Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr so T-shirts mich mikky maus, donald duck etc drauf? Zu kindisch für eine 14 jährige?

Wie findet ihr so T-shirts mich mikky maus, donald duck etc drauf? Zu kindisch für eine 14 jährige?

19. Juni 2012 um 17:59

Die gibts zur Zeit im Zara, H&M, New Yorker...
Findet ihr die zu kindisch oder witzig? (positiv witzig)
Ich bin 14 und bin ne verrückte

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 20:44

Mickey maus
naja kommt drauf an, die gibts in super kindisch aber auch in stylish...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:25

Kommt echt drauf an...
Wenn du vom Verhalten her auch noch kindlich rüberkommst dann isses echt kindisch. Wenn du aber erwachsen rüberkommst und dich auch so verhälst dann find ich das frech und das passt dann finde ich Aber übertreiben würde ich es trotzdem nicht Dezent frech ist gut find ich. ist aber nur meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 16:13


Wenn du darauf stehst - zieh es an!
Nur könnte ich mir vorstellen, dass dich z.B. Klassenkameraden auslachen, aber dazu musst du stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 18:22

Ja
ich finde es kindisch. sowas würde ich an deiner stelle erst wieder mit 17/18 anziehen, dann ist es schon wieder ganz witzig
so wirkt es ein wenig kindlich und das willst du ja wahrscheinlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 19:41


das geht garnicht...villt etwas für 1-5 jährige.....ich bin 15 und finde es furchtbar wenn so ein mädchen aus meiner klasse mit sowas ankommt..grausam( das ist der look von 5-7 klässler...das ist schrecklicj) an deiner stelle würde ich es verbrennen und zu h&m..zara und co gehe und dir andere sachen kaufe....blusen...schicke t.shirts..röcke und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 7:59

-
Naja, zieh doch an was Du willst und warte,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 8:00

-
Naja, zieh doch an was Du willst und warte, wie die anderen reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 23:07

Gut
Ich finde es cool . Hab das schon bei 18 19 Jährigen gesehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:30


Trage ich mit fast 22 jahren auch noch
Aber ich glaub ich hatte irgendwann so zwischen 14 und 17 ne phase in der ich möglichst erwachsen sein wollte und deshalb sowas nicht tragen wollte.
Aber irgendwann kann man solche shirts dann auch wieder rausholen...spätestens dann wenn einem der graue arbeitsalltag zuwider wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:50


eine freundin hat sich eins mit mikky maus geholt und trägt es auf einer seite schulterfrei , das sieht echt gut aus wenn man 1 davon hat finde ich es ok sonst ein bisschen zu kindisch (bin 13)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 23:58

Is doch cool
Also ich bin 15 und ich liebe T-Shirts mit solchen aufdrucks mach einfach was dir gefällt und scheiß auf die meinung der anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper