Home / Forum / Fashion & Trends / Wie heißen diese besonderen Skaterhosen??

Wie heißen diese besonderen Skaterhosen??

5. Juli 2011 um 1:11

Heej, manche Skater tragen doch solche Jeans, die im Schritt ( & am Hintern) weiter nach unten hängen, aber an den Beinen so eng sind wie eine Röhrenjeans. Und ich weiß nicht wie die heißen Geschweige denn wo man sone herbekommt, denn ich hab schon bei vielen Seiten gesucht, aber nie so das richige gefunden >.<
Könnt ihr mir helfen ... ?
Danke ! (;

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 10:09

Meine Meinung dazu
Die Mode hat wohl scheinbar nichts Unmöglicheres herausgebracht als diese "Schnell-Schei$$er-Hosen".(Sorry, eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein )
Aber Geschmäcker sind ja verschieden .

Ich würde aber sagen, dass solche Hosen gerade massiv aus der Mode kommen, von daher dürftest Du bei ebay eher fündig werden als in Klamottenläden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 3:00
In Antwort auf teerpirat

Meine Meinung dazu
Die Mode hat wohl scheinbar nichts Unmöglicheres herausgebracht als diese "Schnell-Schei$$er-Hosen".(Sorry, eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein )
Aber Geschmäcker sind ja verschieden .

Ich würde aber sagen, dass solche Hosen gerade massiv aus der Mode kommen, von daher dürftest Du bei ebay eher fündig werden als in Klamottenläden.

Hmm .
Jaa hast recht ich kenn noch 2 andere Bezeichnung für die Dinger x3

Echt? Ist das so? Oh, ok dann muss ich mal nachgucken. Aber trotzdem erstmal danke! Aber iwo müssen die Jungs die ja auch herhaben. Mein Kumpel hat auch iwie so eine & eine Freundin hat gesagt die hat er von H&M ? Hab sie aber noch nie wirklich da gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 8:10
In Antwort auf calla_12311571

Hmm .
Jaa hast recht ich kenn noch 2 andere Bezeichnung für die Dinger x3

Echt? Ist das so? Oh, ok dann muss ich mal nachgucken. Aber trotzdem erstmal danke! Aber iwo müssen die Jungs die ja auch herhaben. Mein Kumpel hat auch iwie so eine & eine Freundin hat gesagt die hat er von H&M ? Hab sie aber noch nie wirklich da gesehen...

Bei H&M
habe ich sie auch noch nie gesehen. Die gehen modisch ja schon in eine etwas andere Richtung.
Ich kenne auch jemanden, der nur solche Hosen trägt, der bringt sie sich immer aus den USA mit. Dort scheinen solche Hosen noch viel getragen zu werden.

Aber vielleicht fragst Du einfach mal jemanden, der eine solche Hose trägt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 23:12

Bananenschnitt
Ich glaube, dass was du meinst sind "Bananenschnitt" Hosen... Kein Scheiss, die heißen wirklich so... google mal anch der Marke "Humör", die machen viele Hosen in der Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club