Home / Forum / Fashion & Trends / Wie heißt diese Pulliart ?

Wie heißt diese Pulliart ?

20. Dezember 2011 um 0:37

Ich suche jetzt schon länger den Namen der Firma bzw. einen Laden der die "Pullis"? verkauft die Marshall aus How I met your mother oft trägt da mir diese Art sehr gefällt (siehe Bild). Kann mir jemand sagen wie die Pulliart und speziell diese Firma heißt?
Danke für eure Antworten schonmal im voraus!
http://odstatic.com/todoseries.com/marshall-eriksen.jpg
(Markenzeichen diese "Flügel?")

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 6:59

Fred Perry
heisst die britische marke mit den "fluegeln". diese pullis sind track jackets, die aber von fred perry nicht grad guenstig sind. billiger (und auch sehr stylish) bekommst du die z.b. bei adidas. hier der link von fred perry:
http://www.fredperry.com/men/track-jackets/

hoffe, ich konnte helfen, viele gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glanzstrumpfhosen ohne "DEN"?
Von: aliisa_12969546
neu
18. Dezember 2011 um 2:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen