Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie findet ihr Tally Weijl ?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2011 um 8:59
S
simone_12047216
23.10.07 um 20:36

Hallo ihr lieben

Ich mal wieder, (fragte ja schon wegen new yorker mal) mich interessiert es einfach was ihr bez andere leute davon halten.

ich finde den laden toll. genau mein stil!

LG Eva

Mehr lesen

K
keelin_12699126
24.10.07 um 17:29

Also
Mega billig!
auf den sahcen ist glaub ich sehr fett BILLIGPRODUKTION geschrieben
Das sieht und fühlt man.

Find ich nicht gut :P

Gefällt mir

B
berna_11872387
24.10.07 um 18:16
In Antwort auf keelin_12699126

Also
Mega billig!
Das sieht und fühlt man.

Kleines,
mit 14 kannst du soetwas noch gar nicht behaupten. in deinem alter bin ich auch noch in turnschuhen & "lässig-look" rumgelaufen

ich liebe tally weijl!

Gefällt mir

K
keelin_12699126
24.10.07 um 18:35
In Antwort auf berna_11872387

Kleines,
mit 14 kannst du soetwas noch gar nicht behaupten. in deinem alter bin ich auch noch in turnschuhen & "lässig-look" rumgelaufen

ich liebe tally weijl!

?
Wieso auch?
Du weißt garnicht wie ich rumlaufe
Außerdem seh ich doch die klamotten, wie die sind.
Is halt meine meinung

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
24.10.07 um 20:38

Also
Mega billig!
Das sieht und fühlt man.

Würde ich nicht behaupten...
Ich finde nicht, dass Tally grundsätzlich megabillig ist. Es gibt sicher Teile, die sind unter aller Kanone, aber ich habe das eine oder andere Oberteil - und ich kann nicht sagen, dass es sich da um Billig-Produktionen handelt... Die fühlen sich gut an und sehen gut aus

LG, S.

1 -Gefällt mir

S
simone_12047216
24.10.07 um 21:47

?
Wieso auch?
Du weißt garnicht wie ich rumlaufe
Außerdem seh ich doch die klamotten, wie die sind.
Is halt meine meinung

..
ich finde tally weijl auch super!
ist doch gar kein billigschrott. also bei mir hält es gut. und alle die ich kenne mögen es auch! ich finde tally weijl zara und die h&m unterwäsche am besten!!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
25.10.07 um 0:59
In Antwort auf simone_12047216

..
ich finde tally weijl auch super!
ist doch gar kein billigschrott. also bei mir hält es gut. und alle die ich kenne mögen es auch! ich finde tally weijl zara und die h&m unterwäsche am besten!!

LG

Ich finde
dass es durchaus gute Teile dort gibt (und die sind NICHT von minderer Qualität...gott wie ich kotzen könnte wenn ich Kinder sowas schreiben sehe..) Allerdings gibts schon auch Sachen wo es einem die Nackenhaare aufstellt wie z.B irgendwelche Glitzertops mit Aufschriften "Totally Sexy" usw...die finde ich dann furchtbar.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12699126
25.10.07 um 16:03
In Antwort auf an0N_1270251699z

Ich finde
dass es durchaus gute Teile dort gibt (und die sind NICHT von minderer Qualität...gott wie ich kotzen könnte wenn ich Kinder sowas schreiben sehe..) Allerdings gibts schon auch Sachen wo es einem die Nackenhaare aufstellt wie z.B irgendwelche Glitzertops mit Aufschriften "Totally Sexy" usw...die finde ich dann furchtbar.

.
Omg leute?
Es war meine meinung!
Ich find es sieht billig aus!
Das hat überhaupt nichts mit meinem alter zutun.
Gott, ich glaube ich bin in der lage mir ne meinung darüber bilden zu können ohne dass iwelche meinen müssen mich runter zu machen.

SChön ihr mögtden laden, respektier ich.
Aber nur weil ich den laden nicht mag und JUNG bin, heißt es nicht dass ich keine ahnung habe und ihr mich blöd anmachen könnt.

Das nenn ich ma unreif.

3 -Gefällt mir

V
vanita_12656605
25.10.07 um 16:23

Geiloooo
also ich mag Tally Weijl die haben meist sehr schöne Kleidungsstücke dort. Hab mir vor kurzem erst einen schicken Kurz Mantel dort gekauft.
Der Laden ist tausend Mal besser als New Yorker da gibt es nur schrott!

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
25.10.07 um 21:54

.
Omg leute?
Es war meine meinung!
Ich find es sieht billig aus!
Das hat überhaupt nichts mit meinem alter zutun.
Gott, ich glaube ich bin in der lage mir ne meinung darüber bilden zu können ohne dass iwelche meinen müssen mich runter zu machen.

SChön ihr mögtden laden, respektier ich.
Aber nur weil ich den laden nicht mag und JUNG bin, heißt es nicht dass ich keine ahnung habe und ihr mich blöd anmachen könnt.

Das nenn ich ma unreif.

Naja, ...
... wer so provokativ seine Meinung ausspricht, der muss auch damit leben können, dass der eine oder andere sich provoziert fühlt und entsprechend zurückschießt. Aber das sind die Segnungen der Jugend - man lernt noch viel dazu....

LG, S.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marte_12102121
26.10.07 um 10:22

Scheisse
habe mal 2 teile da gekauft, und nach einem mal waschen waren die eingelaufen oder ausgeleihert! so ein billig müll dürfte gar nicht verkauft werden. geschenkt wär noch zu teuer.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tami_12555639
26.10.07 um 14:49

Es geht so
new yorker ist der absolute mist meines erachtens nach...
tally weijl find ich geht so hab ein paar teile von tally weijl und mag sie auch aber zu 80% befindet sich dort wirklich nur sehr billige ware...

zum teil vom stoff her und auch die verarbeitung...

lg

Gefällt mir

O
odette_11963155
27.10.07 um 0:52

HMM
Billig und slutty!

Gefällt mir

Anzeige
L
li_11871157
30.10.07 um 18:41

Ich mags
ich mags, aber eher nur teilweise...viele sachen sind nicht mein stil, sehen billig aus, eben genau wie pimpkie *kotz*. aber da gibts auch hübsche sachen, aber teilw. zu teuer, weil die quali nicht so super ist, wie ich glaube. hab da einige Sachen her, und die schau ich mir vorher gut an und überlege, ob sie es wert sind, gekauft zu werden

Gefällt mir

A
an0N_1196213099z
31.10.07 um 1:49
In Antwort auf izile_12054494

Naja, ...
... wer so provokativ seine Meinung ausspricht, der muss auch damit leben können, dass der eine oder andere sich provoziert fühlt und entsprechend zurückschießt. Aber das sind die Segnungen der Jugend - man lernt noch viel dazu....

LG, S.

Naja naja naja
Also ich find Tally Weijl super toll. Die Leute, die sagen dass tally weigl billig aussieht, sollen doch bitte zu esprit gehen, sich nen rollkragenpullover für 80 euro kaufen und sich damit in der disco lächerlich machen und an ihrer cola nuckeln aber auch bitte um 2 uhr schön mit dem auto heimfahren. Man kann nicht allgemein sagen, dass ein laden nur hässliche sachen hat, oder schöne. Die qualität ist ja wohl mal auch voll egal, weil nach 10 mal anziehen, will man doch sowieso was neues. New yorker ist auch saucool, wenn man sich ein paar schicke sachen raussucht. ich folge dem prinzip, immer sachen zu kaufen, wo keine aufschrift oder sowas drauf ist, dann wissen die leute auch nicht sofort wos her ist und ich finds allgemein elleganter. Totally sexy-oberteile find ich auch nicht schlecht, wer hübsch aussieht, darf sich meiner meinung nach sowas shcon erlauben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
circe_12755358
31.10.07 um 10:05

Finde...
...ich absolut garnicht, das die Mode wie orsay und pimkie ist. Da gibts doch echt alltagstaugliche und trotzdem schicke Kleidung, wenn ich das so mit dem schrillen Pimpkie look vergleiche, sehe ich da kaum Gemeinsamkeiten.

Gefällt mir

I
ilene_11867381
30.03.11 um 21:26

!
Die negativen Rückmeldungen wundern mich nicht. Tally Weijl in Deutschland bietet nur die Hälfte der tatsächlich zu kaufenden Klamotten an. Leider gerade die weniger schönen, oft geschmacklosen und billig aussehende Teile.
Bin auf die Filialen hier nicht mehr gut zu sprechen. Auf der verzweifelten Suche nach bestimmten Kleidungsstücken, wird man sehr unfreudlich mit einem: Wir bekommen jeden Tag neue Ware! abgewimmelt.
Allerdings kommt genau diese Ware NIE an.
In der Schweiz jedoch, wimmelt es nur so von schönen Stücken in den Tally Weijl Geschäften. Sehr frustrierend.

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12297646
21.10.11 um 8:59

Ja
Die Röhrenjeans von da sind super

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige