Wie findet ihr "New Yorker" ?
Hallo,
mich würde mal interessierenw ie ihr new yorker findet? also gibt ja sehr viele die sagen das es "scheisse" ist. aber die unterwäsche von censored oder so ähnlich ist doch bestimmt ned schlecht,sieht zumindest sexy aus finde ich hab aber davon a keine (nur H&M)
wollt nur aus interesse mal bei euch fragen.
LG Eva
Mehr lesen
New Yorker
Ich finde, New Yorker ist eher was für Leute unter zwanzig. Viele Sachen finde ich entweder zu langweilig oder billig ( aufs Aussehen bezogen). Außerdem sind die Materialien meistens nicht so toll ( kaum reine Baumwolle oder Satin, meistens Polyester und so ein Müll).
Die Unterwäsche finde ich richtig nuttig, um ehrlich zu sein. Manche Sachen ( Strings zum Beispiel) gehen gerade noch so, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Freund mit einer neonpinken Corsage überraschen soll, lach ich mich scheckig. Das meiste ist ohne Stil und irgendwie so gewollt sexy.
Mal ganz abgesehen davon ist das alles Massenware und in den Läden kommz man sich vor wie kurz vor der Platzangst.
LG
Gefällt mir
New Yorker
Ich finde, New Yorker ist eher was für Leute unter zwanzig. Viele Sachen finde ich entweder zu langweilig oder billig ( aufs Aussehen bezogen). Außerdem sind die Materialien meistens nicht so toll ( kaum reine Baumwolle oder Satin, meistens Polyester und so ein Müll).
Die Unterwäsche finde ich richtig nuttig, um ehrlich zu sein. Manche Sachen ( Strings zum Beispiel) gehen gerade noch so, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Freund mit einer neonpinken Corsage überraschen soll, lach ich mich scheckig. Das meiste ist ohne Stil und irgendwie so gewollt sexy.
Mal ganz abgesehen davon ist das alles Massenware und in den Läden kommz man sich vor wie kurz vor der Platzangst.
LG
Arbeite bei New Yorker =)
joa an sich mag ich auch lieber H&M und so was, aber trotzdem hab ich den job natürlcih angenommen und ich muss sagen, wenn man da den ganzen tag klamotten sortiert und andauernd die neue ware sieht, finden sich schon ein paar klasse teile,-dann noch 50% -- perfekt
über die unterwäsche habe ich sonst auch so gedacht, aber gerade in letzter zeit ist ganz schöne gekommen, hab mir da zb braun-beige gepunktete mit schleifchen und spitze geholt, die ist echt süß zb. *schleich-werbung-mach* ^^
ne aber echt, wenn man ab un zu mal reinschaut denk ich findet man da auch echt super teile...
liebe grüße laura
1 -Gefällt mir
Schrecklich....
... wobei ich sagen muss, dass ich wohl auch aus dem Alter raus bin, bei New Yorker einkaufen zu gehen. Ich glaube, die Philosophie dort ist, auch den Teenies, die ja meist über weniger Geld als Berufstätige verfügen, auch modische bzw. hippe Klamotten anzubieten. Und wenn man sich in der Stadt mal umguckt, sieht man ja auch, dass es funktioniert - ein Großteil der unter 18jährigen kleidet sich in New Yorker.
Was die Unterwäsche angeht: Halte ich persönlich für den letzten Schund.
LG, S.
Gefällt mir
Ich geh gerne rein
viele sachen sind zwar schrecklich, aber wenn ich zu h&m gehe find ich auch die hälfte blöd ^^
aber z.b. hosen, röcke, normale shirts oder bikinis kauf ich gerne bei new yorker, ist relativ günstig und die sachen passen auch ganz gut.
Gefällt mir
Hi
ich find New Yorker nicht so schlecht, obwohl sie seit einiger Zeit fast nur mehr Kitschsachen haben. Ich muss dazu sagen dass ich nur das New Yorker in Innsbruck kenne, da es das bei uns nicht gibt und ich auch eher selten nach Innsbruck fahre. Die Unterwäsche find ich vergleichbar mit H&M, sie ist zwar qualitativ nicht besonders hochwertig (sollte immer per Hand gewaschen werden), aber inzwischen drin mal ist sie sicher ok, und teilweise auch sehr hübsch Ich hab auch Wäsche von La Perla, Christies, D&G und Calvin Klein, der Unterschied ist halt dass ich die auch mal in der Maschine waschen kann, während man bei New Yorker & Co. nicht so genau weiss wie die dann rauskommt
LG
Gefällt mir
Okay,
über die Qualität der Klamotten ist meiner Meinung nach nicht zu meckern. Allerdings finde ich da nicht so viel, was mir gefällt.
Zum Punkt Unterwäsche: Ich finde es unmöglich, was da manchmal für Wäsche hängt, wo doch hauptsächlich 12-15-Jährige zum New Yorker gehen. Jedenfalls ist das bei mir in der Stadt so. Ist doch unter aller Kanone, wenn 13Jährige mit roter Satinunterwäsche mit Bommeln o.ä. rumlaufen!
Gefällt mir
Hmmm
naja find das New Yorker ziemlich nachgelassen hat, sprich früher gab es schönere Sachen dort. Mir gefällt dort im Moment fast gar nichts.
Gefällt mir
Hmmm
naja find das New Yorker ziemlich nachgelassen hat, sprich früher gab es schönere Sachen dort. Mir gefällt dort im Moment fast gar nichts.
Hm
geht mir in letzter zeit meist genauso...
Gefällt mir
...
alles was ich bei new yorker gekauft habe, konnte ich maximal 3x tragen --> danach hats ausgesehen, als wäre es 10 jahre alt ... ausgefranst, ausgebleicht usw .... fazit: total schlechte qualität --> ich kaufe dort nichts mehr!
Gefällt mir
Prinzipien
Ich kaufe bei New Yorker aus Prinzip nix. Ich bin 1,70 groß, wiege 63 kg und bin somit garantiert nicht dick - trotzdem ist mir Größe L bei NY zu klein...
Gefällt mir

Kazuah!
kaum zu fassen, aber auch new yorker hat die gleiche miserable qualität wie h&m.
ich kaufe schonmal aus prinzip garnix in diesen läden weils da einfach von der qualität her nur totaler müll gibt und jede 2 die du siehst hat das schon an. wie langweilig. vorallem ist dieser hässliche "emostyle" im h&m soweit verbreitet dass du als normaler mensch dort nichts mehr ohne totenköpfe etc. findest.
ich geh lieber zu zara, vero moda (jack jones) und andere
fazit: new yorker = absoluter müll
achja die unterwäsche sieht total billig aus finde ich
kauf die ordentliche von esprit oder so, die hält wesentlich länger und sieht gleich ganz anders aus
Gefällt mir
Gut!!!
Also da ich erst 13 bin,und natürlich nicht so viel Geld habe,find ich NY toll.
Es kommt natürlich immer darauf an,welches Teil du dir kaufst.
Beispiel:Ein rosa Nylon-T-Shirt mit meeeega Ausschnitt, gegen
Ein braunes T-shirt,dass teuer aussieht.
Also.....welches hat gewonnen???
Seht ihr was ich meine?
Es kommt halt immer darauf an welches man kauft!!!
LG meli
Gefällt mir
Toleranz..
..ist genau das was du nicht zeigst!
Omg
Dein beitrag is sowas von rassitisch und überhaupt nicht berechtigt.
Du kannst nicht sagen dass Türken kein stil haben!
'Türkensachen'
omg, hast du dich mal selbstz reden hören?
Schrecklich.
Wie arm, dass du wirklich so bist.
6 -Gefällt mir
Lern erstmal schreiben
bevor du verzogenes Gör dich mit deinen 14 Jahren hier so brüstest! Wenn du erstmal eigenes Geld verdienst werden wir mal sehen was du dir dann noch kaufen kannst! Kriegst wahrscheinlich von Mom&Dad alles schön in den Allerwertesten geschoben und hebst dich damit hervor! Pfff...und dann noch so ne rassistische Art...
2 -Gefällt mir
Gut!!!
Seht ihr was ich meine?
LG meli
@meli
du hast schon recht ... es kommt immer drauf an, was man kauft. aber bei new yorker ist auch das schöne braune t-shirt nach drei mal waschen nicht mehr schön ...
man kann doch zb wenn man nicht so viel geld zur verfügung hat, eher teure sachen kaufen, dafür nicht so viele - man sieht aber ordentlich aus!
lg
schneewittchen
Gefällt mir
Schäbig
find die Qualität miserabel und auch das designe der Kleidung wird immer schlechter. War in letzter Zeit öfter mal bei New Yorker und die haben nur schrott da. Die Unterwäsche geht durch aber auch nur einiges.Schicke Teile gibt es bei Hunkemöller.
Lg Yasmin
Gefällt mir
Denke
früher fande ich new yorker um einiges besser..da haben mir die teile einfach besser gefallen.. wenn ich heute zu new yorker gehe, finde ich höchstens ein teil, das mir gefällt.
ich muss auch sagen, dass die qualität nicht die beste ist, mir einiges was ich da gekauft hab früher schnell kaputt gegangen, von daher kaufe ich nur noch bei zara, vero moda, esprit etc etc. was die unterwäsche angeht... find ich nich toll...
Gefällt mir
Naja..
Eigentlich is New Yorker ganz ok.. Aber hab mir letztens 2 Pullis gekauft und bei beiden sind die Nähte an den Armen aufgegangen.. Ich weiß nicht ob es an mir oder an der Herstellung liegt, zu klein sind die Pullis jedenfalls nicht
Gefällt mir
Gute werbung
Manchmal findet man ein gutes Schnäppchen, manche Läden sind aber auch zu eng, da kann man nicht in Ruhe shoppen und stöbern. Aber Werbung machen die tolle. Habt ihr den neuen Clip gesehen? Ich find den richtig klasse!
http://www.clipfish.de/clip/1400825
Gefällt mir
Frage
New Yorker finde ich nicht so gut, da ich das einkaufen nicht leiden kann. Ich kaufe lieber übers Internet, wie zum Beispiel bei trendstylez.com. Iss besser.
Gefällt mir
...
bleib ma ganz locka ,ne.wenn du die klamotten von ny nit schön findes,ok,des is dene sache aba zu behauptn das das nur türken tragn geht entschiedn zu weit
Gefällt mir
...
bleib ma ganz locka ,ne.wenn du die klamotten von ny nit schön findes,ok,des is dene sache aba zu behauptn das das nur türken tragn geht entschiedn zu weit
Naja
ich finds new yorker nicht so prickelnd... ich find da einfach nie etwas was mir gefällt und die hosen sind eh alle zu kurz oder sitzen ned richtig^^
ich find nur das man da schöne unterwäsche oder bikinis kriegt... wenn um sowas geht, geh ich da gern hin =)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
NewYorker
ist top! finde die Sachen stylisch, mit einer supi qualität und nicht zu teuer! allerdings muss ich immer stark aussortieren
haben auch schöne accesoires! finde dort auf jeden fall mehr als bei h&m! und die unterwäsche dort ist auch teilweise schön. jedoch mag ist das plastikzeug nicht so.
LG
Gefällt mir
Omg
da spielen die hormone wohl verrückt und machen aus dir ne teenie-zicken-tussi
Gefällt mir
BESCHI**EN
Kaufe da gar nicht mehr!!!
Hab nur schlechte erfahrungen!!!
Gleich 1 oder2 mal geschwaschen und schon sind löcher drin oder irgendwas ist kaputt!!!
Die mode ist wahrscheinlich aus nicht mehr für mein alter gemacht !!!sondern eher für U20
Gefällt mir
Ok..
ich hab so mit 14 immer im new yorkr eingekauft,war damals irgendwie in, dann kam ne zeit wo new yorker irgendwie verpönt war und ich ging nicht mehr hin..aber seit kurzem schau ich da immer mal wieder vorbei,ich find es gibt dort vieles was billig aussieht aber manchmal sind doch ganz nette teile dabei,man muss halt suchen
Gefällt mir
Re: Also
nicht nur, dass die Stoffe für die Haut schlecht sind - das Zeug hält doch nich lange!!! Dann geb ich lieber geld für was gutes aus... auch ein bissl mehr...
Gefällt mir
New Yorker ist klasse
Hat nicht nur einen aussergewöhnlichen Namen sondern
auch gute Bekleidung
Gefällt mir
--
billig (im sinne von optik) und grässliche qualität
Gefällt mir
Mhhh...
Hey,
New Yorker ist ein Laden für Mädels bis 15 maximal 16 Jahre alt. Die Sachen sind billig produziert und sehen auch dem entsprechend aus! Ebenso finde ich die Sachen nicht stillvoll das bedeutet ich finde auch die Mädchen die, diese Sachen tragen nicht ansprechend angezogen! Das Einzigste was ich von New Yorker gut finde sind die Bikini Collectionen.
LG Alicia
Gefällt mir
Furchtbare Leute
furchtbare Leute
Gefällt mir
Zu teuer für diese Qualität
New Yorker finde ich zu teuer für diese Qualität.
Gefällt mir
Mh...
Also ich find da absolut nichts im Moment was mir gefallen würde. Ach doch... :P die Unterwäsche ist das ziemlich sexy. Vor allem die rot-schwarzen Strings usw.
Gefällt mir
New Yorker
hallo,
generell kaufe ich lieber bei H&M oder in kleinen Szeneläden, weil New Yorker einfach nicht meinem Style entspricht. Wenn ich aber mal für die disco ein oberteil brauche, dass sexy oder elegant ist, kaufe ich das meistens bei New Yorker. Unterwäsche von New Yoker kann ganz ok sein, von der Qualität her wie bei H&M, wo ich meine Unterwäsche dann aber auch lieber kaufe...
Liebe grüße
Gefällt mir
Gut!!!
Seht ihr was ich meine?
LG meli
Dress for the moment...
.... das sagt eigentlich alles...
die t-shirts verziehen sich beim waschen und werden schnell fusselig... alles sieht so schnell abgetragen aus
schade wenn man doch mal was schickes da gefunden hat
Gefällt mir
Super
also ich muss sagen ich kaufe sehr gerne bei nyer besonders so basic sachen! Die neckholder tops sind echt unverwüstlich, ich habe eines schon sein 4 jahren und es sieht fast noch so aus wie ich es gekauft habe ausser das die Farbe schon heller geworden ist (aber wenn wunderts nach 4 jahren). Manche sachen sind echt prollig aber in welchem geschäft gibt es schon nur perfekte sachen! Die unterwäsche kann man auch empfehlen ich hab die neckholder bhs mit magnetverschluss vorne in 3 farben und die sind echt die bequemsten bhs die ich habe den weißen hab ich sogar schon 2 mal nachgekauft! Aufpassen würd ich bei den sachen mit den straß und glitzer zeug das wird je öfter man es wäscht braun und geht kaputt! Aber ich kann nyer nur weiter empfehlen!
Gefällt mir
Nun...
...da muss ich dir recht geben
Früher fand ich die Sachen dort besser, aber es entspricht meinem Stil (Betonung auf Stil!!!) einfach null in Knallbonbonfarben rumzurennen, an jedem 5. Menschen mein Oberteil wiederzuerkennen und Jeans trage ich grundsätzlich nicht, da ich Jeans einfach nicht schön finde.
Gefällt mir
...
New Yorker ist echt klasse, ich geht da voll gern einkaufen, vor allem die Unterwäsche ist da der hammer und Preislich ist da auch alles okay!
Gefällt mir
Gut!!!
Seht ihr was ich meine?
LG meli
Hallo
Die sachen sind da zwar schön und günstig aber hergestellt werden sie in China oder Bangladesch von kleinen Kindern die am tag 3 Cent für verdienen so Themen hatten wir in der Schule besprochen
Gefällt mir
Ich mags
war vor ein paar jahren immer im new yorker einkaufen, bis die mode dort irgendwie seltsam wurde. aber als ich vor einem jahr auf der suche nach einem kleid rein bin, war ich echt erstaunt. sie haben echt wieder schöne sachen. habe es gleich freundinnen von mir erzählt, die dann beim nächsten einkaufsbummel auch ganz begeistert waren.
besonders bei bikinis find ich new yorker gut, weil die dann wenigstens nichtn jeder hat (im gegensatz zu h&m).
Gefällt mir
Toll
Für junge Leute new yorker, wie forever 18 oder colloseum finde ich ganz geeignet, also coole und moderne sachen zu günstigen Preisen
Gefällt mir
Newyorker
ich weiss nicht so genau wundere mich wieso alles so billig ist dort bestimmt machen kindersklaven diese kleidung und newyorker verkauft es einfach und manche klamoten haben kommischen geruch als wäre was explodiert
Gefällt mir
New Yorker
Mag auch die Klamotten von H&M lieber, aber ab und zu finde ich auch bei New Yorker ein hübsches Teil Manchmal hat man Glück, manchmal eben nicht. Aber das passiert mir auch bei H&M ab und zu.
Gefällt mir