Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie kommt bei euch Frauen ein Mann im Badestring an (ich) ?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2018 um 16:32
A
alejo_12480680
23.05.18 um 13:12

Hi, ich wollte jetzt mal eine repräsentative positive Meinung von euch Frauen weil ich in einem anderen Forum hier von einigen Frauen angegangen wurde. Meiner Meinung Nach nicht repräsentativ. Ich trage grundsätzlich als Mann Strings. Auch am Strand/Freibad/Schwimmbad. Denke das es bei Frauen sehr gut ankommt und versuche oft Kontakte zu knüpfen, auch wenn es noch nie geklappt hat.
Muß dazusagen das ich sehr austrainiert bin was für einen Stringträger meiner Meinung nach unapdingbar ist. Die meisten Männer könnten es sich natürlich nicht leisten.
Also, jetzt mal eure Meinung über mich bin gespannt.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
amelia_12905494
03.07.18 um 16:32

Als Unterwäsche trage ich selber welche, und auch wenn viele Frauen sagen es geht gar nicht, hat bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt das ich welche trage. . Aber als Badehose finde ich es schon sehr gewagt. 

5 -Gefällt mir

L
lumusi_12929047
23.05.18 um 14:50

Strings sind Frauenunterwäsche (ja, auch wenn welche für Männer produziert werden). Ist für mich als Frau in etwa so, als wenn ein Mann im BH rumlaufen würde.

Gefällt mir

A
agneta_12106255
23.05.18 um 19:05

Ich finde Strings an Männern unsexy. Klar, es soll jeder tragen, was er möchte, aber da finde ich stinknormale Badehosen viel attraktiver.

2 -Gefällt mir

S
sechsundachtzig
26.05.18 um 17:35
In Antwort auf agneta_12106255

Ich finde Strings an Männern unsexy. Klar, es soll jeder tragen, was er möchte, aber da finde ich stinknormale Badehosen viel attraktiver.

Seh ich auch so.
Selbst, wenn man die passende Figur mit Knackarsch etc. hat, find ich das unattraktiv.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kabir_12157924
11.06.18 um 10:15

Mann im string geht garnicht, meiner meinung nach!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
younes_11979658
11.06.18 um 14:53
In Antwort auf alejo_12480680

Hi, ich wollte jetzt mal eine repräsentative positive Meinung von euch Frauen weil ich in einem anderen Forum hier von einigen Frauen angegangen wurde. Meiner Meinung Nach nicht repräsentativ. Ich trage grundsätzlich als Mann Strings. Auch am Strand/Freibad/Schwimmbad. Denke das es bei Frauen sehr gut ankommt und versuche oft Kontakte zu knüpfen, auch wenn es noch nie geklappt hat.
Muß dazusagen das ich sehr austrainiert bin was für einen Stringträger meiner Meinung nach unapdingbar ist. Die meisten Männer könnten es sich natürlich nicht leisten.
Also, jetzt mal eure Meinung über mich bin gespannt.

Sorry bigom.
für mich ein nogo und liebestöter

Gefällt mir

R
rito_12665208
12.06.18 um 12:45

Also mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht, aber jeder wie er mag...

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12905494
03.07.18 um 16:32
Beste Antwort

Als Unterwäsche trage ich selber welche, und auch wenn viele Frauen sagen es geht gar nicht, hat bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt das ich welche trage. . Aber als Badehose finde ich es schon sehr gewagt. 

5 -Gefällt mir

Anzeige