Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kommt bei euch Frauen ein Mann im Badestring an (ich) ?

Wie kommt bei euch Frauen ein Mann im Badestring an (ich) ?

23. Mai 2018 um 13:12

Hi, ich wollte jetzt mal eine repräsentative positive Meinung von euch Frauen weil ich in einem anderen Forum hier von einigen Frauen angegangen wurde. Meiner Meinung Nach nicht repräsentativ. Ich trage grundsätzlich als Mann Strings. Auch am Strand/Freibad/Schwimmbad. Denke das es bei Frauen sehr gut ankommt und versuche oft Kontakte zu knüpfen, auch wenn es noch nie geklappt hat.
Muß dazusagen das ich sehr austrainiert bin was für einen Stringträger meiner Meinung nach unapdingbar ist. Die meisten Männer könnten es sich natürlich nicht leisten.
Also, jetzt mal eure Meinung über mich bin gespannt.

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 14:50

Strings sind Frauenunterwäsche (ja, auch wenn welche für Männer produziert werden). Ist für mich als Frau in etwa so, als wenn ein Mann im BH rumlaufen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 19:05

Ich finde Strings an Männern unsexy. Klar, es soll jeder tragen, was er möchte, aber da finde ich stinknormale Badehosen viel attraktiver.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2018 um 17:35
In Antwort auf corrisande

Ich finde Strings an Männern unsexy. Klar, es soll jeder tragen, was er möchte, aber da finde ich stinknormale Badehosen viel attraktiver.

Seh ich auch so.
Selbst, wenn man die passende Figur mit Knackarsch etc. hat, find ich das unattraktiv.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 10:15

Mann im string geht garnicht, meiner meinung nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 14:53
In Antwort auf bigtom

Hi, ich wollte jetzt mal eine repräsentative positive Meinung von euch Frauen weil ich in einem anderen Forum hier von einigen Frauen angegangen wurde. Meiner Meinung Nach nicht repräsentativ. Ich trage grundsätzlich als Mann Strings. Auch am Strand/Freibad/Schwimmbad. Denke das es bei Frauen sehr gut ankommt und versuche oft Kontakte zu knüpfen, auch wenn es noch nie geklappt hat.
Muß dazusagen das ich sehr austrainiert bin was für einen Stringträger meiner Meinung nach unapdingbar ist. Die meisten Männer könnten es sich natürlich nicht leisten.
Also, jetzt mal eure Meinung über mich bin gespannt.

Sorry bigom.
für mich ein nogo und liebestöter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 12:45

Also mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht, aber jeder wie er mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 16:32

Als Unterwäsche trage ich selber welche, und auch wenn viele Frauen sagen es geht gar nicht, hat bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt das ich welche trage. . Aber als Badehose finde ich es schon sehr gewagt. 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen