Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kann ich mich anziehen, dass ich optisch kleiner wirke?

Wie kann ich mich anziehen, dass ich optisch kleiner wirke?

15. Dezember 2011 um 17:54

Naja ich bin 1,73 groß und ich fühel mich nicht so wirklich wohl.. ich weiß jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist aber naja jeder hat was an sich was ihm nicht so gefällt. und ich frage mich was ich anziehen kann, wie ich mich schminken kann und was für andere stylingtipps es noch gibt um kleiner auszusehen. Hat jemand dasselbe problem wie ich? Ich würde mich sehr über antworten freuen aber bitte bitte nicht sowas wie "ist doch total schön groß zu sein" oder "warum willst du..?" danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten ich hoffe auch dass ich dieses thema in das richtige forum & alles gepackt habe, bin nämlich neu hier
LG chachi

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 21:27

Ad
Hä?Kleiner aussehen?NA da ibn ich gespannt was du so für antworten und tipps bekomsmt =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:50

Naja
anscheinend keine
aber was ist denn so schlimm daran kleiner aussehen zu wollen also optisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:19
In Antwort auf huan_12180569

Naja
anscheinend keine
aber was ist denn so schlimm daran kleiner aussehen zu wollen also optisch

Ad
naja eig nix ,nur ich kann es mir net so wirklich vorstellen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:21

Da
gibt es bestimmt irgendwelche möglichkeiten o längere tops oder irgendsowas oo aber niemand hat ideeen schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:40
In Antwort auf huan_12180569

Da
gibt es bestimmt irgendwelche möglichkeiten o längere tops oder irgendsowas oo aber niemand hat ideeen schade..

Ad
warum biste eig nicht zufrieden mit deine große? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 18:50

Naja
so viele mädchen sind so viel kleiner als ich.. & ich fühl mich so riesig.. eine freundin von mir ist 1,50 & jaa das ist mir schon schwer peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:33
In Antwort auf huan_12180569

Naja
so viele mädchen sind so viel kleiner als ich.. & ich fühl mich so riesig.. eine freundin von mir ist 1,50 & jaa das ist mir schon schwer peinlich

Ad
muss dir doch nicht peinlich sein xD
peinlich were wenn du ein bart als mädchen hättes xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:45

Wirklich
sehr witzig hahah löst mein problem aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:27

Richtig peinlich
wirds, wenn man sieht dass du dich für deine größe "schämst" - wobei 1.73m meiner meinung nach eher klein bis normal ist.

Ich bin w, 1.80m und trage trotzdem hohe schuhe.

wenn du lange tops, weite hosen und kleine absätze trägst, wirkst du vielleicht kleiner, aber mit sicherheit auch viel dicker.

was ist nun besser? groß & schlank oder klein & dick?

denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmuck Trend im 2012!
Von: enoch_11889603
neu
5. Januar 2012 um 9:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen