Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie heißt der Designer??

Letzte Nachricht: 10. März 2009 um 14:56
A
an0N_1271828999z
05.03.09 um 23:05

Ich habe gerade Germanys Next Topmodel geschaut,und war begeistert von dem einen Designer,der die Models mit Kakerlaken verschönert hat : D
Nun blöder Weise habe ich mir den Namen nicht gemerkt,ich könnte mir die Folge noch mal im Internet anschauen,nur funktioniert mein Ton blöderweise nicht

Kann mir Jemand bitte den Namen sagen,ich wäre
sehr dankbar (=
Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jana_12894832
06.03.09 um 12:03

Gerald gold

Gefällt mir

J
julie_12086735
06.03.09 um 12:48

Hey
er heißt nich "gerald gold" sondern jared gold!!!! aber ich find den auch nich besonders mit seiner komischen theater und gothicmasche da gibts echt mal bessere mode ais los angeles die mehr flasht. die perverse kakelake nummer is auch schon älter. aber ich kann die models voll verstehn das sie da durchgedreht sind. iiiiggiittttt das is soooo widerlich und tessa KÜSSST sie auch noch! ober fucking ätzend ich hätte das no way mitgemacht!

Gefällt mir

A
an0N_1271828999z
07.03.09 um 1:14
In Antwort auf jana_12894832

Gerald gold

Bonjour
Ich bedanke mich das ihr mir weiter helfen konntet,allerdings habe nicht um einer getuhe aller " iiiihhhhh wie wiederlich" gebeten,Ich lege dir den Begriff"Benehmen" nahe,da scheint es dir zu mangeln.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
julie_12086735
09.03.09 um 10:46
In Antwort auf an0N_1271828999z

Bonjour
Ich bedanke mich das ihr mir weiter helfen konntet,allerdings habe nicht um einer getuhe aller " iiiihhhhh wie wiederlich" gebeten,Ich lege dir den Begriff"Benehmen" nahe,da scheint es dir zu mangeln.
Liebe Grüße

Hey
was is n das fürn stranger comment? was hat n das wohl mit benehmen und getuhe zu tun? wenn ich die viecher widerlich find dann sag ich das ok? ich jedenfalls würde mal n hysterischen schreikrampf kriegen wenn ich son ding nur sehen müsste und dann noch auf der haut? ultra horror. im us original sind die models auch total durchgedreht. echt da gibste jemand nen tip und wirst noch angepault...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
09.03.09 um 11:27
In Antwort auf julie_12086735

Hey
was is n das fürn stranger comment? was hat n das wohl mit benehmen und getuhe zu tun? wenn ich die viecher widerlich find dann sag ich das ok? ich jedenfalls würde mal n hysterischen schreikrampf kriegen wenn ich son ding nur sehen müsste und dann noch auf der haut? ultra horror. im us original sind die models auch total durchgedreht. echt da gibste jemand nen tip und wirst noch angepault...

echt, wie undankbar manche manche leute sind.. nach "gerald gold" hättest du ja sieben Jahre suchen können und hättest trotzdem nichts gefunden. Sei mal froh, dass dir das reiche Biest weitergeholfen hat, sonst ständst du komplett aufm schlauch.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1271828999z
10.03.09 um 2:53
In Antwort auf oriane_11893634

echt, wie undankbar manche manche leute sind.. nach "gerald gold" hättest du ja sieben Jahre suchen können und hättest trotzdem nichts gefunden. Sei mal froh, dass dir das reiche Biest weitergeholfen hat, sonst ständst du komplett aufm schlauch.

LG

Bonjour
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und meiner Meinung nach kann man auf eine Normale Frage auch normal antworten,wenn du die Tiere eklig findest,findest du sie eklig das ist deine Meinung und die Akzeptiere ich natürlich,aber kann man sich unter einander nicht normal verständigen,es muss doch einfach nicht sein unter anderen mit "ober fucking ätzend " zu antworten,ich freue mich das du mir weiter geholfen hast,dafür habe ich mich auch bedankt
Ich finde das ist eine Sache der Höflichkeit,es verärgert mich sehr oft das diese einfach nicht beachtet wird.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige
J
julie_12086735
10.03.09 um 14:56
In Antwort auf an0N_1271828999z

Bonjour
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und meiner Meinung nach kann man auf eine Normale Frage auch normal antworten,wenn du die Tiere eklig findest,findest du sie eklig das ist deine Meinung und die Akzeptiere ich natürlich,aber kann man sich unter einander nicht normal verständigen,es muss doch einfach nicht sein unter anderen mit "ober fucking ätzend " zu antworten,ich freue mich das du mir weiter geholfen hast,dafür habe ich mich auch bedankt
Ich finde das ist eine Sache der Höflichkeit,es verärgert mich sehr oft das diese einfach nicht beachtet wird.
Liebe Grüße.

Ooops alles klar
wie konnt ich nur? dann bitte ich mal hiermit alle kakelaken of this world um entschuldigung!!!

Gefällt mir

Anzeige