Home / Forum / Fashion & Trends / Wie fühlt sich es so an?

Wie fühlt sich es so an?

19. Mai 2013 um 17:46

Hallo habe mir neue Hüfthosen schneiden machen die jetzt sicher zu tief sind. Sie sind so eng das sie nichr runter rutschen. Wenn ich stehe sieht man vorne alles also auch den Schlitz und Hinten auch alles. Wenn ich mich beuge sieht man sogar den Oberschenkel Hinten und wenn ich wieder raufkomme, dann sieht man vorn auch alles vonn meiner mumu..Auch noch den Oberschenkel. Habe sie so machen lassen, weil es bequem ist.
Mädels probiert es aus!
Wie fühlt es sich an wenn ihr die Hosen so habt?

Mehr lesen

2. August 2013 um 14:21

Und irgendwann
gehst Du hin und trägst die Hosenbeine einzeln ohne das Gesässteil, nicht wahr? Denn einen wesentlichen Unterschied gegenüber der Hose, welche Du jetzt trägst, wird wohl nicht mehr vorhanden sein, da Du so oder so im Freien stehst, was ja geradezu danach schreit: BESAMT MICH!
Sorry für den Kommentar, das musste jetzt einfach mal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 6:26

Ja
in der Öffentlichkeit _D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 7:36
In Antwort auf peace_11950191

Ja
in der Öffentlichkeit _D

Und
was sagen eigentlich Deine Eltern dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 21:10

Gut so!
Trage sowas auch gerne, sehr knapp, wenn ich will, kann Jeder Alles sehen, aber halt wenn ich will. Und in der Disko kann mir einer unter den Rock fassen, da hat er was, was Männer so lieben, direkt, es ist doch irre geil so!
Ja, trage die wo es halt geht. Ich gratuliere dir, es macht super Spaß so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen