In Antwort auf cokkie_12087895
Wie lange halten strumpfhosen
Natürlich weis ich wie lange meine Strumpfhosen halten.Ich wollte ja wissen wie lange sie im Algemeinen bei Frauen halten,und ob sich teuere oder ganz teure Strumpfhosen in bezug auf haltbarkeit und preis rechnen.Das heist mal abgesehen vom ohnehin deutlich beseren tragekomfor der teueren Strumpfhosen,die teuren Strumpfhosen so lange oder länger halten als viele bilige.Auserdem ist wichtig wie lange eine Strumpfhose zum Rock getragen werden kann,bis sie auf Grund von kleinen Beschädigungen noch unter einer Hose getragen werden kann.Deshalb noch eimal meine 4 fragen.1.Wie lange halten die Strumpfhosen insgesamt.2 wie lange können sie zum Rock getragen werden können, bis sie nur noch unter einer Hose getragen werden können.3Wie lange können sie dann noch unter einer Hose angezogen werden bis sie Ausgemustert werden müssen.4. Welche Strumpfmarke,marken tragen sie und was kosten die strumpfhosen.
Wie lange halten Strumpfhosen
Ich versuche es jetzt zum 3 mal, vieleicht klappt es ja jetzt.Ich bitte alle Frauen die regelmäsig Strumpfhosen anziehen meine 4 fragen zu beantworten.1.Wie lange halten Strumpfhosen bei euch insgesamt.2. Wie lange können sie zum Rock getragen werden,bis die ersten kleinen mängel anfagen.3 Wie lange können sie anschliesend noch zur hose getragen werden, bis sie ausgemustert werden müssen.4.Welche Strumpfhosen marke trägt ihr und was kosten die Strumpfhosen.
Gefällt mir