Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

27. April 2012 um 13:37
In Antwort auf debdan_12696021

Das ich nicht lache
Ja ja, du pubertierendes Baby...red dir nur ein, was du möchtest. Wirst dann mit 19 und 185cm schon sehen, welche Männer du Giraffe noch abkriegst^^

Gruß, ein 189cm großer Mann

Wer zuletzt lacht
Mann??? Ich denke nicht ^^ Wachs mal noch einen cm dann bist 190 und ein Lulatsch dann kannst du dich am besten erschießen

Gefällt mir

Mehr lesen

27. April 2012 um 13:41
In Antwort auf fenton_12575028

OMG
Alles was oberhalb von 1,67 ist , ist VIEL ZU GROß.
Das sieht einfach nur noch potthässlich & krank aus.
Ich bin selber 1,70 & zu groß aber was soll man schon dagegen machn ? /-:

Jaaaa omg
Oh man du bist über 1,67??? Dann siehst du ja potthässlich und krank aus XD Ich würde mir an deiner stelle eher um meine Hirnfunktion gedanken machen

Gefällt mir
27. April 2012 um 18:46
In Antwort auf rosered1989

Ist das dein ernst???!
Also ich bin 1,84 und fühl mich weder potthässlich noch krank, aber okay aus dir spricht die Eifersucht du Zwerg

GROSSE FRAUEN sind SUPER.
Große Frauen, wie du können durchaus schön sein und modisch sexy aussehen. Mich würde es nicht stören. wenn die Frau gleich groß oder größer ist wie der Mann. Bin ja auch 1,84 m groß. Mit meinen hohen Absatzschuhe kann man ja noch was drauflegen, wenn ich lust darauf habe.

Und bei allen kleinen hier eingebildeten Frauen, die würde ich als "halber abgebrochener Meter" oder "Kurze wie ist Luft da unten." bezeichnen, wenn sie jemanden ärgern wollen.

Gefällt mir
28. April 2012 um 6:37
In Antwort auf debdan_12696021

Das ich nicht lache
Ja ja, du pubertierendes Baby...red dir nur ein, was du möchtest. Wirst dann mit 19 und 185cm schon sehen, welche Männer du Giraffe noch abkriegst^^

Gruß, ein 189cm großer Mann

Der Neid
Eifersucht auf große Frauen. Also ich geh meinen Weg im Leben und bin noch nie auf ein solches Männlein wie dich gestoßen.
Ach ja. Bevor du hier beleidigend wirst, benutze die Erbse anstelle deines Gehirns sitzen muss, und schüttle sie solange in deiner Birne bis du wieder klar wirst.

Gruß, eine 189cm große Frau.

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 22:21
In Antwort auf debdan_12696021

Giraffenfrau macht sich zum Affen ^^
Du lange Giraffe...sie hat doch vollkommen Recht und mit deinen 184cm sehe ich dich eher als Transe. Du bist doch nur aus Versehen ne Frau geworden... Richtige Frauen sind klein, am besten nicht über 165cm und zierlich. Sie haben kleine, zarte Hände und wenn sie einen Mann mit der Hand oder oral befriedigen, ist dies 1000x mal antörnender, als wenn eine Giraffe wie DU mit Schuhgröße 42 und Händen wie ein Handwerker das versucht.... Merk dir das.

Und das sage ich dir als 189cm großer breitschultriger Mann (der nicht größer sein möchte --> da ab 190cm = Lulatsch)

DU hast hier den Komplex, du armselige junge Giraffe

@tarm666
Du bist schon eine arme Sau, wenn Du - ganz versteckt und anonym - versuchst andere zu beleidigen die dir nichsts getan haben. Du hoffst andere zu kränken, bist aber selbst ein ganz armseliger Loser, dem man vielleicht an der Straßenecke 50 Cent zuwerfen würde. Würdest du sonst solche Beiträge schreiben? Ich weiss nicht was für ein Problem du hast, aber es muss schon beträchtlich sein.
Eigentlich habe ich auch schon zuviel über dich geschrieben und das auch nur, weil solche wie du manchmal Schaden bei jungen Menschen anrichten, die nicht gleich merken, mit was sie es zu tun haben.

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 22:42
In Antwort auf rosered1989

Ist das dein ernst???!
Also ich bin 1,84 und fühl mich weder potthässlich noch krank, aber okay aus dir spricht die Eifersucht du Zwerg

Es kann nicht Ihr ernst sein!!!
Lass dich bloss nicht von solchen Spinnern einlullen.Ich bin nur 1,70 gross männlich und finde groessere Frauen total toll werder haesslich noch sonstwie schlecht eher anziehend und cool.

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 0:44

Mehr kopf machen als nötig
mal im ernst, mach dir keinen kopf! 1,77 ist prima. ich würde sagen du machst dir zu viele gedanken. die männer sind die die eingeschüchtert sind. trag high heels! fühl dich wohl!

ps: bin selbst 1,76 - alles kopfsache! lass dich nicht verunsichern!

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 22:46
In Antwort auf candi_12745700

Geil !

bin 1.85 und trage meistens 10 cm pumps finde es einfach super

zwar ist mein freund dann kleiner aber das macht uns ja beiden nichts, große frauen sind doch super klasse *lach*

lg

Große Frau in High Heels
Große Frauen stehen High Heels besonders gut.
es gibt es immer öfter wenn sie und er gleich groß sind High Heels tragen, es ist ein toller Anblick.
Die Gesellschaft muss sich an solch schöne Anblicke erst gewöhnen.
Inzwischen sind es immer mehr Paare die das laufen in High Heels regelmäßig trainieren

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 15:54
In Antwort auf debdan_12696021

Das ich nicht lache
Ja ja, du pubertierendes Baby...red dir nur ein, was du möchtest. Wirst dann mit 19 und 185cm schon sehen, welche Männer du Giraffe noch abkriegst^^

Gruß, ein 189cm großer Mann

Ha,ha
Du armseeliger Schlucker....
Ich bin 1,79 groß und Model...Kleine Frauen gehen auf dem Laufsteeg doch unter. Wie gut, dass man sich nicht mit solch' intoleranten Menschen abgeben muss.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 22:19
In Antwort auf sonje_12674690

.
Ich bin zwar "nur" 1.75 und habe lange Zeit auch keine hohen Schuhe getragen, weil ich immer viel größer bin als andere, aber ich finde hohe Schuhe einfach toooooll und deswegen will ich gar nicht erst drauf verzichten.

Mach einfach dein Ding, solange Du dich wohlfühlst ist doch alles gut.

Große Frauen
Große Frauen stehen High Heels besonders gut, beim meinen 183 cm und mit 15 cm Absatz wirken meine Beine noch schlanker und länger.
Für mich ist High Heels tragen ein muss, normal trage ich um die 12 cm Absatz auch im Büro, wenn ich ausgehe sind es 15 cm Absatz damit kann ich noch gut laufen.

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 21:42

Gerne groß
Hallo Sukii,
also ich bin 1,88 uns trage gerne hohen Schuhe. Nicht oft, aber manchmal hab ich einfach Lust 'drauf!
Flache Schuhe sehen zum Kleid/Rock oft doof aus. Und außerdem kann es leicht den Eindruck erwecken, dass ich ein Problem hätte, groß zu sein, was nicht nicht der Fall ist. Ich bin gerne groß, muss es aber auch nicht immer zum Thema machen. Für mich ist das schon so lange ganz normal. Und wenn die Leute schauen, so finde ich das eher toll, als dass es mich stört.
Bei 1,77 ist ja noch viel "Spielraum nach oben" und nach meiner Erfahrung finden das viele Männer toll und viele Frauen übrigens auch!
Trage Deine High-Heels mit Stolz und Du "stehst 'drüber"- im doppelten Sinne!
Viele Grüße
Cava74

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 12:17

Keine Sorgen
Ich würde hohe Schuhe tragen. Du solltest dich doch gut fühlen und nicht andre. Wenn hohe Schuhe dir ein gutes Gefühl geben, dann solltest du sie ab und zu anziehen

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 17:53

Ich bin neidisch auf dich
ich bin gerade mal 1.65 groß
man soll tragen was einen gefällt und 1.77 ist doch nicht so groß die models sind 1.80 und tragen high heels.
es steht ja nirgent wo geschrieben das du nur flache schuhe anziehen darfst.
trage sie mit stolz.
höre nicht auf gemeine kommentare
viel spaß

Gefällt mir
26. September 2012 um 16:36

Meinung einer großen Frau
Grundsätzlich gefallen mir größere Frauen etwas besser als kleinere. Sie wirken auf mich einfach etwas stärker und selbstbewusster, Betonung auf OPTISCHE WIRKUNG!!! Allerdings hat Körperhaltung, Gang, Gestik, Mimik und Schönheit und Sprache eine viel größere Wirkung als die Körpergröße finde ich.
Was ich aber am Großsein selber toll finde (bin 1,76), dass man das beim Männerfang und auch Beruf gut ausnutzen kann. Dadurch, dass man eh schon mehr auffällt, kann man dafür sorgen, dass man eben möglichst positiv auffällt s.o. Dadurch hat man einfach mehr Chancen die Männer für sich zu gewinnen, die einem eben auch einen Blick zuwerfen. Das können kleinere Frauen eben schwieriger, weil man sie einfach nicht so schnell sieht. Andererseits gibt es Männer, die auf eher kleinere Frauen stehen, wäre jetzt aber auch nicht meine Zielgruppe (wenn ich Single wäre).
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass große Frauen etwas mehr Erfolg in Führungspositionen haben.
Und zum Thema hohe Schuhe: Muss jeder selber wissen, was er trägt, Hauptsache man fühlt sich wohl. Natürlich bekommt man mehr Aufmerksamkeit, wenn man sehr groß ist. Aber es gibt Frauen, die gerne mehr im Mittelpunkt stehen, andere eben nicht. Ich fühle mich ganz wohl(war in der Teenagerphase, als die Jungs noch kleiner waren aber anders). Wenn ich allerdings mit hauptsächlich wesentlich kleineren Menschen ausgehen würde( oder man eben irgendwas anderes macht, wo man steht oder geht in einer Gruppe), dann fühle ich mich mit flacheren Schuhen wohler, einfach weil ich es nervt ständig so weit runter zu gucken. ZUm Glück sind meine Freunde sehr unterschiedlich in ihrer Körpergröße^^.Ich persönlich trage im Alltag höchstens 6 cm. Weil das ganz einfach diese Höhe ist, die ich noch als bequem dafür empfinde. Beim Ausgehen max. 8 cm, ich kaufe keine höheren Schuhe, weil ich mich noch größer als sehr groß empfinde würde und das muss jetzt nicht sein, zum einen weil es MIR vor allem Fußschmerzen breitet und ich mir das aufgrund meiner eh schon großen Körpergröße einfach nicht antun muss.( Hiermit fordere ich nicht alle kleinen Frauen dazu auf, sich 12cm Dinger anzuziehen, aber sie wollen das ja oft selber!!)
Somit würde ich allen großen Frauen empfehlen auf ihre Wirkung/Austrahlung (s.o. Körperhaltung etc.) zu achten, denn das fällt bei größeren Frauen eben auch mehr auf, als bei kleinen. Im schlechteren Fall eben negativ.

Gefällt mir
28. September 2012 um 18:09

WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?
Große Frauen sind super! Meine letzte Freundin war 1,88 m groß und jetzt will ich nichts mehr darunter ! Große Frauen sind sexy und absolut feminin! Nur ist es schwer eine Frau in dieser Größe zu finden, die es nicht stört das ich dann kleiner wäre . Meine Größe beträgt 1,80 m.

Liebe Grüße aus Berlin

Fo Robin

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 15:12

Tu was DU willst
Ich bin selbst 174cm groß...früher war ich immer eine der kleinsten...darum muss ich mich echt erstmal dran gewöhnen jetzt immer eine der größten zu sein...ich habs eigentlich gemocht klein zu sein...aber ich finde große frauen mit hohen schuhen sehen echt super aus, also trau dich, wird bestimmt toll und weiblich aussehen!!!
Ich selbst trage zwar keine hohen schuhe, aber nicht weil ich mich dafür zu groß finde, sondern weil ich mich in hohen schuhen noch nie wirklich wohl gefühlt habe...

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 21:51
In Antwort auf sylwia_12519286

Tu was DU willst
Ich bin selbst 174cm groß...früher war ich immer eine der kleinsten...darum muss ich mich echt erstmal dran gewöhnen jetzt immer eine der größten zu sein...ich habs eigentlich gemocht klein zu sein...aber ich finde große frauen mit hohen schuhen sehen echt super aus, also trau dich, wird bestimmt toll und weiblich aussehen!!!
Ich selbst trage zwar keine hohen schuhe, aber nicht weil ich mich dafür zu groß finde, sondern weil ich mich in hohen schuhen noch nie wirklich wohl gefühlt habe...

Ja große Frauen sollen High Heels tragen
Große Frauen die High Heels tragen das sieht doch super aus, da ist doch die Körperhaltung doch noch eleganter

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:54

Größe
einfach machen geniesse es dass du groß bist!

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 23:15

...also manche menshen...
Seh ich genauso cyberry

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 23:17

Hab noch was vergessen :P
Ok, ich bin jetzt im gegensatz zu manchen anderen hier klein mit meinen 1.72^^ aber ich ziehe trotzdem gerne highheels an
Obwohl man mit 1.72 eigentlich auch schon für groß gehalten wird..

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:22

Du kannst ruhig high heels tragen
Warum sollten nur kleine Frauen high heels tragen dürfen? Und wenn große Frauen auf high heels verzichten sollten...sollten kleine Frauen auf flache Schuhe verzichten.
Hey, ich bin zwischen 1,75 und 1,77...genau weiß ich das jetzt auch nicht. Ich bin 17 und hei, was solls? Ich zieh mir hohe Schuhe an wanns MIR passt und ich achte nicht auf andere. Wenn so ein (nicht ernst nehmen!) Bodenstampferchen von unten extrem arogant zu mir hochschaut oder Probleme damit hat, schaue ich einfach über denjenigen drüber oder schaue genauso arogant nach unten (Kopf gerade, nur Augen nach unten ) Warum sind Models wohl groß? Warum dürfen keine Frauen unter 1,76 zu gntm? Weil GERADE GROßE FRAUEN UND HIGH HEELS TOLL AUSSEHEN. Sorry an alle Kleinen: Im Alter neigen kleine Frauen eher dazu in die Breite zu gehen, wärend große Frauen meistens schlank sind. Es gibt allerdings auch kleine Frauen, die Modelmaße haben. Ich hab nix gegen kleine Frauen, nicht das dass hier jetzt i-wie so wirkt oder so. Aber hey, Heidi Klum ist 1,76, Rihanna ist 1,78, Taylor Swift ist 1,80, Kesha ist 1,75...alles seeehr hübsche Frauen, und du bist 1,77. Sei stolz und trag high heels. Wen es stört den stört es eben, wenn jemand Probleme damit hat lass ihm seine Probleme. Sind schließlich seine Ich habe auch manchmal Komplexe desswegen weil in meinem Umfeld alle so klein sind, aber was solls. Du bist aauch eine Frau, hast auch genau die gleichen Rechte, und nur weil du etwas größer bist. Her je du bist 1,77, so groß ist das auch nicht. Es gibt 1,80 Frauen und 1,85 sogar 1,90 Frauen. Casandra Steen ist 1,87 also 10cm größer als du und eine HAMMER FRAU, sie ist wahnsinnig hübsch. Hindert sie das etwa daran High heels zu tragen? Machs einfach, wird verdammt gut aussehen und wenn sich Bodenstampferchen darüber aufregen, dann nur weil DU mit Modelgröße high heels tragen KANNST und aussiehst wie ein Model während kleine Frauen mit High heels nur normal sind, Kleine Frauen und High heels sieht man täglich, nix neues, nix interessantes. Große Frauen und high heels sieht man seltener, im Modelbusiness tragen ALLE hohe Schuhe, und sind teilweise ÜBER 1,90. Und wenns dir um die Männer geht, such dir einfach welche um die 1,90 rum. Und wenn die Männer rummaulen dass du mit High heels größer bist, maul einfach zurück: Tja, du bist auch nich besonders hoch gewachsen^^. Also nur zur Info dieses Beispiel da oben bedeutet nicht das Kleine Frauen nicht so toll sind, sondern Kleine Frauen sind eben durchschnittlich. Und der Durchschnitt zu sein kann auch relativ gut sein. Alles liebe und PS: denk nicht zu oft an die anderen und denk nicht zu viel ddarüber nach was andere über dich denken. Das ist DEIN Leben und andere dürfen es NICHT beeinflussen, es ist ein Privileg an DEINEM leben teilhaben zu dürfen. Vergiss das nicht. Mach was dir gefällt

Gefällt mir
19. März 2013 um 15:51

Nur mut!
klar kannst du das! sogar wenn du 1,99m wärst

Gefällt mir
19. März 2013 um 23:45

Ich finde große Frauen umwerfend
und würde an Deiner Stelle auf jeden Fall auch hohe Schuhe tragen. Wenn ich eine große Frau mit hohen Schuhen sehe, bin ich nämlich nachhaltig beeindruckt.

Viel Spaß damit!

LG Rena
http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Gefällt mir
27. März 2013 um 13:58

Top
Also ich bin auch 173 groß und habe mich bis vor ein paar Jahren auch überhaupt nicht getraut Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Was total der blödsinn war, denn ich finde high heels stehen einer gr0ossen frau mit langen beinen viel besser als einer kleinen stummelfrau xD
ich selber trage keine high heels ^^ auch wenn sie mega heiss sind kann einfach nicht drauf laufen -.-

Gefällt mir
27. März 2013 um 15:14

Vipluxury360
Ich finde grosse Frauen sehr schön.Wenn Sie Mode mit Virtual besichtigungen schauen vollen kommen Sie doch auf unsere Website:http://www.vip-luxury360.com/

Gefällt mir
22. Juni 2013 um 22:49
In Antwort auf katy_12556626

Meinung einer großen Frau
Grundsätzlich gefallen mir größere Frauen etwas besser als kleinere. Sie wirken auf mich einfach etwas stärker und selbstbewusster, Betonung auf OPTISCHE WIRKUNG!!! Allerdings hat Körperhaltung, Gang, Gestik, Mimik und Schönheit und Sprache eine viel größere Wirkung als die Körpergröße finde ich.
Was ich aber am Großsein selber toll finde (bin 1,76), dass man das beim Männerfang und auch Beruf gut ausnutzen kann. Dadurch, dass man eh schon mehr auffällt, kann man dafür sorgen, dass man eben möglichst positiv auffällt s.o. Dadurch hat man einfach mehr Chancen die Männer für sich zu gewinnen, die einem eben auch einen Blick zuwerfen. Das können kleinere Frauen eben schwieriger, weil man sie einfach nicht so schnell sieht. Andererseits gibt es Männer, die auf eher kleinere Frauen stehen, wäre jetzt aber auch nicht meine Zielgruppe (wenn ich Single wäre).
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass große Frauen etwas mehr Erfolg in Führungspositionen haben.
Und zum Thema hohe Schuhe: Muss jeder selber wissen, was er trägt, Hauptsache man fühlt sich wohl. Natürlich bekommt man mehr Aufmerksamkeit, wenn man sehr groß ist. Aber es gibt Frauen, die gerne mehr im Mittelpunkt stehen, andere eben nicht. Ich fühle mich ganz wohl(war in der Teenagerphase, als die Jungs noch kleiner waren aber anders). Wenn ich allerdings mit hauptsächlich wesentlich kleineren Menschen ausgehen würde( oder man eben irgendwas anderes macht, wo man steht oder geht in einer Gruppe), dann fühle ich mich mit flacheren Schuhen wohler, einfach weil ich es nervt ständig so weit runter zu gucken. ZUm Glück sind meine Freunde sehr unterschiedlich in ihrer Körpergröße^^.Ich persönlich trage im Alltag höchstens 6 cm. Weil das ganz einfach diese Höhe ist, die ich noch als bequem dafür empfinde. Beim Ausgehen max. 8 cm, ich kaufe keine höheren Schuhe, weil ich mich noch größer als sehr groß empfinde würde und das muss jetzt nicht sein, zum einen weil es MIR vor allem Fußschmerzen breitet und ich mir das aufgrund meiner eh schon großen Körpergröße einfach nicht antun muss.( Hiermit fordere ich nicht alle kleinen Frauen dazu auf, sich 12cm Dinger anzuziehen, aber sie wollen das ja oft selber!!)
Somit würde ich allen großen Frauen empfehlen auf ihre Wirkung/Austrahlung (s.o. Körperhaltung etc.) zu achten, denn das fällt bei größeren Frauen eben auch mehr auf, als bei kleinen. Im schlechteren Fall eben negativ.

Danke
das hat mir gerade echt mein selbstvertrauen aufgebaut.. ich bin 13 und werde 178 bis 179 cm groß werden (bin zurzeit 174 cm groß) und ich hab mich bis eben noch richtig mies gefühlt, weil ich mich im gegensatz zu diesen kleinen, süßen und hübschen frauen einfach schlimm gefühlt habe, wie ein riese! aber jetzt geht es mir echt besser

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 18:26

Zieh ruhig hohe Schuhe an
Hey, was soll ich sagen? mir gehts manchmal auch so. wenn ich auf der straße rumlaufe, schauen mich manche leute komisch an weil ich so groß bin (ich bin 15 und 1,88 m ^^) und trotzdem LIEBE ich high heels, am liebsten pumps, und ziehe auch welche an. dabei mach ich mir dann auch keinen kopf darüber was die anderen denken. und du bist blos 1,77!! das ist DIE traumgröße der meisten frauen!!! also zieh ruhig hohe schuhe an wenns dir spaß macht - große, schlanke frauen sind schön und jeder der motzt ist blos neidisch oder einfach nur dumm

Gefällt mir
15. August 2013 um 17:25

Hohe schuhe bei großen frauen !
ich selber bin 16 und 1,78m und mir geht es genau so ich hab sogar hohe schuhe trau mich aber nicht sie draußen an zuziehen weil ich dann noch größer bin als meine freunde und so.. :/

Und weiss vielleicht jemand paar seiten wo man hosen für große mädchen/fauen bestellen kann ?

Gefällt mir
15. August 2013 um 18:23

Große Frauen warum nicht High Heels tragen
Es ist schon so wie Monique schreibt, die meisten die komisch schauen wenn eine große Frau High Heels trägt weil sie neidisch sind.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das großen Frauen High Heels besonders gut stehen.
Ich sehe kein Grund warum große Frauen keine High Heels tragen sollten.

Gefällt mir
16. August 2013 um 8:49


Hey, ich selber bin eher klein.. Aber ich schließe mich einigen Meinungen hier an, große Frauen sehen besser aus mit hohen Schuhen als ich z.B. .. also los!

Gefällt mir
16. August 2013 um 13:29

Lieber etwas kleiner als zu groß
Wenn man Topmodel werden will ist es ganz praktisch groß zu sein, ansonsten finde ich es voll der Hingucker wenn eine große Frau daher geht. Aber wie groß man auch ist, so ist man halt. Und wenn dir es gefällt mit hohen Schuhen rumzulaufen, dann würde ich es machen, ganz egal was andere denken, hauptsache dir gefällts!

Gefällt mir
27. August 2013 um 0:22

Naja.
Einbisschen radikal was du da schreibst...

Und außerdem unklug. Sind high heels nich auf Dauer enorm schädlich für die Füße? High heels Trägerin haben im späten älter oft knieprobleme und verborgene Dreieck-förmige Füße.
Außerdem kann ich mir die Dinger nicht angenehm zum gehen vorstellen.

Balerinas find ich hingegen schick und sexy und vor allem Fuß-förmig und nicht huf- förmig^^. Schön sein hat auch grenzen meine Liebe/ mein lieber ! Und die beginnen bei der eigenen Gesundheit!

Gefällt mir
27. August 2013 um 8:50

Die Größe hat sich ja keiner ausgesucht
Wer gut und sicher in High Heels laufen kann dem stehen einfach High Heels.
Wenn man auch größer ist dann stehen High Heels besonders gut, man wirkt einfach schlanker.
Ich bin auch über 180 cm groß warum sollte ich keine High Heels tragen

Gefällt mir
19. November 2013 um 20:36

Große Frauen
Ich bin 1,84 m und stehe total auf große Frauen! meine ideale "Traumfrau" wäre ab 1,80 m groß, schlank mit kleiner OW.

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 17:53

Model
Schau dir die ganzen Models an, die starten da meist erst was die Körperhöhe betrifft! (:

Gefällt mir
7. Januar 2014 um 8:56

Mal so nebenbei ...
Wenn eine große Frau auch noch hohe Absätze trägt, macht mich das so richtig scharf!

Gefällt mir
4. März 2014 um 12:12

Große Frauen sind sexy
Ich bin mit knapp 1,90 m noch größer als du und trage NUR High Heels, sogar zuhause. Ich finde es sexy dass ich so groß bin und will auf High Heels nicht verzichten nur WEIL ich groß bin. Es macht mich sogar an größer zu sein als viele Männer

Gefällt mir
7. Mai 2015 um 13:19

High heels
hallo ilianah1,

deine einstellung ist voll korrekt. niemand kann was für seine/ihre körpergröße. weshalb sollten dann große frauen keine high heels tragen?

Gefällt mir
7. Mai 2015 um 13:55
In Antwort auf an0N_1287376599z

High heels
hallo ilianah1,

deine einstellung ist voll korrekt. niemand kann was für seine/ihre körpergröße. weshalb sollten dann große frauen keine high heels tragen?

Große Frauen und High Heels
großen Frauen stehen High Heels besonders chic,
ich bin auch 183cm groß und trage nur High Heels, somit bin ich größer wie die meisten Männer.

Gefällt mir
27. Mai 2015 um 10:00
In Antwort auf an0N_1287376599z

High heels
hallo ilianah1,

deine einstellung ist voll korrekt. niemand kann was für seine/ihre körpergröße. weshalb sollten dann große frauen keine high heels tragen?

Größe
Also 1,83 ist nicht sonderlich groß, ab 1,90 würde ich sagen das es groß ist, ich selber bin auch nur 1,85 und gibt eine Menge Männer die größer sind.

Gefällt mir
27. Mai 2015 um 23:38
In Antwort auf patton_12678290

Größe
Also 1,83 ist nicht sonderlich groß, ab 1,90 würde ich sagen das es groß ist, ich selber bin auch nur 1,85 und gibt eine Menge Männer die größer sind.

Mal ne Frage
Würdest Du Dich mit nem Mann einlassen, der nur etwa so groß ist, wie Du?

Gefällt mir
28. Mai 2015 um 9:15
In Antwort auf herb_12712298

Mal ne Frage
Würdest Du Dich mit nem Mann einlassen, der nur etwa so groß ist, wie Du?

Ja
Natürlich, warum denn nicht? Ist es eine Pflicht dass der Mann größer sein muss als die Frau? Aber zum Thema High Heels, ich persönlich trage keine, nicht weil ich sonst noch größer bin sondern weil ich damit nicht klar komme.
Ich gehe dann lieber in komfortablen Schuhen, auch zu besonderen Anlässen ziehe ich keine an.

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 9:44

Na und
mein Mann stört es nicht das ich bei meiner Größe von 183 cm High Heels mit 16cm Absatz trage, er findet es einfach Toll das ich High Heels trage, auch wenn ich dann größer bin als er.
Ich werde öfter neidisch von anderen Frauen angeschaut das ich so gut auf High Heels laufen kann und sie mir sehr gut stehen.

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 3:38

Stimmt
Wir leben im Zeitalter der Emanzipation

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 12:54
In Antwort auf zosime_12827729


Keine Sorge. Ich bin 189 cm ohne Heels. Mit Heels auch schon über 200cm, Mein Mann ist nur 184cm und mir macht das nix aus. Warum soll immer Mann größer sein als Frau? Schwachsinn. Wenn es dem Mann nicht passt, braucht er ja nicht mit dir ausgehen wenn du das trägst. Trage was dir gefällt.

Große Frauen
coole antwort, könnte von mir sein. wir sind sogar gleich groß und ich habe auch einen high heels tick. ich finde auch dass sich männer endlich emanzipieren sollten was die körpergröße angeht. die evolution hat eben dazu geführt, dass wir frauen im schnitt immer größer werden. ich finde es nicht schlimm, wenn mein partner/freund/begleiter viel kleiner ist als ich

Gefällt mir
3. Juli 2015 um 11:42

Kenn ich auch....
Ich bin auch 1,77m und mit High Heels fühl ich mich total
blöd, so riesig. Und man hört oft "Du bist so groß" das mag ich nicht.
Ab und zu in Freizeit oder so trage ich welche mit nicht allzu hohem Absatz..
wenn ich kleiner wäre würd ich sie viiiiiel öfter tragen
Naja aber so ist das

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:27
In Antwort auf caelie_12686420

Kenn ich auch....
Ich bin auch 1,77m und mit High Heels fühl ich mich total
blöd, so riesig. Und man hört oft "Du bist so groß" das mag ich nicht.
Ab und zu in Freizeit oder so trage ich welche mit nicht allzu hohem Absatz..
wenn ich kleiner wäre würd ich sie viiiiiel öfter tragen
Naja aber so ist das

Wen stört es
mein Mann stört es nicht das ich mit High Heels größer bin als er.
Mein Mann würde mit mir nicht ausgehen würde ich keine High Heels tragen würde.
Ich finde gerade großen Frauen stehen High Heels besonders gut, das sieht auch mein Mann so.
Du@cocolotta86 du solltest mal High Heels tragen und dein Freund wird es sicher auch chic finden

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 14:25

Es ist einfach chic
es ist einfach chic als große Frau High Heels zutragen, große Frau stehen High Heels besonders gut.
Meine Körperhaltung ist noch eleganter da ich nur High Heels trage auch bei meiner Größe von 183 cm.
High Heels machen einfach schöne Beine

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 18:02
In Antwort auf oktober100

Es ist einfach chic
es ist einfach chic als große Frau High Heels zutragen, große Frau stehen High Heels besonders gut.
Meine Körperhaltung ist noch eleganter da ich nur High Heels trage auch bei meiner Größe von 183 cm.
High Heels machen einfach schöne Beine

Ich finde die große Frau gegnüber im Spiegel,
den ich bin selber groß und trage gern Heels.
Warum auch nicht?

Gefällt mir
8. September 2015 um 6:37

Ich finde es
sehr schön und selbstbewusst, wenn große Frauen hohe Schuhe tragen, versuch es doch einfach mal!
Ich selbst habe das umgekehrte Problem, ich bin nur 1,56 groß. Wenn ich hohe Schuhe anziehe, dann sieht das finde ich immer so aus, als hätte ich mit meiner kleinen Größe ein Problem. Deshalb trage ich: Flache Schuhe!!!

Und Apropos: Wie findet ihr Männer das?? Mögt ihr auch kleine, zierliche Frauen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers