Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie kann ich kombinieren?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2012 um 14:44
M
melle_11985860
11.07.12 um 10:42

Ich habe sehr viele Basics in meinem Kleiderschrank aber weiß diese einfach nicht zu kombinieren. Meist trage ich dann einfache Röhrenjeans mit einem einfarbigen Top und Kette aber das finde ich langweilig. Zu auffällig sollte es allerdings auch nicht sein. Einfach nur stylisch. Habe haufenweise Gürtel, einfarbige Tops, Jeans in schwarz, weiß, blau, schwarze Röcke,.... gerade jetzt im Sommer fällt mir das schwer zu kombinieren, da ich nicht zu Jacken/Cardigans usw greife wenn es so warm ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar Tipps geben oder Internetseiten, die mir da weiterhelfen!
Danke!

Mehr lesen

A
adria_12327358
11.07.12 um 11:33

Tücher!
Hast du es schon mal mit bunten Tüchern versucht?
So kannst du schlichte Outfits schön zur Geltung bringen.

Gefällt mir

M
melle_11985860
11.07.12 um 12:16
In Antwort auf adria_12327358

Tücher!
Hast du es schon mal mit bunten Tüchern versucht?
So kannst du schlichte Outfits schön zur Geltung bringen.

Werd ich gleich probieren
und jedes mal laufe ich in den Modehäusern dran vorbei obwohl es die doch in so schönen Mustern und Farben gibt

Danke dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronda_12642688
12.07.12 um 14:44

Magazine
Hast du mal in den ganzen Magazinen wie Instyle, Gala, Glamour etc geschaut? ich finde, bei den Stars kann man sich ganz gut abschauen, wie man die Sachen kombiniert. Und am schönsten ist es doch, wenn man ein schlichteres Outfit hat und es mit schönem Schmuck kombiniert. Damit ist man immer gut gekleidet..

Gefällt mir

Anzeige