Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie kombiniert man ugg-boots??

Letzte Nachricht: 29. September 2009 um 16:50
D
deja_12547130
23.09.09 um 13:18

hi!!
ich habe mir jetzt diese sündhaft teueren ugg boots gekauft weil ich mich einfach unsterblich in sie verliebt habe.

Jetzt habe ich versucht mir ein paar verschiedene Outfints zu kreiren... aber da bin ich noch nicht so weit gekommen...

also ganz normal mit röhrenhosen geht ja immer und ich hab auch einen jeansmini denn ich im winter anziehen könnte...

aber es muss doch noch mehr möglichkeiten geben??

glg miri

Mehr lesen

X
xochil_12913487
23.09.09 um 17:31

Hey
gib mal bei google bilder ugg boots oder ugg boots outfits ein habs gard ausprobiert da erschienen ein paar outfits

Gefällt mir

E
esmond_12694332
24.09.09 um 20:43

Hi
fand die dinger auch noch nie besonders schön aber man soll ja tragen was einem gefällt
ich denke mit nem schönen winterlichen rock (kurz!)
sehen die uggs besser aus,in ner engen jeans wirken sie zu klobig,da passen eher schmale stiefel zu...

Gefällt mir

I
irhne_12768423
28.09.09 um 20:10
In Antwort auf xochil_12913487

Hey
gib mal bei google bilder ugg boots oder ugg boots outfits ein habs gard ausprobiert da erschienen ein paar outfits

Boots
die ugg boots...zieht man meistens mit kleidern an....am besten im bohemian style.......mit stulpen...oder einfach ne dezente röhre anziehen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judy_11897773
29.09.09 um 11:47

I LOVE UGGS
Also ich hatte (leider diese Jahr kaputt gegangen ) mal Emu Boots und habe sie im Winter fast durchweg getragen. Die waren so schön warm.
Supergerne zu dicker Strumpfhose und Jeansrock, Röhrenjeans, Kleid, Mantel und im Sommer/Frühjahr auch mal barfuss zu Tee und Rock. Also quasi hatte ich die Schuhe das ganze Jahr über an.
Also trau dich, Uggs gehen immer (außer zum weggehen in die Disco )
Lg,
Annie

Gefällt mir

J
julie_12086735
29.09.09 um 16:50

Hey
ich hab zwar keine weil ich mehr high-heels bin. aber zu röhrenjeans wär mal der classic look aber eben auch nich besonders exiting. am geilsten sehn sie zu coolen minikleidern aus als contrast casual vs. glamour. hab leider nur ein passendes bild gefunden: http://www.myredfort.com/index.php/tag/shoes/

have fun

Gefällt mir

UGG Boots reinigen: So werden sie wieder richtig sauber
Anzeige