Wie lange tragt Ihr Eure Schuhe barfuß und bis wann offene?
Hallo,
ich hätte da einige Fragen wie Ihr Eure Schuhe tragt:
Tragt Ihr Eure Schuhe zur Zeit noch barfuß? Also ich meine Ballerinas oder Pumps. Oder tragt Ihr sogar noch barfuß offene Schuhe, also Sandalen/Sandaletten, Slingpumps oder so Riemchenpumps die an der Seite offen sind? Wie lange tragt Ihr denn offene Schuhe? Habt Ihr da eine "Temperaturgrenze"? Klar, kann man länger Sling- oder Riemchenpumps als Sandalen/Sandaletten tragen aber man sieht öfter im Oktober noch einige Damen in Sandaletten, während andere scheinbar schon Ende August Ihre Sandalen einmotten. Ab wann tragt Ihr dann Strümpfe in den offenen Schuhen oder tragt Ihr sie nur barfuß? In zehenoffenen Schuhen allerings sind Strümpfe m.M. nach ein no-go.
Zieht Ihr auch im Winter mal Sandaletten an (z.B. in die Disko, auf Partys o.ä.)? Wenn ja, zieht Ihr die dann schon von zu Hause an oder wechselt Ihr vorher? Oder zieht Ihr Strümpfe in ihnen an und zieht die dann drinnen aus?
Fragen über Fragen... Ich würde mich freuen, möglichst zahlreiche Antworten von Euch zu bekommen. Danke schon mal dafür!
Viele Grüße
Mehr lesen
Barfuß
Also ich ziehe unheimlich gern meine Schuhe/Stiefel barfuß an.
Wenn es mir dafür nicht zu kalt ist, bin ich eigentlich so gut wie immer mit nackten Füßen in meinen Sneakers, Buff-Clogs oder Stiefeln.
Besonders Stiefel kann ich auch an vielen kälteren Tagen barfuß anziehen, weil sie so schön warm sind.
Gefällt mir
Ich weiß zwar...
... nicht warum das ein Kerl wissen mag, aber ich trage bei unter 25 Grad Außetemperatur keine offenen Schuhe mehr! Außerdem trag ich grundsätzlich Socken,
hab nämlich Frostbeulenfüße sonst!
Gefällt mir
Ich
trag im Sommer schon viel Sandaletten und dann auch barfuss, bestenfalls zihe ich wenn ich morgens schon früh wenns noch kalt istund es aber bald richtig warm wird erstmal eine Strumpfhose an. Bei Pumps im Sommer wenns heiß ist auch Barfuss.
Gefällt mir
Nur ohne
Ich habe Sommer wie Winter nie Socken oder Strümpfe in Schuhen an. Fühle mich so am wohlsten! (und mein Mann findets auch gut ) Zur Zeit trage ich noch oft Flip-Flops u. wenns kühler wird Clocks, Ballerinas, Mokkassins oder was so schick aussieht. Riemchensandalen kommen auch im Winter bei mir zu entsprechenden Anlässen vor. Schau doch mal im Herbst/Winter nach England oder Amerika. Dort laufen massig Frauen ohne Strümpfe auch bei Kälte, Schnee u. Regen rum. Hab den "Spleen" mir in England beim Schüleraustausch mit 17 bereits geholt u. finde es einfach klasse so!!!
1 -Gefällt mir
Barfuß
Wenn es mir dafür nicht zu kalt ist, bin ich eigentlich so gut wie immer mit nackten Füßen in meinen Sneakers, Buff-Clogs oder Stiefeln.
Besonders Stiefel kann ich auch an vielen kälteren Tagen barfuß anziehen, weil sie so schön warm sind.
Stört dich...
... der Fussgeruch darin nicht ? Ich trage die Schuhe auch gerne barfuss aber sie haben dann doch einen starken Geruch und die Fussabdrücke sind auf den Sohlen zu sehen .
Gefällt mir
Stört dich...
... der Fussgeruch darin nicht ? Ich trage die Schuhe auch gerne barfuss aber sie haben dann doch einen starken Geruch und die Fussabdrücke sind auf den Sohlen zu sehen .
Nein
stört mich nicht. Meine Schuhe/Stiefel riechen auch und eigentlich gefällt es mir sogar.
3 -Gefällt mir
Nie barfuss
Also ich gehe nie barfuss aus dem Haus, ich trage immer eine Strumpfhose.
Im Sommer natürlich nur offene Schuhe / Sandalen.
LG Isa
Gefällt mir
Ich
geh selten barfuss meistens trag ich strumpfhosen bei ballerinas und pumps. Und im winter schon gar keine sandalen .
Gefällt mir
Nein
stört mich nicht. Meine Schuhe/Stiefel riechen auch und eigentlich gefällt es mir sogar.
Dezenter Fussgeruch ist erotisch
Mich würde auch ein dezenter Fussgeruch nicht stören,im Gegenteil...
Übrigens finde ich es sehr erotisch wenn Frauen ihre Schuhe barfuss tragen,besonders bei Riehmchen Sandalen oder anderen Schuhen,die viel Fuss zeigen.
Ich stelle immer wieder fest,das sich viele Frauen,der Wirkung ihrer Füsse auf das "starke Geschlecht" gar nicht bewusst sind!
1 -Gefällt mir
Nie barfuss
Also ich gehe nie barfuss aus dem Haus, ich trage immer eine Strumpfhose.
Im Sommer natürlich nur offene Schuhe / Sandalen.
LG Isa
???
Offene Schuhe mit Strumpfhosen/Strümpfe/???????
Gefällt mir
Nur Barfuß
Hi,
also ich trage Schuhe auch nur barfuss!! Egal jetzt ob Winter oder Sommer. Sieht einfach besser aus, fühlt sich besser an und es kratzt keine Strumpfhose
Ich find auch im Winter Sandalen ok. Also solange kein Schnee liegt und solange es keinen friert!
Ich finde es einfach auch total bequem, wenn man bestimmte Schuhe barfuß trägt. Im Sommer sind Sandalenn einfach ein Traum. Hab mich so mit dem barfuß Gefühl angefreundet, dass ich mittlerweile fast keine Socken mehr hab. Und bei so nem milden Winter wie letztes Jahr war es kein Problem Sandalen, Ballerina und Pumps ohne Socken zu tragen.
Ich kann das nur weiterempfehlen!!!!
Gefällt mir
Nur ohne
Ich habe Sommer wie Winter nie Socken oder Strümpfe in Schuhen an. Fühle mich so am wohlsten! (und mein Mann findets auch gut ) Zur Zeit trage ich noch oft Flip-Flops u. wenns kühler wird Clocks, Ballerinas, Mokkassins oder was so schick aussieht. Riemchensandalen kommen auch im Winter bei mir zu entsprechenden Anlässen vor. Schau doch mal im Herbst/Winter nach England oder Amerika. Dort laufen massig Frauen ohne Strümpfe auch bei Kälte, Schnee u. Regen rum. Hab den "Spleen" mir in England beim Schüleraustausch mit 17 bereits geholt u. finde es einfach klasse so!!!
...
Hi, mellimaus,
Ich handhabe es genau wie Du, und schon seit vielen. Bin zwar ein Mann, aber man sieht mich Sommer wie Winter immer nur barfuss in Schuhen. Wenn nicht in FlipFlops, dann in Crocs oder in manchen Fällen auch in (für Männer tragbaren) Ballerinas. Fühle mich barfuss einfach am wohlsten. Ich besitze nur noch ein einziges Paar Socken für den Fall, wenn mal wirklich hoher Schnee liegen sollte bzw. im Winter radfahre.
Ich war dieses Jahr in Schottland - und selbst bei beschissenstem Wetter mit kühlen Temperaturen scheinen die Frauen dort nur offenen Schuhe ohne Socken zu kennen. Oft hab ich den Eindruck, je nördlicher man reist, umso sommerlicher wird das Schuhwerk der Frauen - und das noch bis in den Oktober hinein, während bei uns die Sommerschuhe bereits schon Ende August eingemottet werden.
Ich bin aber noch in FlipFlops, auch wenns jetzt draussen gerade schüttet...
1 -Gefällt mir
Übrigens finde ich es sehr erotisch wenn Frauen ihre Schuhe barfuss tragen,besonders bei Riehmchen Sandalen oder anderen Schuhen,die viel Fuss zeigen.
Ich stelle immer wieder fest,das sich viele Frauen,der Wirkung ihrer Füsse auf das "starke Geschlecht" gar nicht bewusst sind!
Tagsüber
kann es gut sein dass ich die Schuhe noch barfuss trage... Morgens und Abends, wenn ich einen Rock trage ziehe ich mir aber bereits eine Feinstrumpfhose an... unter Hosen gehts dann noch eher barfuss oder mit Socken.
Gefällt mir
Barfuß
Barfuss
also ich liebe es wenn ich in meinen schuhen ohne socken rein gehen kann es is so ein schöhnes gefühl
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Barfuss
also ich liebe es wenn ich in meinen schuhen ohne socken rein gehen kann es is so ein schöhnes gefühl
Immer ohne socken
also ich habe gar keine socken mehr und ich ziehe nur turnschuhe und chucks an und da natürlich immer barfuss
Gefällt mir
Stört dich...
Geruch
das is geil wenns stinkt das ist sehr sehr erotisch abber nur wenns dann im schuh so richtig schmierig ist und dann stinkts und das is ... geil
Gefällt mir
"dezenter Fussgeruch ist erotisch"
Also ich kann nur bestätigen, dass dies erotisch ist. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn das Frühjahr kommt. Vor allem in Ballerinas und High Heels bzw. Pumps sehen die Frauen barufss einfach süss aus. Ich stelle mir dann immer vor, wie sich das wohl so anfühlt. Im übrigen habe ich selber schon festgestellt, dass die Frauen es selber etwas geil macht, wenn Sie ihre Schuhe barfuss tragen. Die meisten geben es nur nicht zu....ausserdem, welche Frau sagt zu einer angenehmen Fussmassage schon nein?...
Gefällt mir
"dezenter Fussgeruch ist erotisch"
Also ich kann nur bestätigen, dass dies erotisch ist. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn das Frühjahr kommt. Vor allem in Ballerinas und High Heels bzw. Pumps sehen die Frauen barufss einfach süss aus. Ich stelle mir dann immer vor, wie sich das wohl so anfühlt. Im übrigen habe ich selber schon festgestellt, dass die Frauen es selber etwas geil macht, wenn Sie ihre Schuhe barfuss tragen. Die meisten geben es nur nicht zu....ausserdem, welche Frau sagt zu einer angenehmen Fussmassage schon nein?...
Gefällt mir
Stört dich...
Fussgeruch
...ja aber das ist doch gerade das geile wenn man die Abdrücke sieht und der Geruch.........ich steh da voll drauf mmmhhh
Gefällt mir
Nein
Fussgeruch
...also mit dir würd ich gern mal chatten und so....solche Zeilen sind mir symphatisch
2 -Gefällt mir
Nein
Fussgeruch
Hi,
trägst du deine Schuhe immer noch barfuss? ich würde darüber gerne mal mit dir chatten wollen.
Viele Grüsse
Gefällt mir
Barfuss
solange es geht barfuss sieht immer besser aus. anders isses meistens total schlecht und turnt auch die typen ab. greets lena
Gefällt mir
Ich trag meine Schuhe eigentlich auch immer barfuss bis in den Winter hinein sieht halt sehr viel schicker aus dazu noch lackierte Zehen und meinem Schatz gefällts natürlich auch sehr
Wie findet ihr die Schuhe wenns kalt ist?
Gefällt mir
Ich
trage meistens barfuß Schuhe. Ich trage auch jetzt noch offene Schuhe.
1 -Gefällt mir
Ich
trage meistens barfuß Schuhe. Ich trage auch jetzt noch offene Schuhe.
Auch bei mir gibts offene Schuhe das ganze Jahr über, soweit die Temperaturen es zulassen. Man hat ja auch im Winter öfters mal Temperaturen so um 8-10°C, da trage ich dann Plateausandalen, Halbschuhe mit seitlichen Öffnungen, Peeptoe Clogs u.ä.
Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als meine Füsse in geschlossene Schuhe mit Socken einzusperren.
Die Leute gucken mal manchmal blöd, und? ICH muss mich wohfühlen, und zu meinem Wohlbefinden gehört es eben dazu, dass meine Füsse frische Luft bekommen bzw. ich die Umgebung an meinen Füssen spüre, wie Wind, Regentropfen, Sonne, Gras usw.
1 -Gefällt mir
...inmer!!!!
Ich trage schon jahrelang keine Socken mehr!
Finde sie sind nur unbequem, sehen doof aus, erfüllen keinen Sinn und turnen ab!!
Im Winter nehme ich Frotteesohlen aus dem Drogeriemarkt!
Gefällt mir

Ich versuch gerade in Pumps die ich ja das ganze Jahr trage eigentlich auch immer barfuss zu sein vorallem natürlich in Peeptoes also die vorne offen sind dazu sind Strümpfe in meinen Augen ein absolutes No GO
Gefällt mir
Hallo,
ich hätte da einige Fragen wie Ihr Eure Schuhe tragt:
Tragt Ihr Eure Schuhe zur Zeit noch barfuß? Also ich meine Ballerinas oder Pumps. Oder tragt Ihr sogar noch barfuß offene Schuhe, also Sandalen/Sandaletten, Slingpumps oder so Riemchenpumps die an der Seite offen sind? Wie lange tragt Ihr denn offene Schuhe? Habt Ihr da eine "Temperaturgrenze"? Klar, kann man länger Sling- oder Riemchenpumps als Sandalen/Sandaletten tragen aber man sieht öfter im Oktober noch einige Damen in Sandaletten, während andere scheinbar schon Ende August Ihre Sandalen einmotten. Ab wann tragt Ihr dann Strümpfe in den offenen Schuhen oder tragt Ihr sie nur barfuß? In zehenoffenen Schuhen allerings sind Strümpfe m.M. nach ein no-go.
Zieht Ihr auch im Winter mal Sandaletten an (z.B. in die Disko, auf Partys o.ä.)? Wenn ja, zieht Ihr die dann schon von zu Hause an oder wechselt Ihr vorher? Oder zieht Ihr Strümpfe in ihnen an und zieht die dann drinnen aus?
Fragen über Fragen... Ich würde mich freuen, möglichst zahlreiche Antworten von Euch zu bekommen. Danke schon mal dafür!
Viele Grüße
Ich friere sehr schnell und daher habe ich sogar in Ballerinas noch kleine Söckchen an. Ich persönlich finde das auch viel komfortabler und man reibt sich so auch viel weniger die Füße auf.
Gefällt mir