Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kombiniere ich ein gelbes Kleid

Wie kombiniere ich ein gelbes Kleid

10. Mai 2010 um 10:33

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein gelbes Kleid gekauft welches zwar schön ist aber nun in meinem Kleiderschrank liegt da ich nicht weiß mit was ich es kombinieren kann!?? Wer kann mir helfen. Hier ist ein ähnliches Bild - jedoch ist meines ohne die goldenen pailetten

http://www.google.de/res?url=http://fashionroom.at/houseofstyle/Kleid%2520Celly-gelb-1-copy-glavna.jpg&refurl=http://cgi.ebay.at/DESIGNER-PAILETTEN-KLEID-BANDEAU-TOP-GELB-Gr34-36-38-/200372222578&usg=__ErFzNYmUuzlCTOvWCiAByl63T8I=&h=640&w=480&sz=61&hl=de&start=69&um=1&itbs=1&tbnid=3sIk_zfPwX0NjM:&tbnh=137&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dgelbes%2Bkleid%26 start%3D60%26um%3D1%26hl%3Dde% 26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Di sch:1

Ich würde auch gerne was drunter ziehen da ich mich an den Beinen so nackt fühle! Wer kann mir helfen.???

Welche Schuhe? Welche Jacke ? Strumpfhose oder Leggins wenn ja welche Farbe?

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 13:41

NEUER LINK
http://www.fashionroom.at/houseofstyle/Kleid%20Celly-gelb-1-copy-glavna.jpg

Hier nochmal der link in kürzer, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 15:00
In Antwort auf adhara_12331748

NEUER LINK
http://www.fashionroom.at/houseofstyle/Kleid%20Celly-gelb-1-copy-glavna.jpg

Hier nochmal der link in kürzer, sorry.

Kombi
hi,

also ich würde dazu eine schwarze lange leggings oder eine schwarze blickdichte strumpfhose kombinieren.

dazu eine schwarze bikerjacke oder eine jeansjacke mit gekrempelten ärmeln. das wirkt schön lässig.

als schuhe würde ich schwarze riemchen highheels tragen.
z.B.:http://www.goertz.de/schuhe/damen/sex-and-the-city/r%C3%B6mer-sandalette/schwarz/0000062348301,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen