Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie heißen diese oberteile/jacken für männer

Wie heißen diese oberteile/jacken für männer

19. November 2009 um 10:08 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 11:40

wollte meinem freund so ein oberteil holen, aber ich weiß nicht wie die heißen und im laden gibts die auch ganz selten...
also das ist wie ne weste (mit reißverschluss) - also der stoff. und die arme sind halt aus baumwolle.

ich hoff ihr wisst was ich meine und könnt mir vl helfen.
danke schon mal

Mehr lesen

19. November 2009 um 10:50

Was nun?
Weste oder mit Ärmeln? Beides geht nicht.

Ich kann Dir nach meinem Verständnis nur folgende Suchbegriffe anbieten: Weste, Gilet, Cardigan, Strickjacke, Strickweste, Blazer, Blouson.

LG
Madinside

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:40
In Antwort auf werner_12479989

Was nun?
Weste oder mit Ärmeln? Beides geht nicht.

Ich kann Dir nach meinem Verständnis nur folgende Suchbegriffe anbieten: Weste, Gilet, Cardigan, Strickjacke, Strickweste, Blazer, Blouson.

LG
Madinside

Beides
es ist ne jacke. ich meinte das an so einer weste noch ärmel dran sind.
weste deshalb, weil eben das "innere" (also was der körper ist) aus dem stoff von den meisten westen sind, aber die ärmel daran sind eben aus einem anderen stoff- eben aus baumwolle!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram