Home / Forum / Fashion & Trends / Wie ist die Schuhmarke "fashion girls"?

Wie ist die Schuhmarke "fashion girls"?

9. September 2007 um 18:31

hi!
habe bei ebay schöne schuhe der marke fashion girls entdeckt und spiele nun mit dem gedanken die zu kaufen. sie kosten nur ca. 20 euro! leider habe ich aber 0 erfahrungen mit dieser marke, deßhalb möchte ich euch fragen wie ihr diese schuhmarke findet.
lg golddiamonds

Mehr lesen

9. September 2007 um 18:49

Also
ich hab mir auch schon mal von dieser marke hohe rote pumps bestellt und leider hat sich nach ungefähr 4x tragen die sohle abgelöst.

naja ich finde bei 20-euro-schuhen darf man auch nicht allzuviel erwarten!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:45
In Antwort auf berna_11872387

Also
ich hab mir auch schon mal von dieser marke hohe rote pumps bestellt und leider hat sich nach ungefähr 4x tragen die sohle abgelöst.

naja ich finde bei 20-euro-schuhen darf man auch nicht allzuviel erwarten!

LG

Wohl eher pfui als hui
dann kauf ich mir wohl doch besser etwas teurere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen