In Antwort auf jarod_12098475
Uuuups,
das erinnert mich den Anfang der 80er, als solche Bikinis Mode waren. Da waren das Vorderteil und das Oberteil dadurch, dass das Hüftbändchen - also der Bund - in den Stoffteilen mit Tunnelzug sassen, in der Breite variierbar.
Tatsächlich nannte man diese Dinger, die anfangs der 80er übrigens ziemlich weit unten, also hüftig sassen, schlicht und einfach Tangas. Dass die haltenden Bündchen nur dünne Bändchen waren, war fast üblich - wohl deswegen nannte man sie Tangas, weil im Vergleich zum Slip vorne UND hinten jeweils nur ein Stoffdreieck, zusammengehalten von dünnen Bändchen übriggeblieben war.
Dass die Tangas heutzutage anders aussehen, hat wieder was damit zu tun, dass es eben eine andere 'Mode' ist.
Vermutlich gubt es das was du willst aber irgendwo ... (Wicked Weasel stellt solche Teile - glaube ich - als Bikinis her, da kann man sich den textilen Bedeckungsgrad raussuchen ... ist aber noch knapper als knapp und nur Bademoden und sauteuer ...)
asteus
Genau, wie in den frühen 80-er...
...solche Unterhosen suche ich tatsächlich! 2 Stoffdreiecke mit einem dünnen Band...
Im Lauf der Jahre habe ich mit Glück immer wieder mal solche Unterhosen gefunden und zusammengesammelt...nur werden sie immer und immer seltener (total verdrängt von den String-Tangas) und sehen nach einigen Jahren Tragen und Waschen nicht mehr so schön aus - ich brauche neue Unterwäsche, empfinde aber String-Tangas als unbequem und unhygienisch und möchte Stoff am Hinterteil haben.
Man sieht sie heute noch bei den Bikinis, das stimmt...ich kann und mag aber nicht Bikini-Höschen für den Alltag anziehen
.
Und dass diese Hosen knapp sind, stimmt auch...sie bedecken gerade noch das Wichtigste...aber: sie bedecken!
.
Viele Grüße
Cokecola
P.S.: gerade habe ich eine Nachricht bekommen: es wären "die klassischen Bikinislips"!!! Na, dann suche ich jetzt mal *grins*.
Gefällt mir