Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie Kleid kombinieren?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2012 um 18:35
M
mayra_12765574
09.06.12 um 14:22

Hallo zusammen,

ich bin gerade echt aufgeschmissen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich trage meist bloß Jeans und Sneakers, habe mir aber jetzt ein kurzes Kleid gekauft (Link siehe unten). Leider habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung was ich zu diesem Kleid kombinieren kann. Welche Schuhe (möglichst nicht zu hohe Absätze) kann man dazu tragen und wäre eine Strumpfhose an kühleren Tagen möglich?
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich ratlos

LG
Jenny

http://www.amazon.de/gp/product/B007FQ50VG/ref=oh_details_o01_s00_i00

Mehr lesen

Anzeige
A
anna_12927434
13.06.12 um 18:35

Hui
sexy
das kleid ist cool. trag auch überwiegend jeans, eher selten kleider. wenn strumpfhose, dann entweder diese durchsichtigen dinger oder etwas was farblich zum print des kleides passt.Cool sind auch strumpfhosen mit muster. also nicht leo print oder so sondern einfarbig mit gesticktem muster. gibts z.b. bei H&M. für schuhe würd ich das kleid einfach anziehen, beste freundin schnappen und schuhladen stürmen. so siehst du gleich was passt. etwas absatz sollten sie haben sonst sehen deine Beine evtl gestaucht aus. stiefeletten oder keilabsätze oder peeptoes passen bestimmt. auch hier mal mut zur farbe. viel spaß poste doch das ergebnis mal hier im forum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige