Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr meinen Mode-Blog ?

Wie findet ihr meinen Mode-Blog ?

23. April 2011 um 17:42

Hey
Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Modeblog.
Ich wollte wissen, ob der euch gefällt und was ihr ändern würdet ..
Außerdem brauche ich auch mehr Leser
Dankeschöön

http://ukderuc.blogspot.com/

Mehr lesen

26. April 2011 um 11:37

Meine Idee
Hi,
finde deinen Blog ganz cool. Schöne große Fotos, da bekommt man gleich Lust sich auch so zu stylen. Schade ist nur, dass man meist nie weiß wo es die Klamotten dann zu kaufen gibt und wenn man das weiß, dann sind die Sachen immer so teuer

Ich würde dir noch raten immer Links zu setzen, wo es die Outfits auch zu erschwinglichen Preisen gibt. Online Outlets wie www.kissafrog.de kann ich da immer wieder nur empfehlen. Habe den Shop auch gerade in einem anderen Thread einer Shopping-Süchtigen empfohlen hehe

Du könntest ja deren Angebote, da die sehr günstig sind, immer verlinken mit deinen Outfits

Bin schon gespannt, wie du das schaffst. Werde immer mal wieder reinschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 10:14

Sorry, aber du kannst überhaupt kein wort englisch.
Und deswegen würde ich an deiner Stelle auch nichts in englisch schreiben.
Tipp:
"We dancing till the world ends"
ergibt überhaupt keinen Sinn. "Dancing" ist die Verlaufsform, also müsste es heißen 'we are dancing' usw und so fort.
Bitte schreib dann auf Deutsch.

Und noch was, dein Blog ist so ganz niedlich, aber solche Sachen wie diese krumm abgeschnittene Jeansjacke gehen nicht wirklich und die Marke 'Anna Jeans' ist nicht wirklich weiter zu empfehlen. Herstellung mit Hungerlöhnen im Ausland und schlechte Qualität der Hosen. Aber da muss sich wohl jeder selber ein Urteil bilden

Lg

27. April 2011 um 22:06

Aller Anfang ist schwer

Abgesehen von sprachlichen Anfangsschwierigkeiten (siehe oben) ist die Optik schon ansprechend! Weiter so.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen