Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie kann ich kurven mit Kleidung optisch vortäuschen?

Wie kann ich kurven mit Kleidung optisch vortäuschen?

22. Januar 2009 um 16:44 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 21:12

Hallo zusammen,

ohje.. also.. ich fang mal sofort an ^^

Ich bin 1.77 groß und wiege um die 53 kg, leider zu wenig für meine Größe.

Mit meiner Figur wird es im moment ein bisschen besser und ich komme mir nicht mehr so mager vor.

Aber mir fehlen diese hübschen Kurven die viele Frauen haben...

... ich seh aus wie ein Stock

Kennt jemand diese Probleme und weiß Rat?

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 21:09

...
"beängstigend" finde ich das nicht. ich selbst bin auch sehr schlank 60 kg auf 183 verteilt. aber man muss den menschen an sich gesehen haben, anhand von einer gewichtsangabe lässt sich das ganz schlecht schätzen. außerdem ist auch fett und muskelmasse im körper der ausschlaggebende punkt.

gewichtszunahme ist für manche gar nicht so einfach. da wäre ich z.b. nur noch mit essen beschäftigt.

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 21:12

...
... bin auch sehr schlank. kleiner tipp von mir, wenn du deinen körper etwas formen möchtest, damit er nicht so "knochig" aussieht. muskelaufbau im fitnessstudio und regelmässig eiweissshakes vor oder nach dem training trinken. bei mir hat es sehr gut geholfen.

Gefällt mir