Home / Forum / Fashion & Trends / Wie lang darf eine Röhrenjeans sein

Wie lang darf eine Röhrenjeans sein

11. April 2007 um 18:05

ich hab mir heute eine röhrenjeans geholt, aber irgendwie ist sie zu lang. das macht so komische falten unten am bein

welche länge sollte ne Röhre haben also meine ist ganz eng auch unten an den Beinen. und soll ich sie lieber kürzen lassen oder unten einmal bischen umschlagen was sieht besser aus

ach ja und welche schuhe zieht man am besten dazu an im frühling (sonst hatte ich immer stiefel) ballerinas mag ich gar nicht finde ich so unsexy

kommt mir so komisch vor die röhre ohne stiefel hab sonst nur ganz weite jeans unten ..

danke schön

Mehr lesen

12. April 2007 um 15:38

Hi
nein nicht umschlagen das sieht nciht gut aus lass die kürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 15:44
In Antwort auf exotic21

Hi
nein nicht umschlagen das sieht nciht gut aus lass die kürzen

?ich hoffe das hilft dia!!!
ich wiess nit wie die röhre aus sieht aba ich glaube du lässt die liber kürzen!!!
ach ja und zu deiner frage wegen den schuhen
du kannst statt ballerinas auch hige hells oda wie gie geschrieben werden anziehen oda auch vans die sind auch cool okii ich haffe ich konnte dia helfen cu kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook