoluten Lieblingsschuhe und wenn ich möchte, dann ziehe ich Stiefel an. Da ich es sehr, sehr oft möchte, hab eich fast täglich Stiefel an, das ganze jahr über. Da kann der Sommertag noch so heiß und sonnig sein, wenn ich möchte, dann ziehe ich Stiefel an. Im Sommer bin ich immer barfuß in den Stiefeln, finde das super schön.

Außerdem passen Stiefel echt zu allen Klamotten und sie sehen auch von allen Schuhen am besten aus.

Also, rein in die Stiefel !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:11

Ja immer
Stiefel trag ich auch das ganze Jahr über.
Klar im heißen Sommer laß ich es auch mal oder ich schwitz halt eben drin.
Es scheint nur dieses Jahr in den Läden nicht so viel leichtere Stiefel zu geben, wohl wegen des heißen Sommers letzes Jahr, als Stiefel wirklich nicht mehr gingen.
Aber im kalten August hab ich sie wieder getragen und hab das bis heute mit einigen Ausnahmen durchgezogen
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper