Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie heißt diese Miss Sixty Hose?

Wie heißt diese Miss Sixty Hose?

13. August 2005 um 16:32 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 18:51

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab eine Miss Sixty Hose, die ich jetzt verkaufen möchte, weiß leider nicht wie das Modell heißt, bzw. weiß es NICHT mehr. Ich beschreib mal wie die Hose aussieht..vielleicht weiß es jemand von euch:
Es ist eine Jeans, hüftsitz, Reisverschluss ist ziemlich Kurz, wird am Bund mit einem kleinen Innenknopf und Klettstück verschlossen. Am Bund sind vorne 2 Eisenringe befestigt, Hose hat vorne zwei Taschen, hinten nur angedeutete Taschen und eine Bügelnaht.

Ach ja..falls jemand vielleicht interesse an der Hose hat..einfach melden ich sag dann die Auktionsnummer durch, ist wirklich ein schönes Modell, kaum getragen (2mal) ist mir nu nleider zu groß da ich abgenommen habe.SELTENE GRÖSSE!!

lg
kleinepalme

Mehr lesen

13. August 2005 um 18:51

Schau mal hier...
www.pernetix.de
www.guna.de

Vielleicht findest Du Deine Hosen dort.

LG
Mirko

Gefällt mir