Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie fühle ich mich selbstbewusst in einem Kleid?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2018 um 16:38
A
ashlee_12897329
13.06.18 um 23:27

Hallo,
ich bin w21 und hatte zum letzten Mal auf meinem Abiball ein Kleid an. Ich bin eigentlich nicht so der weibliche Typ, eher die Lederjacken-und Jeansträgerin. Aber in letzter Zeit, ich kanns mir selbst nicht erklären, hab ich richtig Lust auf Kleider. Vielleicht will ich einfach etwas Neues ausprobieren. Ich hab ein paar entdeckt, die ich mir gern holen würde, aber ich fühl mich unsicher dabei. Die meisten haben mich noch nie in einem Kleid gesehen und es wird ungewohnt für sie sein. Das wird dann unvermeidlich zu Bemerkungen führen, besonders von meinen männlichen Bekannten...und so wie ich mich kenne, wird mir das peinlich sein und ich werde es nicht mehr tragen wollen. Also bevor ich Geld rausschmeiße, frage ich euch: was kann ich tun, um mich selbstbewusster zu fühlen und mir von den Kommentaren nicht die Freude an dem neuen Look verderben zu lassen?
Liebe Grüße, A.

Mehr lesen

Anzeige
M
moriah_12321389
14.06.18 um 16:38
In Antwort auf ashlee_12897329

Hallo,
ich bin w21 und hatte zum letzten Mal auf meinem Abiball ein Kleid an. Ich bin eigentlich nicht so der weibliche Typ, eher die Lederjacken-und Jeansträgerin. Aber in letzter Zeit, ich kanns mir selbst nicht erklären, hab ich richtig Lust auf Kleider. Vielleicht will ich einfach etwas Neues ausprobieren. Ich hab ein paar entdeckt, die ich mir gern holen würde, aber ich fühl mich unsicher dabei. Die meisten haben mich noch nie in einem Kleid gesehen und es wird ungewohnt für sie sein. Das wird dann unvermeidlich zu Bemerkungen führen, besonders von meinen männlichen Bekannten...und so wie ich mich kenne, wird mir das peinlich sein und ich werde es nicht mehr tragen wollen. Also bevor ich Geld rausschmeiße, frage ich euch: was kann ich tun, um mich selbstbewusster zu fühlen und mir von den Kommentaren nicht die Freude an dem neuen Look verderben zu lassen?
Liebe Grüße, A.

Hallo atheris,

schön, dass Du den Mut fassen möchtest ein Kleid zu tragen, wenn das für Dich eher ungewöhnt ist. Vielleicht hilft es Dir ja das Kleid mit einer Lederjacke zu kombinieren, auch wenn es etwas verrückt klingt, vielleicht kann Dir das ja etwas sicherheit geben.

Wenn Du im Alltag die Lederjacken + Jeans Trägerin bist und jetzt mehr Kleider tragen möchtest, hilft es vielleicht ein Kleid zu kaufen, welches nicht unbedingt genauso schick ist aber da musst Du wohl Deinen eigenen Stil finden

Und lass Dich nicht entmutigen, zeig dass Du Dich wohl fühlst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige