Anzeige

Forum / Fashion & Trends

WIE LANGE HALTEN STRUMPFHOSEN

Letzte Nachricht: 8. Februar 2007 um 8:12
C
cokkie_12087895
09.01.07 um 17:40

HALLO MÖCHTE GERNE WISSEN,WIE LANGE BEI DAMEN DIE TÄGLICH ODER OFT STRUMPFHOSEN TRAGEN DIE STRÜPFE HALTEN. BIN DER MEINUNG DAS SICH TEURE STRUMPFHOSEN RECHNEN.ICH SELBST HABE NUR ERFAHRUNG MIT TEUREN ODER GANZ TEUREN STRUMPFHOSEN. DAHER HABE ICH 3FRAGEN:1 WIE LANGE HALTEN DIE STRUMPFHOSEN INSGESAMT 2 WIE LANGE KÖNNEN SIE ZUM ROCK ANGEZOGEN WERDEN BIS SIE DIE ERSTEN PROBLEMCHEN HABEN 3 WIE LANGE KÖNNEN SIE NOCH UNTER DIE HOSE ANGEZOGEN WERDEN BIS SIE AUSGEMUSTERT WERDEN MÜSSEN.FRAUEN DIE NICHT REGELMÄSIG STRUMPFHOSEN ANZIEHEN, ABER NOCH WISSEN WIE VIELE TAGE SIE DIE STRUMPFHOSE ANHATEN UND SIE DEN GANZEN TAG GETRAGEN HABEN KÖNNEN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH MITMACHEN. ICH BITTE SIE UM EINEN MÖGLICHST GENAUEN ÜBERBLICK ZU HABEN UM "GAAAANZ" VIELE ANTWORTEN. WERDE DAS ERGEBNIS DAN IHNEN BEKANTGEBEN.

Mehr lesen

T
thilo_12559194
10.01.07 um 0:50

Warum
schreist Du hier so herum????

Gefällt mir

19moni87
19moni87
20.01.07 um 6:13

Wielange
Kommt darauf an wie du mit ihnen umgehst.

Gefällt mir

A
an0N_1273942299z
20.01.07 um 11:12

Ey bitte
dein Geschreibsel tut ja in den Augen weh...
Ich hab manche Sh schon seit 5 Jahren, ziehs aber auch nicht regelmässig an und wenn ich mal eine trag geh ich sehr vorsichtig damit um.

Gefällt mir

Anzeige
T
tuyjn_11889752
20.01.07 um 12:04

Strumpfhose
also als frau solltest du ja eigendlich am besten wissen wie lang eine strumpfhose hält.kommt ja auch immer drauf an wie man mit ihnen umgeht.wenn man pech hat hat sie gleich beim ersten mal tragen eine laufmasche wie auch bei anderen nylons.

Gefällt mir

C
cokkie_12087895
24.01.07 um 17:06

Wie lange halten strumpfhosen
Natürlich weis ich wie lange meine Strumpfhosen halten.Ich wollte ja wissen wie lange sie im Algemeinen bei Frauen halten,und ob sich teuere oder ganz teure Strumpfhosen in bezug auf haltbarkeit und preis rechnen.Das heist mal abgesehen vom ohnehin deutlich beseren tragekomfor der teueren Strumpfhosen,die teuren Strumpfhosen so lange oder länger halten als viele bilige.Auserdem ist wichtig wie lange eine Strumpfhose zum Rock getragen werden kann,bis sie auf Grund von kleinen Beschädigungen noch unter einer Hose getragen werden kann.Deshalb noch eimal meine 4 fragen.1.Wie lange halten die Strumpfhosen insgesamt.2 wie lange können sie zum Rock getragen werden können, bis sie nur noch unter einer Hose getragen werden können.3Wie lange können sie dann noch unter einer Hose angezogen werden bis sie Ausgemustert werden müssen.4. Welche Strumpfmarke,marken tragen sie und was kosten die strumpfhosen.

Gefällt mir

J
janie_12727199
24.01.07 um 23:19

Unterschiedlich
Bei den billigen kommt es ofzt genug vor, dass sie schon kaputt sind bevor man sie zum erstenmal anzieht. Sonst kommts viel auf die Marke an und auch wie man damit umgeht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janice_12268747
26.01.07 um 11:57

Keine teuren Strumpfhosen
Hi,

also ich kaufe grundsätzlich keine teuren Strumpfhosen, das lohnt sich nicht. Ich kaufe meistens welche von DM für 2,95 oder von HM für 3-5 Euro. Ich trage jeden Tag eine Strumpfhose und meistens halten die so 5-6 Wäschen. Ich nehme aber nur etwas dickere Strumpfhosen (40 den), die gehen nicht so schnell kaputt.
Gerade im Sommer wenn man sehr kurze Sachen anhat oder viel Fahrrad fährt ist der Verschleiss etwas höher.

LG Isa

Gefällt mir

S
sa'ida_12573773
26.01.07 um 13:59

Hey
allso bei mir halten strumpfhosen eigentlich sehr lange. ich habe nur billige strumpfhosen. wenn ich eine strumpfhose an hatte kommt sie auch abens geich in die wäsche. hatte aber auch schon welche die nichts ab konnten.

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12370964
31.01.07 um 23:28
In Antwort auf janice_12268747

Keine teuren Strumpfhosen
Hi,

also ich kaufe grundsätzlich keine teuren Strumpfhosen, das lohnt sich nicht. Ich kaufe meistens welche von DM für 2,95 oder von HM für 3-5 Euro. Ich trage jeden Tag eine Strumpfhose und meistens halten die so 5-6 Wäschen. Ich nehme aber nur etwas dickere Strumpfhosen (40 den), die gehen nicht so schnell kaputt.
Gerade im Sommer wenn man sehr kurze Sachen anhat oder viel Fahrrad fährt ist der Verschleiss etwas höher.

LG Isa

Wieder eine Strumpfhose kaputt, wohin damit ...
Ich hab da zufällig was in Web gefunden:

Seht mal unter folgendem Link, was haltet Ihr davon?

http://www.angelfire.com/planet/strumpfhose

Schöne Grüße
blickdicht

Gefällt mir

C
cokkie_12087895
04.02.07 um 17:19
In Antwort auf cokkie_12087895

Wie lange halten strumpfhosen
Natürlich weis ich wie lange meine Strumpfhosen halten.Ich wollte ja wissen wie lange sie im Algemeinen bei Frauen halten,und ob sich teuere oder ganz teure Strumpfhosen in bezug auf haltbarkeit und preis rechnen.Das heist mal abgesehen vom ohnehin deutlich beseren tragekomfor der teueren Strumpfhosen,die teuren Strumpfhosen so lange oder länger halten als viele bilige.Auserdem ist wichtig wie lange eine Strumpfhose zum Rock getragen werden kann,bis sie auf Grund von kleinen Beschädigungen noch unter einer Hose getragen werden kann.Deshalb noch eimal meine 4 fragen.1.Wie lange halten die Strumpfhosen insgesamt.2 wie lange können sie zum Rock getragen werden können, bis sie nur noch unter einer Hose getragen werden können.3Wie lange können sie dann noch unter einer Hose angezogen werden bis sie Ausgemustert werden müssen.4. Welche Strumpfmarke,marken tragen sie und was kosten die strumpfhosen.

Wie lange halten Strumpfhosen
Ich versuche es jetzt zum 3 mal, vieleicht klappt es ja jetzt.Ich bitte alle Frauen die regelmäsig Strumpfhosen anziehen meine 4 fragen zu beantworten.1.Wie lange halten Strumpfhosen bei euch insgesamt.2. Wie lange können sie zum Rock getragen werden,bis die ersten kleinen mängel anfagen.3 Wie lange können sie anschliesend noch zur hose getragen werden, bis sie ausgemustert werden müssen.4.Welche Strumpfhosen marke trägt ihr und was kosten die Strumpfhosen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kayly_12313473
08.02.07 um 8:12

Ich
kauf auch keine teuren Strumpfhosen. Meistens von Nur Die die halten ziemlich lange und sind nicht so teuer. Von den ganz billigen aus dem Discout halte ich nicht viel. Die sind ziemlich schnell kaputt und zum Teil auch unterschiedlich in der Größe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige