Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Wie kann ich meine Satinballerinas retten?

Wie kann ich meine Satinballerinas retten?

24. Juni 2010 um 8:13

Ich hab mir Ballerinas von Pretty Ballerina gekauft, Superschön und leider auch ziemlich teuer. Nun waren wir am Wochenende bei Freunden zu einer Gartenparty eingeladen und nun habe ich die feinen Schühchen auf dem feuchten Rasen gleich eingesaut. Die Feuchtigkeit hat auf dem grausilbernen Satin deutliche Spuren hinterlassen! Auch die Schuhspitzen sehen schon angeschmuddelt aus! Ich hab schon mit etwas Spüli und lauwarmem Wasser versucht die Schuhe zu säubern, aber der Erfolg ist ziemlich zweifelhaft und ich möchte mir die Schuhe nicht noch mehr verunstalten! Fällt euch etwas ein? Es wäre echt Schade um die feinen Ballerinas!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram