Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr orsay?

Wie findet ihr orsay?

20. August 2007 um 22:23

Hallo!

Ich war letzte Woche in Nürnberg shoppen.
Da bin ich in einen Orsay laden gegangen.
Irgentwie sieht der anders aus!

Ich muss aber sagen, der Laden gefällt mir gut!

Wie findet ihr Orsay????

Mehr lesen

20. August 2007 um 22:45

Kommt immer drauf an...
Es kommt drauf an in welcher Stadt man in den Läden geht, ich war z.b. in Promode in Düsseldorf, der mir gar nicht gefällt. Und dann war ich in Mönchengladbach bei Promode, und der war super klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 22:58
In Antwort auf meera_12103557

Kommt immer drauf an...
Es kommt drauf an in welcher Stadt man in den Läden geht, ich war z.b. in Promode in Düsseldorf, der mir gar nicht gefällt. Und dann war ich in Mönchengladbach bei Promode, und der war super klasse!

Hallo ladyyzara
Mal eine dumme Frage, was ist Promode????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 10:27

Eigentlich ganz gut...
Hallo!

Ich finde Orsay eigentlich ganz gut. ISt nicht unbedingt allzu teuer, und die haben Auswahl. Und nicht so einen Ramsch und so unsortiert wie New Yorker oder Pimkie... aber isthalt geschmackssache denk ich.

Was mich bei dem Orsay in Magdeburg (Allee-Center) stört, ist dass es da immer ein bisschen komisch riecht seit einiger Zeit. Weiß auch nicht wonach, aber es ist ein wenig "belastend" wenn man drin ist. Find ich.

Orsay hat sich glaub ich ein bisschen verändert in den letzten Jahren, aber es ist ok.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:26
In Antwort auf mohini_12362459

Eigentlich ganz gut...
Hallo!

Ich finde Orsay eigentlich ganz gut. ISt nicht unbedingt allzu teuer, und die haben Auswahl. Und nicht so einen Ramsch und so unsortiert wie New Yorker oder Pimkie... aber isthalt geschmackssache denk ich.

Was mich bei dem Orsay in Magdeburg (Allee-Center) stört, ist dass es da immer ein bisschen komisch riecht seit einiger Zeit. Weiß auch nicht wonach, aber es ist ein wenig "belastend" wenn man drin ist. Find ich.

Orsay hat sich glaub ich ein bisschen verändert in den letzten Jahren, aber es ist ok.

LG

Also
das mit dem geruch ist mir auch schon aufgefallen...aber geh da auch normalerweise nicht rein, nicht mein stil (zumindest meist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:35
In Antwort auf ava_12049653

Hallo ladyyzara
Mal eine dumme Frage, was ist Promode????

Es..
... heisst Promod und ist eine neue Ladenkette, gibt auch bei uns in Norditalien, hier ist es ähnlich wie Orsay, vielleicht ein bisschen erwachsener...

Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:52
In Antwort auf alyssa_11882539

Es..
... heisst Promod und ist eine neue Ladenkette, gibt auch bei uns in Norditalien, hier ist es ähnlich wie Orsay, vielleicht ein bisschen erwachsener...

Angie

Hupss
Hab mich verschrieben, ja es heißt Promod, finde den Laden toll...
Gruß Zara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:58

Kommt drauf an
Also eigentlich ist Orsay schon top, bin auch im Kundenclub. Früher fand ich den Laden furchtbar, nur billige Synthetikklamotten und eher was für Teenies. Aber seit die ihr Ladenkonzept verbessert haben, muss ich sagen, dass ich da immer öfter mal das eine oder andere Teil finde. Und Preis/Leistung ist auch okay. Natürlich ist immer noch viel Schrott dabei und man darf halt nicht erwarten, dass man die einzige ist mit den Klamotten Aber sonst: Daumen hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:19

Also
ich kaufe nie bei Orsay ein, und finde schon, dass er bisschen gleich zu setzen mit Pimkie ist. Wenn ich beim Orsay auf der Mariahilferstraße (Wien) nur reinschaue, sehe ich nichts als rosa. Aber ich denke, wenn man die Teile gut kombiniert, kann es durchaus gut aussehen. Aber ich bin halt ein eingefleischter New Yorker Fan^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 0:50


also ich find das sich orsay total verändert hat, früher gabs da wirklich total viel kitsch usw aber mitlerweile ist das echt anders. ich kauf fast nur noch dort. preise sind okay und trendige sachen gibts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram