Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kann ich zunehmen, finde mich zu dünn .-(

Wie kann ich zunehmen, finde mich zu dünn .-(

6. März 2006 um 10:09

hallo

ich finde mich persönlich etwas zu dünn, ich bin 1.72 groß und wiege 55 kg. Nicht daß ich dick werden möchte, aber so drei vier kilo mehr fände ich schon schön.

meine Beine und oberarme finde ich vor allem etwas zu dünn da ich eine relativ gute oberweite (80B) habe und auch damit zufrieden bin, finde ich aber das Verhältnis von meinen Oberarmen etwas zu dünn.

Wie kann ich so drei vier kilo zunehmen, ich esse schon ständig, aber nehme irgendwie nichts zu, ich esse extra viel fett und süssigkeiten aber das gewicht bleibt immer gleich


ich weiß dass viele lachen werden, weil sie abnehmen möchten, bei mir ist das problem halt anders rum, ich war auch als kind sehr sehr dünn, habe dann aber auf die Pille schon zugenommen.

Mehr lesen

6. März 2006 um 15:30

Habe
auch das selbe problem wie ihr
wiege auch nur 55 kg, und das bei einer Grösse von 1.80...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 17:22

Das kenne ich auch.
Ich bin 1,67cm und wiege 47kg. Habe einen Sohn (14 Monate) und nehme auch nicht zu. Habe schon alles versucht. In Onlineapotheken gibt es allerdings Produkte (Palenum) die helfen sollen und die beraten auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir helfen
Von: 19moni87
neu
9. Januar 2007 um 12:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen