Forum / Fashion & Trends

Wie findet ihr high heels an einem jungen

4. Oktober um 15:57 Letzte Antwort: 20. Oktober um 10:11

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Mehr lesen

4. Oktober um 16:18

Vermutlich möchtest du eher Antworten von Frauen, aber ich schreibe einfach mal meine Meinung.
Prinzipiell sollten alle Menschen tragen was sie möchten und womit sie sich wohl fühlen, ohne irgendwie deswegen diskriminiert zu werden.
Wir leben aber in einer Gesellschaft, wo ein gewisses Schubladen-Denken herrscht und Toleranz oft ein Fremdwort ist. Alles was nicht in diese Schubladen passt wird mit seltsamen Blicken, Kommentaren und im schlimmsten Fall Gewalt begegnet.

Und jetzt mal rein zur Optik:

Ich finde es kommt darauf an, wie es aussieht. Wenn das Gesamtbild stimmt, kann ein junger Mann (auch ein älterer) damit gut wirken. Der Typ bärtiger Holzfäller mit kariertem Hemd und Latzhose sieht damit vielleicht nicht so vorteilhaft aus...

Letztendlich liegt alles im Auge des Auge des Betrachters/ der Betrachterin!
 

4 LikesGefällt mir

5. Oktober um 9:09

Mein Vorposter hat schon alles Wesentliche gesagt.
Hinzufügen möchte ich, dass es von anderen Leuten eher wenig bis kaum Reaktionen kommen. Die Barrieren, was andere denken könnten spielen sich hauptsächlich in unseren Köpfen ab.
Ich trage selbst alle erdenklichen Schuhe aus der "grossen Abteilung", dazu auch die entsprechend passenden Hosen, und muss sagen: Die Reaktionen sind gering. Selbst am Arbeitsplatz kümmert's keinen. Wichtig ist das Gesamtbild, es muss alles zusammenpassen. Dann sehen die Leute auch, dass man sich die Mühe gibt, ein stimmiges Gesamtbild abzugeben. Auch bei High Heels.
Ich bin zwar eher Flachschuhträger, habe aber einige Hochfrontschnürer mit bis zu 9 cm Absatz. Ansonsten Pumps mit 5cm Blockabsatz sowie Ballerinas.
An Schuhen habe ich alles querbeet, aber kein einziges Herrenschuhpaar. und dabei soll es auch bleiben.
Ich habe meinen Stil, und den lebe ich auch aus. Man lebt ja schliesslich nur einmal.

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 11:38

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Niemand sollte wegen seines Modestils kritisiert werden und man sollte so manche Kritiken auch nicht zu ernst nehmen. Meist stammen diese eh von Leuten, die "anders sein" nicht mögen. Solange du dich damit wohlfühlst und es optisch passt, kannst du tragen was du willst

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 21:49
In Antwort auf dennis17141

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Traurig finde ich das

2 LikesGefällt mir

15. Oktober um 15:42
In Antwort auf muc.ist

Traurig finde ich das

Darf ich mal fragen, was du daran traurig findest?

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 7:40
In Antwort auf muc.ist

Traurig finde ich das

Warum findest du as traurig? Ich finde es total klasse. High Heels können auch an einem Mann super sexy aussehen. Von Vorteil ist es natürlich wenn Mann auch vernünftig darin gehen kann 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 8:15
In Antwort auf muc.ist

Traurig finde ich das

Eher finde ich Deine Aussage traurig. Hast Du nichts mehr dazu zu sagen?

Gefällt mir

16. Oktober um 10:46

Grundsätzlich soll jeder anziehen und tragen was er will. Da bin ich total bei den Meinungen der Vorredner.
Die Frage des TE war : Was wir davon halten ?
Ich halte da überhaupt nix von. Ich liebe Frauen in HH, aber bei Männern sieht das einfach Schei.... aus. Fertig.
Wer den Fetisch hat, bitteschön ! Aber hört immer auf damit, so zu tun als ob HH bei Männern das normalste von der Welt sind ! Es ist schlicht unpassend. (Shitstorm kann losgehen !)
 

Gefällt mir

17. Oktober um 14:32
In Antwort auf dennis17141

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Wenn es dir gefällt, warum nicht ,ist doch Pieps egal wer was trägt

Gefällt mir

19. Oktober um 8:55
In Antwort auf dennis17141

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Ich habe mir Jahrzehnte lang Gedanken gemacht und schlechtes Gewissen gehabt. Hat also lange Zeit gedauert, meine inneren Grenzen aus Schweinehund und Erziehung zu überwinden.
Schade, dass ich dadurch viel Zeit verloren habe. Aber nichts desto trotz - heutzutage gehe ich wie selbstverständlich mit Heels einkaufen, ins Büro, usw.
Es sind nur Schuhe! Und wenn die Damenwelt keinen Bock mehr hat und lieber Turnschuhe trägt, sollten wir diese Chance einmal mehr nutzen!

DO IT!

2 LikesGefällt mir

19. Oktober um 11:05

Frage : Wie findet ihr high heels an einem jungen

Antwort : Albern !

Gefällt mir

19. Oktober um 12:17
In Antwort auf dennis17141

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Du hast "uns" gefragt, was "wir" davon halten!
Es geht also NICHT um eine allgemeine Meinung zu dem, was Du treibst und igw ggf unverhältnismäßigen Reaktionen!
ICH finde das... (auch ausdrücklich nicht beleidigend geschrieben, droht hier Sperre, äußert man eine Meinung, die nicht dem vorgeschriebenen "Zeitgeist" folgt) , speziell die Teile, die DU angeblich trägst und so bequem findest ABARTIG (und das auch bei Frauen!), weil sie völlig "unelegant" sind!
Ein (der?) Grund für "High-Heels" ist ja die damit verbundene, dem "Sohlengang" gegenüber veränderte Körperhaltung und der damit verbundene Reiz.
Wenn Du also entsprechend "drauf" bist, fördert das bestimmt auch Deine Chancen bei "passenden"/Männern.
Daß Frauen das bei Männern allgemein "attraktiv" finden, kann ich mir kaum vorstellen, obwohl es sicher auch einzelne geben wird.
Heutzutage  ist ja "nichts unmöglich" und natürlich kannst Du herumlaufen, wie Du willst, wobei solche Teile natürlich zB NICHT zum Autofahren geeignet sind...

Gefällt mir

20. Oktober um 10:11
In Antwort auf dennis17141

Hallo Ich wollte euch msl fragen was ihr davon haltet wenn ein junge high heels trägt weil ich ziemlich oft und gerne auch high heels trage finde Sie sehr bequem und liebe das elegante gefühl beim laufen schreibt mal ein paar meinungen dazu am liebsten trage ich high heels mit plateau und 13-14 cm hoch😊

Jede*r sollte tragen dürfen was er*sie gerne tragen möchte
Ich persönlich kann zwar nicht nachvollziehen, dass sie bequem sind, aber das sieht sicher toll aus! Wenn man selbst mit dem eigenen Auftreten und Look zufrieden ist, kann es nur gut aussehen, weil wenn man sich wohl fühlt, hat man direkt eine schöne Ausstrahlung. Also go for it!

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers