Home / Forum / Fashion & Trends / Wie kann Frau in solchen Stiefeln laufen

Wie kann Frau in solchen Stiefeln laufen

2. April 2010 um 23:40

Hallo zusammen,
Ich bin heute auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=trGEaKmIqjk

Diese Stiefel sind ja wahnsinnig hoch!
Ich finde es unglaublich dass man darin stehen, gehen und autofahren kann.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

3. April 2010 um 10:26

Naja...
also ich finde die schon hoch.

Könnt ihr denn darin gut laufen? und habt ihr dabei nicht Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 13:06

Stiefel
Also so immens hoch sind die ja nun (von der Optik her) wirklich nicht. Ich denke, maximal 12 cm Absatz, dazu noch (kleines) Plateau. Solche Stiefel hab ich auch, und laufen kann ich darin sehr gut. Auf jeden Fall wegen der Stabilität besser als in so hohen Pumps oder Sandaletten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 15:27
In Antwort auf hyledd_12505517

Stiefel
Also so immens hoch sind die ja nun (von der Optik her) wirklich nicht. Ich denke, maximal 12 cm Absatz, dazu noch (kleines) Plateau. Solche Stiefel hab ich auch, und laufen kann ich darin sehr gut. Auf jeden Fall wegen der Stabilität besser als in so hohen Pumps oder Sandaletten.

Also ich finde sie schon ziemlich hoch
Und wie siehts bei dir mit den Schmerzen aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 21:45

Ganz normal...
...und super sexy. Würde mir an einer Frau ziemlich gut gefallen. Wer noch nie auf hohen Absätzen gestanden hat für den mögen sie ziemlich hoch sein, aber es sieht einfach nur klasse aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:34

Tragbar
Ich bin fast sicher, dass man diese Schuhe gut tragen kann, auch beim Autofahren.
Weiß jemand von euch, wo kann man diese Schuhe kaufen? Welcher Hersteller ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 7:46

Nichts außergewöhnliches
Klar sind solche Stiefel nicht alltäglich, weil die meisten Frauen doch flache Schuhe bevorzugen.
Aber so hoch und besonders sind sie nun auch nicht. Mit ein wenig Übung sind solche Absätze problemlos tragbar. Ob man damit Autofahren sollte muss jeder für sich selbst entscheiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 8:21

Naja
wahnsinnig hoch nenn ich was anderes. Das ist "normal"-Höhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 12:57

Also...
wahnsinnig finde ich die Stiefel auch nicht! Ich schließe mich meinen Vorschreibern an! Es ist halt alles eine Sache der Gewöhnung!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 23:11

Wirklich nur Übungssache
wenn man es gewohnt ist, sind die 10-12 cm kein Problem. Sieht auch einfach gut aus, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 10:35

BIn zwar..
... ein Mann, aber finde diese Schuhe auch nicht sooo hoch.
Kenne es kaum anders von meinen Partnerinnen. Für die meisten waren 10cm generell für den Alltag normal. Beim Ausgehen durften sie natürlich höher sein.
Und alles konnte damit lange laufen oder Auto fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich meine Satinballerinas retten?
Von: iwona_12253687
neu
24. Juni 2010 um 8:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest