Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie kann man eine sehr weibliche brust bekommen??

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 2:25
O
otmar_12936111
28.04.07 um 2:20

Hallo

ich würde schon gern mal eine weibliche brust bekommen weis aber nicht wie, denn zum psychologen oder son schnik schnak traue ich mit nicht und sonnst will ich auch niemanden sagen. Aber irgendwass kann ich doch tun um wenigsten in meinen Bhs eine tolle brust zu bekommen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

Q
quy_12161090
07.05.07 um 2:25
In Antwort auf otmar_12936111

Nein oder doch
Ich finde frau hat einen segen das sie Brüste hat und männer nicht. Ich finde Brüste jaganz toll und will aber auch welche aber die männlichkeit aufgeben will ich auch nicht auser ich werde dann halt lesbisch

...
du meinst mit dieser aussage sicher, dass du zwar selbst gern nen eher weiblichen körper hättest, aber trotzdem nicht mit jungs zusammen sein willst, sondern mit mädchen?
okay, ich würd dir auch raten erst mal zu warten, ob du in ein zwei jahren das immernoch willst. bis dahin musst du wirklich erst mal triksen, wie das hier andere schon beschrieben haben.

LG

2 -Gefällt mir

Y
younes_12969617
28.04.07 um 14:44

Laut deinem
Profil bist du ein Mann und da ist es eigentlich ungewöhnlich, dass dieser einen Busen hat. Du könntest dir doch im Versandhandel "Silikonbrüste" bestellen, mit denen du deine BH's ausfüllen kannst. Natürlich gibt es auch Hormone (die aber ein Arzt verordnen muss) von denen du einen kleinen Busen bekommen könntest. Einen richtigen weiblichen Busen wirst du wahrscheinlich nur durch Implantate bei einer Brust-Operation bekommen. Hast du mal überlegt, wie das aussieht, wenn du als Mann mit Busen rumläufst, oder willst du lieber eine Frau sein?

1 -Gefällt mir

S
sergej_11896453
28.04.07 um 17:25

^^
Huhu

Wenn du deinem Profil nach wirklich 15 Jahre alt bist wird das mit der BrustOP schon nichts mehr. Es gibt aber Silikoneinlagen (z.B. bei C&A) und Dazu dann noch Push-Up-BHs.
Aber wenn du wirklich ein Junge bist dann würde ich eine OP erstmal verdrängen. Mit 15 sind das oft Phasen in denen man sich halt als Frau fühlt. Da kannst du halt noch was mit Einlagen tun. Und die Hormone greifen soweit ich weiß nicht bei Jungen. Die funktionieren nur bei Frauen.

mfg erdbeerchje

Gefällt mir

O
otmar_12936111
28.04.07 um 18:34
In Antwort auf younes_12969617

Laut deinem
Profil bist du ein Mann und da ist es eigentlich ungewöhnlich, dass dieser einen Busen hat. Du könntest dir doch im Versandhandel "Silikonbrüste" bestellen, mit denen du deine BH's ausfüllen kannst. Natürlich gibt es auch Hormone (die aber ein Arzt verordnen muss) von denen du einen kleinen Busen bekommen könntest. Einen richtigen weiblichen Busen wirst du wahrscheinlich nur durch Implantate bei einer Brust-Operation bekommen. Hast du mal überlegt, wie das aussieht, wenn du als Mann mit Busen rumläufst, oder willst du lieber eine Frau sein?

Nein oder doch
Ich finde frau hat einen segen das sie Brüste hat und männer nicht. Ich finde Brüste jaganz toll und will aber auch welche aber die männlichkeit aufgeben will ich auch nicht auser ich werde dann halt lesbisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pilib_12180583
29.04.07 um 19:06

Nein oder doch

Nimm Dir Hilfe
Wenn Du einen Drang hast zum Weiblichsein, so kläre es genauer ab. Suche Dir ruhig eine Psychiater oder wie es so in Deutschland ist, schiebe es nicht auf die lange Bank.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 2:25
Beste Antwort

Nein oder doch

...
du meinst mit dieser aussage sicher, dass du zwar selbst gern nen eher weiblichen körper hättest, aber trotzdem nicht mit jungs zusammen sein willst, sondern mit mädchen?
okay, ich würd dir auch raten erst mal zu warten, ob du in ein zwei jahren das immernoch willst. bis dahin musst du wirklich erst mal triksen, wie das hier andere schon beschrieben haben.

LG

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige