Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie kombiniere ich edel & elegant Overknees?

Letzte Nachricht: 18. September 2009 um 14:51
A
ayelet_12448790
01.09.09 um 17:24

Hallo!

Ich hab seit Kurzem ein neues Paar Overknees.Diese eignen sich im Vergleich zu meinem ersten Paar auch für draussen

Nun meine Frage:
wie kombiniere ich sie am betsen damit es richtig elegant und nicht billig aussieht?
Was findet ihr,passt alles gut zu Overknees?
Also ich glaube,ich werde da eine Bluse und einen Rock zu tragen,oder ein süßes Karokleid....

Ideen bitte

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

A
ayelet_12448790
01.09.09 um 17:26

...^^
Hab doch glatt etwas vergessen:

Wer kennt gute Internetseiten,wo man Overknees aus Kunstleder herbekommt? Die nicht gaaanz so teuer sind Oder verkauft wer von euch vielleicht sogar seine? (Gr.37/38)

Dann schriebt mir ne PN

Gefällt mir

A
ayelet_12448790
05.09.09 um 11:07

...
Ja ich habe ein Paar das ich nur in der Wohnung trage,weil sie einfach nicht so für draußen geeignet sind meiner Meinung nach^^ Außerdem sind diese nicht so hochwertig wie die neuen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ajshe_12089824
17.09.09 um 12:27

Overknees und jeans
ich finde overknees passen auch gut zu engen jeans

Gefällt mir

Anzeige
G
galen_12165234
18.09.09 um 14:51

Nicht ganz ohne...
Du hast leider nicht geschrieben wie weit "overknee" Deine Stiefel gehen, aus welchem Material und wie hoch die Absätze sind. Das sind m.E. entscheidende Merkmale für die Kombination mit dem restlichen Outfit.

Generell denke ich, dass bei Overknees die Gratwanderung zwischen elegant und billig am heikelsten ist. Das Wort Overknees weckt in mir z.B. ganz spontan die Erinnerung an den Film "Pretty Woman"

Gefällt mir

Anzeige