Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

14. September 2015 um 15:56

Grosse Frauen
Ich bin selbst 1,79 cm und grosse Frauen sind doch das Optimum. Kein Model ist klein und Mode sieht doch einfach an grossen Frauen, vorausgesetzt sie sind schlank, super aus. Ich trage auch Stiefeletten mit Absatz 8 cm und Plateau. Lass die Leute doch schauen. Sie schauen doch bestimmt nur, weil es toll ausschaut .

Gefällt mir

Mehr lesen

20. September 2015 um 11:29
In Antwort auf an0N_1192448599z

Ich finde es
sehr schön und selbstbewusst, wenn große Frauen hohe Schuhe tragen, versuch es doch einfach mal!
Ich selbst habe das umgekehrte Problem, ich bin nur 1,56 groß. Wenn ich hohe Schuhe anziehe, dann sieht das finde ich immer so aus, als hätte ich mit meiner kleinen Größe ein Problem. Deshalb trage ich: Flache Schuhe!!!

Und Apropos: Wie findet ihr Männer das?? Mögt ihr auch kleine, zierliche Frauen??

Warum nicht
Hollo Melonheart warum soltest du bei deiner Größe 156 cm keine High Heels tragen, die stehen dir bei deiner Größe auch gut.
Du hast mit 156 cm auf High Heels kein Problem, auf flachen Schuhen wirkst du eher noch kleiner als du bist.

Mein Rat trage ruhig High Heels

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 18:38

Große Frauen
Große Frauen sind toll, sie haben etwas erhabenes meiner Meinung nach! Also rein in die high heels. Wenn jemand komisch guckt, dann ist er womöglich neidisch auf deine Figur oder Klamotten. Schlimm finde ich, wenn große Frauen plump/grob vom Benehmen her sind und einen krummen Rücken machen. (Nur eine bescheidene Meinung)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers