Forum / Fashion & Trends / Mode

Wie lange halten eure Miss Sixty ??

2. Dezember 2004 um 11:03 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 21:04

Meine kriegen ziemlich schnell Löcher und dünne Stellen an den Taschen und den Nähten ...

Mehr lesen

2. Dezember 2004 um 22:37

Hm
Also da kann ich nur eins zu sagen,sitze nämlich grad mit einer MissSixty vorm Rechner,und die ist mir heute bei der Arbeit an einer gaaaanz prekären Stelle gerissen.
Ist wirklich eine originale gewesen,aber auch sehr schnell durchgescheuert, vor allem am Hintern
Schade, bei dem Preis!

Gefällt mir

3. Dezember 2004 um 15:17
In Antwort auf Raine

Hm
Also da kann ich nur eins zu sagen,sitze nämlich grad mit einer MissSixty vorm Rechner,und die ist mir heute bei der Arbeit an einer gaaaanz prekären Stelle gerissen.
Ist wirklich eine originale gewesen,aber auch sehr schnell durchgescheuert, vor allem am Hintern
Schade, bei dem Preis!

Also
was ist lang? meine haben immer bestimmt 1-2 Jahre gehalten... das ist vollkommen in Ordnung. An den Taschen ist da nie was gewesen... immer nur im Schritt etwas abgecsheuert, aber auch nicht extrem...

Gefällt mir

3. Dezember 2004 um 16:48

Na ja...
... ist halt ein Gebrauchsgegenstand! Bei mir halten die auch so ein zwei jahre, je nachdem wie oft die hose getragen wurde.
Einfach zwei von der gleichen Sorte kaufen
Nee, scherz...
LG
Lucy

Gefällt mir

4. Dezember 2004 um 14:02
In Antwort auf Raine

Hm
Schade, bei dem Preis!

Meine
Ex-Freundin hat auch fast nur Miss Sixty Jeans - die beklagte sich auch, daß im Schritt bzw. am Hintern alles löchrig wurde ... ich fand das immer ganz sexy

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 21:04

Nach 1 jahr ...
unten aufgescheuert. Geht sicher schneller, als bei anderen Hosen, weil sie meistens so eng sitzen.

Gefällt mir