Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kombiniert ihr eure Leggins?

Wie kombiniert ihr eure Leggins?

21. Dezember 2009 um 9:50

Hey Ihr Alle da draussen,

da Leggins ja momentan sehr IN sind, ich aber bisher noch keine getragen habe, ausser daheim, bin ich momentan nicht ganz schlüssig wie sie am besten aussehen.

Also für mich kämen folgende Varianten in Frage. Wie tragt Ihr denn Eure Leggins?

A) Mit Sitefeln oder mit Chucks

B) Längerem Oberteil oder mit knapper kurzer Hose

C) Oder tragt Ihr garnix drüber, ehre ne Hot-Pants drunter?


Ciao
Dania

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 20:35

Ich kombiniere meine Leggins
meistens mit einem Jeansminirock und Stiefel. Der Jeansminirock hat eine Länge von ca.30cm, die Stiefel kniehoch, aber meistens trage ich dann Overkneestiefel, Schaftlänge 68cm. Als Oberteil einenRolli.
Auch trage ich meine Leggins mit einem Longpullover mit einem 12cm breiten Gürtel, dazu dann jetzt im Herbst und Winter daheim Plateau High Heels mit 15cm Plateauabsatz und 8cm Plateau. Draußen meistens dann wieder meine geliebten Overkneestiefel. Overkneestiefel sind diesen Herbst und Winter ein muß für Modebewußte.

Gruß
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 22:02

Bist du schon in der menopause?
oder hast du nur so hitzewallungen?

ich hatte hier am wochenende MINUS 20 grad, da denke ich bestimmt nicht an leggins.

und seit luis koschinsky (und anderen, "entzückenden" damen dieses formats) sind leggins für mich ein NOGO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 22:36

Heels, Stiefel, Longpulli, Mini, Hotpence
Leggins gibt es auch in warm für Minusgrade. Oder einfach ne Stupfhose drunter.

Chucks gehen gar nicht. Nur vielleicht bei ganz jungen Mädchen. Lieber hohe Stiefel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club