Wie findet ihr Ugg boots?
Als ich vor drei Jahren das erste Mal in einer Modezeitschrift Ugg boots sah, fand ich die nur hässlich und peinlich, dass Models die auch im Sommer trugen. Diesen Herbst habe ich mir zwei Paar gekauft. Leider nicht die echten, denn die waren mir zu teuer, sondern sehr gute Imitate. Die Stiefel sind richtig warm und sehr bequem. Ich trage sie oft zu Röcken, Cord- oder Jeansrock und manchmal mit so einer geringelten Baumwollstrumphose. Das sieht echt gut aus. Ich ernte jedoch seit ich die Ugg boots hab nur komische Blicke in der U-Bahn oder sonst wo. Gut ich hatte die Teile an wo es noch nicht so super kalt war, aber gleich so affig zu gucken, bloss weil man sowas noch nicht so oft gesehen hat. Über die 08/15 Klamotten die jeder trägt, guckt doch auch keiner mehr doof.
Wie findet ihr Ugg boots`?
Mehr lesen
Find sie bequem
Ich habe mir auch welche gekauft und mir gefallen sie sehr gut. Auf der Strasse hatte ich sie bis jetzt noch nicht an, aber das wird sich noch ändern. Ich finds auch ätzend wenn die Leute dann immer gleich so blöd schauen. Haben die nichts besseres zu tun als sich um das Aussehen der anderen zu kümmern? Soll doch jeder so rumlaufen wie er will. Als ich im Sommer in London war, ist jede dritte Frau mit den Stiefeln rumgerannt und keinen hats gekümmert. Dort geht es halt doch etwas lockerer und aufgeschlossener zu als hier im spießigen Deutschland. Vielleicht setzen sich die Stiefel hier auch noch durch, dann trägt sie jeder und keinen interessiert es mehr.
Also lass dich nicht ärgern von den Blicken. Sollen die doch denken was sie wollen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Find sie bequem
Ich habe mir auch welche gekauft und mir gefallen sie sehr gut. Auf der Strasse hatte ich sie bis jetzt noch nicht an, aber das wird sich noch ändern. Ich finds auch ätzend wenn die Leute dann immer gleich so blöd schauen. Haben die nichts besseres zu tun als sich um das Aussehen der anderen zu kümmern? Soll doch jeder so rumlaufen wie er will. Als ich im Sommer in London war, ist jede dritte Frau mit den Stiefeln rumgerannt und keinen hats gekümmert. Dort geht es halt doch etwas lockerer und aufgeschlossener zu als hier im spießigen Deutschland. Vielleicht setzen sich die Stiefel hier auch noch durch, dann trägt sie jeder und keinen interessiert es mehr.
Also lass dich nicht ärgern von den Blicken. Sollen die doch denken was sie wollen.
Liebe Grüße
Mir gefallen sie
nicht, aber das ist nun wirklich reine Geschmackssache. Mag elegante Wildlederstiefel lieber. Vielleicht schauen die meisten deshalb so komisch, weil Uggs in Australien eher als Hausschuhe getragen weden...
Gefällt mir
Bah
ich find die richtig hässlich. die sehen einfach nur aus wie gummistiefel mit fell drin. total klobig. und zu kurzen röcken siehts einfach nur albern aus. ich renn ja auch im sommer nich mit winterjacke rum.
karicia
Gefällt mir
Aus männlicher Sicht...
die schlimmsten Schuhe die eine Frau anziehen kann. Es sei den man versucht sich als Eskimo oder so. Naja UGG=ugly .
Da ist nix mehr feminines dran. Da sieht man doch lieber ein paar hübsche Stiefel mit Schaft und Absatz.
So long Daniel
1 -Gefällt mir
Ich bin auch stolze besitzerin...
... von beigen boots (allerdings von buffalo). ich find die richtig toll. und es heisst auch net, wenn man mit den boots rumläuft, man keine anderen eleganten schuhe mehr anzieht... ich besitze von spitzen pumps bis runden ballerinas bis sneakers die ganze schuhpalette.
@michaela: ich komme aus innsbruck und da laufen am wochenende fast mehr italiener als einheimische rum und die tragen querbeet ugg-boots. ich hab schon italienerinnen damit gesehen, als die noch nicht in den modezeitschriften waren. soviel dazu!!
lg des modebegeisterte wafferl
PS: geschmäcker sind gottseidank verschieden!!!
Gefällt mir
Ich bin auch stolze besitzerin...
... von beigen boots (allerdings von buffalo). ich find die richtig toll. und es heisst auch net, wenn man mit den boots rumläuft, man keine anderen eleganten schuhe mehr anzieht... ich besitze von spitzen pumps bis runden ballerinas bis sneakers die ganze schuhpalette.
@michaela: ich komme aus innsbruck und da laufen am wochenende fast mehr italiener als einheimische rum und die tragen querbeet ugg-boots. ich hab schon italienerinnen damit gesehen, als die noch nicht in den modezeitschriften waren. soviel dazu!!
lg des modebegeisterte wafferl
PS: geschmäcker sind gottseidank verschieden!!!
Stimme dir zu!
Außerdem heisst es ja nicht jedem Modetrend hinterherzurennen nur weil man modebegeistert ist. Ich trage nur das was mir gefällt. Ugg Boots gefallen mir, deshalb trage ich sie. Aber es gibt genug Modetrends die ich hässlich finde und auch nie tragen würde.
Ich finde es ziemlich daneben jemanden so anzumachen nur weil er diese Schuhe mag und ihn hinzustellen, als hätte er keinen eigenen Geschmack und lässt sich nur von den Models auf den Laufstegen leiten. Also Bitte!!!
Gefällt mir
Hä..
wie eine Frau sich verunstalten kann, das schaffen keine 10 Männer...
Dr. Lovet
Gefällt mir
Hallo
hab mir nun auch welche gekauft und sind hier eher hingucker!!!
bin aber zur zeit auch wohnhaft in nord irland-vielleicht sind die hier was offener für mode!!!
ich find die uggs super, da die im sommer kalte füße bescheren und im winter warme!!!
wahrscheinlich haben das die depperten deutschen noch nicht geschnallt und deswegen schauen sie dich an als wenn du vom mars kommst!!!
Gefällt mir
Also
kannst die bei ugsandkisses.co.uk bestellen- sind allerdings die selber-hergestellten....nicht die von der firma UGG in ner chinesischen firma hergestellten!
die von ugs and kisses dürfen auch den namen ugg verwenden, da sie ne art teilfirma sind!!!
an sonsten in outlet stores oder privaten schuhgeschäften....
nicht so was wie salamander, kämpgen oder görtz oder so....
gruss noni
Gefällt mir
Ugg Boots
Ich persönlich finde die Ugg Boots nicht besonders schön.Aber alle Stars tragen die ja jetzt na ja und deshalb sind sie ein absolutes Must.Ich werde mir den Trend auch kaufen in rosa und beige.Aber im Winter wärmen sie ure schön.
Gefällt mir
Mir gefallen sie
nicht, aber das ist nun wirklich reine Geschmackssache. Mag elegante Wildlederstiefel lieber. Vielleicht schauen die meisten deshalb so komisch, weil Uggs in Australien eher als Hausschuhe getragen weden...
Ich...
finde diese UGG-Boots potthässlich! Wie kann man nur solche unförmigen, unweiblichen Schuhe anziehen?Hab letztens in einem Club eine Frau gesehen, die ein supersüßes, körperbetontes Kleidchen trug - und dazu dann diese Ugg-Boots. Das verunstaltet das gesamte Outfit.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hab schon als Kind diese Moonboots gehasst.
Gefällt mir
Hässlich
klobig und doof. vorallem zu röcken!
Gefällt mir
Schlicht gesagt: Unsexy!!!
Und genau das würde sicher auch (fast) jeder Mann sagen...
Gefällt mir
Grässlich!!!!!!!
als ich solche das erste mal gesehen hab war ich bei meiner freundin und wir haben einen katalog angeschaut.wir hatten so einen lachanfall dass wir uns ne halbe stunde lang nemmer aingekriegt ham!hätte damals nie gedacht dass die wirklich jemand anzieht und etz sieht man ständig leute damit!versteh nicht wie man sowas anziehn kann!!!
Gefällt mir
Absolut geil
extrem geil und stylisch.... schau sie dir hier genau an: hier extrem günstig: http://zumlink.de/UGG ich liebe sie
Gefällt mir
Ich kann nicht begreifen...
wie sich schöne Frauen mit diesen ätzenden, potthässlichen Öko-Stempel-Tretern verunstalten können. Gerade mit Leggings: Da sieht man ein süßes Mädel auf der Straße, schlanke Beine, und dann kommt unten das "dicke Ende" - diese abartigen Oma-Galoschen. Und das sogar im Sommer, bei 30 Grad!! Ich bin ja modischen Trends gar nicht abgeneigt - aber warum so was Grausames? Und wer hat uns diesen Mist bloß eingebrockt?? Fühle mich erinnert an die Moonboots aus den 80ern - das war kaum schlimmer. Und alle machen diesen Schwachsinn nach - wie die Schafe.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mag ich sehr!
http://fribbla.de/welche-ugg-boots-sind-am-schonsten
Gefällt mir
Aus männlicher Sicht...
die schlimmsten Schuhe die eine Frau anziehen kann. Es sei den man versucht sich als Eskimo oder so. Naja UGG=ugly .
Da ist nix mehr feminines dran. Da sieht man doch lieber ein paar hübsche Stiefel mit Schaft und Absatz.
So long Daniel
da muss ich mal dem mann recht geben. finde die auch ziemlich ugly und ich wenn nicht schöne stiefel trage ein paar flache overknees zusammen mit einer warmen strumpfhose trage.
ist aber immer ansichtssache
Gefällt mir
Als ich vor drei Jahren das erste Mal in einer Modezeitschrift Ugg boots sah, fand ich die nur hässlich und peinlich, dass Models die auch im Sommer trugen. Diesen Herbst habe ich mir zwei Paar gekauft. Leider nicht die echten, denn die waren mir zu teuer, sondern sehr gute Imitate. Die Stiefel sind richtig warm und sehr bequem. Ich trage sie oft zu Röcken, Cord- oder Jeansrock und manchmal mit so einer geringelten Baumwollstrumphose. Das sieht echt gut aus. Ich ernte jedoch seit ich die Ugg boots hab nur komische Blicke in der U-Bahn oder sonst wo. Gut ich hatte die Teile an wo es noch nicht so super kalt war, aber gleich so affig zu gucken, bloss weil man sowas noch nicht so oft gesehen hat. Über die 08/15 Klamotten die jeder trägt, guckt doch auch keiner mehr doof.
Hey,
find sie einfach ein Must Have für den Winter!
Die neuen Modelle der Marke sind schmaler geschnitten und mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.
Bin und bleibe ein großer Fan davon
Grüße
Janina
Gefällt mir
Hey,
find sie einfach ein Must Have für den Winter!
Die neuen Modelle der Marke sind schmaler geschnitten und mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.
Bin und bleibe ein großer Fan davon
Grüße
Janina
Gefällt mir
Hallo,
schau mal hier rein, finde immer was!! Und dann noch bis 70% reduziert, wenn Du Glück hast:LadenZeile:
Gefällt mir
Ich finde die Schuhe auch ganz schlimm. Ich habe mir mal vor Jahren ein Paar von meiner Freundin geliehen und muss sagen, dass sie sehr warm hielten. Jedoch sind sie 1. optisch nicht schön (ok, meine Meinung) und 2. ganz schlecht für die Füße; kein Fußbett, was den Füßen Halt gibt.
Seht ihr die Mädels, die damit rumaufen, was für "umgeknickte" Fußgelenke sie haben?
Manchmal sieht es schön/ okay aus. Mann muss schöne Beine haben, um so etwas tragen zu können. Mädchen, die zu dünne Beinchen haben, versinken in UGG-Boots und Mädchen, die stämmige Beine haben, tun sich keinen Gefallen damit, solche Schuhe zu tragen, da sie sehr auftragen.
1 -Gefällt mir
Ich hab hier neulich in einem thread erfahren, dass die originalen aus Schafbabys hergestellt werden. Vielleicht deshalb die kritischen Blicke?
Gefällt mir
ich find die geil, schick und sehr bequem, aber leider auch sehr sehr teuer
Gefällt mir
Naja
Elegant ist sicher anders, aber gleich abgrundtief hässlich?
Ob ein Schuh gut oder schlecht aussieht, hängt von verschiedenen Faktoren ab, und diese werden hier alle ganz schön durch den Mixer gedreht, weshalb hier die Uggs bisher wohl schlechter wegkommen als sie sind.
1. Das Ansehen des Schuhs an sich. Zugegeben mit der Eleganz von Highheels kann man Uggs nicht Vergleichen, das sind unterschiedliche Welten bis Galaxien. Sneaker, Birkenstocks etc. könne das zwar auch nicht, werden aber nicht so stark runtergemacht.
Hier herrscht wohl auch der vermeintliche Gegensatz zwischen Bequemlichkeit/Funktionalität und Eleganz. Irgendetwas von diesen 3 Aspekten bleibt bei Schuhmode/trends immer auf der Strecke. Und "hässliche" Schuhe, z.T. auch noch ohne Fuktionalitäts- und/oder Bequemlichkeitsgewinn gab und gibt es immer wieder. Denke gerade an so einige Klötze aus der Hochzeit der Plateaumode.
2. Kombination mit sonstigem Outfit. Hier werden wohl die meisten Fehler gemacht, die den Schuh in ein schlechteres Licht rücken. Sportliche Sneaker zum Abendkleid sind wohl genauso fehl am Platz wie Stilettos zum Jogginganzug. Leider wählen viele Frauen die falsche Beinbekleidung zu Uggs, wodurch das "Elefantenfuß-Immage" bestärkt wird.
3. Die Lauf- und Gangeigenschaften. Sofern man überhaupt noch von gehen sprechen kann, wenn fast die gesamte Ferse neben dem Schuh läuft, sieht es hier bei vielen Uggs wirklich grauenvoll aus. Allerdings sind hier wohl die vielen billigen und billiggsten (<20.-&euro Fake-Uggs schuld. Die schlimmsten Schieflatscher habe ich bisher ausschließlich in sog. Fuggs gesehen, bzw. so gut wie niemanden, der damit vernünftig gelaufen wäre. Bei den originalen Uggs habe ich solche extreme noch nie gesehen, allerdings laufen bei uns zu wenig Leute mit diesen Schuhen, sodass hier meine Beobachtung nicht repräsentativ sein kann, vielleicht hatten diese Frauen einfach noch sehr gerade Füße oder zusätzlich Einlagen in den Schuhen. Der Fairness halber sei aber noch angemerkt, dass der stylistischte Stiletto auch nicht mehr gut aussieht, wenn Frau damit nicht laufen kann und so schräg auf Ihren Absätzen steht, dass die Ferse fast genauso nah an den Boden kommt wie in einem noch nicht abgelaschten Ugg.
Allerdings kann ich nur jedem, der in irgendeiner Form Probleme mit einem Schiefgang (Knick-, Senk-, Plattfuß hat, vom Tragen sog. Fuggs abraten. Ich selber habe auch leichte Probleme bzgl. schiefer Hacken, aber die Erfahrung gemacht, dass es Schuhe gibt, die sich sehr schnell, im Extremfall beim ersten Tragen, schief laufen, andere dagegen 3 Saisons durchhalten bis erste leichte Schief-Lauf-Spuren entstehen, aber dann überwiegen meist schon andere Abnutzungserscheinungen am Schuh. Auf die extrem schnell schief gelaufenen Schuhen treifft mindestens eine der folgenden Eigenschaften zu:
1. Die Sohle ist aus sehr leicht abreibbaren Material oder im Fersenbereich so weich, dass wenn die Ferse nicht 100%ig in der Mitte steht, die Sohle an der Kante von oben zusammengequetscht und schief wird.
2. Es keine oder nur unzureichende Seitenführung für den Fuß gibt ( entweder es sind Schlappen oder die Fersenschale verdient diesen Namen nicht)
3. Der Schuh ist so breit, dass der Fuß haltlos drinnen rumrutscht oder zumindest die Ferse hebt beim Laufen so stark von der Sohle ab, dass sie, sofern das noch komplett möglich ist ohne bereits den Schuhrand oder Schaft zusammenzulatschen, beim wieder zurück schlupfen auf die Sohlenkante tritt. Bzw. die Ferse kommt nicht vernünftig in den Schuh rein, weil man den Schuh als Ausgleich für die viel zu breite Weite viel zu kurz gekauft hat.
Auf Fuggs scheinen alle 3 Aspekte zu zutreffen!!!
Gefällt mir
Finde Ugg Boots sehr bequem, trage sie aber nur zum Gassi gehen
Gefällt mir
Also ich persönlich finde die auch alles andere als hübsch, aber die halten meine Füße warm und das ist was zählt. Wie andere schauen ist doch echt egal, Mode ist so subjektiv.
Gefällt mir
Ich
finde sie nicht schön. Würde sie nie tragen.
Gefällt mir
Also cih finde, dass Ugg Boots, die super neu sind, schon ganz gut aussehen können, je nach Outfit, aber wenn die abgeluafen sind und man dadurch evtl sogar eine Fußfehlstellung bekommt, dann sieht haben diese verhältnismäßig teuren Schuhe nicht mehr den gwünschten effekt, wie ich finde, hat das dann einen jogginhosen style...
Gefällt mir
Also cih finde, dass Ugg Boots, die super neu sind, schon ganz gut aussehen können, je nach Outfit, aber wenn die abgeluafen sind und man dadurch evtl sogar eine Fußfehlstellung bekommt, dann sieht haben diese verhältnismäßig teuren Schuhe nicht mehr den gwünschten effekt, wie ich finde, hat das dann einen jogginhosen style...
Gefällt mir
Ugg Boots sind zwar wirklich nicht besonders schön aber dafür richtig warm und gemütlich Ich trage sie aber nur im Winter. Ich persönlich finde, dass Schuhe mit "Riesen-Plateau" wesentlich komischer aussehen
Gefällt mir