Forum / Fashion & Trends

Wie kombinieren?

Letzte Nachricht: 11. September um 16:48
10.09.21 um 13:43

Hallo. Ich möchte Klamottenmässig gerne mal was neues ausprobieren und habe ein Sweatkleid bei H&M gesehen... Das Kleid ging mir bis zu den Knieen. Ich bin mir nur unsicher, was trägt man für Schuhe dazu. Weiße Sneaker, denke ich sind kein Problem. Doch wie sieht es mit Wadenhohen Stiefeln in Schwarz aus??
Oder schwarzen Stiefelletten?

Ich bin verzweifelt 🙈

Mehr lesen

10.09.21 um 13:49

Kann das Kleid irgendwie nicht posten... 

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0926645006.html

Gefällt mir

11.09.21 um 8:19

Stiefeletten gehen auf jeden Fall. Dazu eventuell sogar noch eine dünne, schwarze Lederjacke und du hast ein tolles Outfit.

Wadenhohe Stiefel hingegen wird eher albern aussehen.

Ansonsten bin ich persönlich kein großer Freund von Overknees, aber die könnten sehr gut dazu aussehen. Oder du ziehst bei kälteren Temperaturen eine schwarze Lederhose und passende Stiefel dazu an.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.21 um 16:48

Hallo!

Ich würde zum Sweat-Kleid eine farblich passende Strumpfhose (z.B. bei wärmeren Temperaturen Feinstrumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose, bei etwas kühleren/kälteren Temperaturen Strick- oder Woll-Strumpfhose) kombinieren, und dazu z.B. farblich passende Schuhe wie z.B. Sneakers, Schnür-Schuhe, Ballerinas oder Stiefeletten!

Farblich passende Stiefel zum Kleid: Da könnte man sich mal in einem Mode-Shop/Mode-Boutique beraten lassen, welche Art an Stiefeln  am besten zum Kleid passen und klasse kombinierbar sind!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers