Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

14. Juni 2008 um 19:40

Beängstigend
Da ich als Mann nur wenig über 170 cm gross bin, würde mich so grosse Frauen schon fast erschrecken

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 15:37

Whats the problem
Hi,

wenn du nichts dran ändern kannst, machs beste darauß!!!

Ich bin 1,84 groß, auch nicht mit Modelfigur gesegnet, aber hohe Schuhe sind doch toll. Und wenn die Leute schauen wollen, sollen Sie eben schauen. Das wichtigste ist doch, dass du dir gefällst und damit zufrieden bist. Schließlich ist nicht jeder Tag Kampf mit zu kurzen, engen, nicht sitzenden Klamotten in der Damenabteilung. Genieß doch einfach, dass du etwas besonderes bist, und es gibt genug Jungs, die große Frauen toll finden.

lg oktopussy1

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 10:51

Ich bin 1,75
trage meistens auch flache Schuhe, da sie einfach bequemer sind und ich mich, wenn ich alle überrage einfach nicht sooo wohl fühle. Habe auch einige Pumps aber die sind dann mit 3-6 cm Absatz noch im normalen.
Ansonsten bin ich superfroh so groß zu sein und so lange Beine zu haben
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 16:51

?
Du bist 19 und 1.77 das ist doch okay...was soll ich sagen? Ich bin 14 und genau so groß -.- ich werde immer dumm angeguckt!

LG

Gefällt mir
22. August 2008 um 21:44
In Antwort auf berna_11872387

Hi
also ich hab das glück dass ich nur schuhgröße 40 habe aber ich bin 1.79m groß.

ich find super! man bekommt ständig komplimente was man doch für endlos beine usw hat
also mit 15 war ich, glaube ich, so um die 1.75m.

mach dir nicht soviele gedanken. das "großsein" hat meiner meinung nach nur vorteile und die männer stehen drauf

LG

Körpergröße
Ich bin eine Frau und trage meine Größe von 1,77 m selbstbewusst bzw. ich beschäftige mich überhaupt nicht mit meiner Körpergröße. Da sie für mich etwas ganz Normales ist, haben auch die Menschen, denen ich begegne kein Problem damit. Und kleinere Männer schon gar nicht! Denn ich werde sogar überwiegend von kleineren Männern angesprochen. Ich denke, es gibt Wichtigeres im Leben als sich Sorgen um seine Körpergröße zu machen oder was andere Menschen darüber denken könnten. Es gibt so viel Elend und Missstände auf der Welt. Wer seinen Horziont erweitert und nicht mit Scheuklappen rumläuft, der wird eine ganz andere Einstellung zu sich selbst bekommen. Seid froh, dass ihr gesund seid und jammert nicht auf so hohem Niveau. Da auch die Models alle groß sind, könnte man auch fragen: Are you fishing for compliments?

Gefällt mir
27. August 2008 um 12:06

Größe zählt -nicht Länge!
Ich finde, dass du dir zuviel sorgen machst.
Tu das, was du tun möchtest.
Ich bin auch knapp 1800 mm klein.
wenn jemand probleme mit der länge hat, dann sind es eher einzelne männer.

wenn einer mit seiner geringeren körpergröße probleme hat, dann kannst du ihn eh vergessen.
vg
andromeda

Gefällt mir
11. November 2008 um 10:32

"WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?"
also ich bin seeeehr glücklich über meine 1,83 und trage auch total gern hohe schuhe - ich mags einfach und warum nur auf grund der größe darauf verzichten sollen???
klar, wird dadurch die kontakaufnahme mit dem anderen geschlecht nicht unbedingt leichter, aber zum glück gibts auch große männer, die große frauen einfach klasse finden!

ich finds auch immer ein wenig traurig, große frauen zu sehen, die sich modisch überhaupt nichts trauen und nur in flachen tretern rumlaufen, in der hoffnung, dadurch weniger aufzufallen - bringt doch alles nichts. groß fällt eh auf.
also, ran an die hohen tretern!

Gefällt mir
27. Dezember 2008 um 21:11
In Antwort auf an0N_1289167899z

Oops
"grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer"

Nicht unbedingt

Männer und Ihre Minderheitskomplexe
immer diese Komplexe von den Männern,

meine Freundin ist 187 cm und ich bin nur 4 cm größer und sie trägt immer hohe schuhe, dann ist sie halt 10 cm größer und ich habe damit auch kein problem!!

"grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer"

Ja und laufen doch genügend Männer rum die größer sind als 177cm!!

Gefällt mir
28. Dezember 2008 um 19:16

Klasse
Hey , ist doch Klasse daß Du so groß bist. Wenn Du solche Schuhe tragen willst dann tue es einfach. Wenn es Deinem Freund nicht gefällt, dann melde Dich bitte gleich bei mir. Ich würde gern mit Dir so ausgehen.

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 13:01

Große Frauen
Ich persönlich finde große Frauen absolut toll. Da ich selbst 2 Meter groß bin, ist es einfach toll, eine große Frau an seiner Seite zu haben. Ich hatte schon Freundinnen die über 1.90 m lang waren. Eine war sogar 2.02 m groß.
Alle Frauen waren sehr selbstbewust und haben auch mal hohe Schuhe getragen. Koplexe hatten sie meistens nur wegen ihrer großen Füße. Die waren teilweise größer als meine.

LG André

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 13:09
In Antwort auf ozan_11844675

Große Frauen
Ich persönlich finde große Frauen absolut toll. Da ich selbst 2 Meter groß bin, ist es einfach toll, eine große Frau an seiner Seite zu haben. Ich hatte schon Freundinnen die über 1.90 m lang waren. Eine war sogar 2.02 m groß.
Alle Frauen waren sehr selbstbewust und haben auch mal hohe Schuhe getragen. Koplexe hatten sie meistens nur wegen ihrer großen Füße. Die waren teilweise größer als meine.

LG André

Große Füße
Hehe, den Gedanken hatte ich die letzte Woche über auch: Korreliert die Fußgröße unabhängig vom Geschlecht mit der Körpergröße? Ich denke schon. Somit hätten Frauen allein deswegen kleinere Füße, weil sie körperlich kleiner sind. Na gut, bei Männern sind die Gelenke ausgeprägter für die größere Muskelbelastung, aber das war's dann auch. So, das war gerade off-topic und muß nicht vertieft werden, jedenfalls nicht hier.

LG
Madinside

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 16:25

Suche.......große Frauen
Hallo,
ich bin männlich 202 cm groß, schlank. Und bin vergeblich auf der Suche nach einer Jeanshose mit Schlag. Am Besten mit folgenden: Hoher Strechanteil, Hüftjeans, mit Schlag/ausgestellt, an den Oberschenkel gern enger. Die optimale Größe wäre W 34 / L 38 oder L 36.

Laufe schon seit 2 Jahren durch sämtliche Läden in Einkaufstraßen aber werde einfach nicht fündig. Jungs und Mädels helft mir

Gefällt mir
13. Februar 2009 um 16:49

Und große Jeanshosen........
Find große Mädels total attraktiv, leider gibts die nur wie Perlen im Sand.
Bin selbst 202cm groß. Also Mädels mit 1,70 was soll ich denn sagen und fühle mich trotzdem saugut

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 23:33

Hallo
anscheinend gibt es doch noch ein paar frauen meiner art..^^
ich selbst bin 1,80m groß und ich mag es garnicht.
ich war schon von kind an immer die größte in der klasse,mit 14 war ich bereits ca. 1,75m groß.das war ja auch noch einigermaßen okay,da habe ich mich auch noch getraut hohe schuhe anzuziehen,naja zumindest halbwegs hohe..
bin aber leider immer weiter gewachsen,mittlerweile bin ich fast 22 und habe es auf stolze 1,80m gebracht,womit ich auch echt zufrieden wäre,wenn ich dem männlichen geschlecht angehören würde
trage eigentlich auch nie hohe schuhe,finde es einfach nicht schön so aus der masse herauszustechen.außerdem glaube ich den meisten männern gefallen große frauen nicht so sehr,ich habe oft das gefühl meine größe schreckt viele männer ab.
momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner größe,hinzu kommt nämlich auch noch dass mein exfreund mich vor einiger zeit für ein mädchen verlassen wollte,was noch nicht mal 1,65m groß ist!da frage ich mich natürlich ob ihn meine größe gestört hat...obwohl ich eigentlich weiß dass das wahrscheinlich quatsch ist.trotzdem bin ich oft ziemlich traurig darüber...
eigentlich finde ich große frauen schön,ich finde so bis 1,75m ist okay,da kann man auch noch hohe schuhe tragen.ich bin jedoch auch der meinung wenn man schon so groß ist,dann sollte man auf jedenfall auf sein gewicht achten,denn sonst wirkt es wirklich ziemlich wuchtig.ich habe auch schon überlegt wie es wäre,wenn ich später mal eine tochter mit einem großen mann bekäme..ich glaube dann würde wäre es für mich eine überlegung wert ihr wachstum künstlich stoppen zu lassen,denn ich würde es ihr wirklich nicht antuen wollen,dass sie größer wird als ich!
andererseits kommt es ja auch eigentlich auf die inneren werte an,vll wird sich meine meinung ja auch ändern wenn ich einen partner finde,der mich so liebt wie ich bin...
glg,lilli

Gefällt mir
13. November 2009 um 13:40

Ich bin 1.82
Hallo zusammen!

Ich bin 1.82 und mein Freund 1.85. Ich habe schuhgröße 40.

Aber mir macht meine Größ überhaupt nichts!
Ich könnte mir nix besseres vorstellen.

Ich bin schlank und style mich sehr gerne.
Dazu gehören natürlich auch hohe Pumps.
Unter zehn Zentimer fang ich erst gar nicht an.
Macht noch viel längere und schönere Beine.

Man ist wenigstens überall ein Hingucker.
Das muss man als kleine Frau erst mal schaffen!

Meine Freundin ist 1.52. Das ist schon irgendwie lustig wenn wir beide unterwegs sind.

Mein Freund hasst es übrigends wenn ich Schuhe OHNE Absatz anziehe.
Er mag es nämlich sehr gerne wenn seine Frau beachtet wird.

Also an alle Großen Frauen: Männer haben keine Probleme mit euch! Selbst wenn ein blöder Spruch kommt ist egal. Genau diese Männer haben mir danach Ihre Bewunderung ausgesprochen.

Also Kopf hoch Pumps an!

Gefällt mir
15. November 2009 um 15:13

Ich beneide dich um deine Größe!
Ich bin leider "nur" 173 cm und wäre gern noch ein paar Zentimeter größer...also trau dich ruhig hohe Schuhe anzuziehen!

Gefällt mir
15. November 2009 um 22:27
In Antwort auf alaois_12905431

Suche.......große Frauen
Hallo,
ich bin männlich 202 cm groß, schlank. Und bin vergeblich auf der Suche nach einer Jeanshose mit Schlag. Am Besten mit folgenden: Hoher Strechanteil, Hüftjeans, mit Schlag/ausgestellt, an den Oberschenkel gern enger. Die optimale Größe wäre W 34 / L 38 oder L 36.

Laufe schon seit 2 Jahren durch sämtliche Läden in Einkaufstraßen aber werde einfach nicht fündig. Jungs und Mädels helft mir

Im Internet nachschauen bei www.comycom.de, da hättest Du
in den 2 Jahren suchen, schon eine neue Hose wieder haben müssen.
Bei Comycom bekommst Du Jeansschlaghosen auch mit BIGSCHLAG in 36er und 38er Länge für 65-70Euro.
Bald ist ja Weihnachten, da kannst Du Dir selbst ein Geschenk machen.

LG
buffalo

Gefällt mir
27. Dezember 2009 um 23:22

High Heels: NO GO für große Frauen!
Also ich persönlich finde kleinere Frauen (unter 1,65m) ja viel sexier als große. Sie können alles tragen (und vor allem High Heels) und alles sieht einfach nur feminin und sexy aus!

Mit 1,77m bist du schon rieeeesig für eine Frau. Ich wette du überragst so schon einige Männer. Daher: Mach es dir nicht schwieriger als es schon ist. Man kann nicht alles haben,also verzichte ggf. auf High Heels ...

Sieht meistens eh nur nach Mannsweibern aus!

Gefällt mir
28. Dezember 2009 um 1:08

Sorry
ich bin 1,70 und finde mich manchmal in 12cm absätzen viiiiiel zu groß...

also eher nicht so gut

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 13:03

.
Ich bin gerade 16 geworden und bin ca. 1,83 m groß. Was mich interessieren würde ist, wo ihr denn Hosen, Schuhe, etc. findet. Da ich sehr lange Beine habe und ziemlich dünn bin, ist es für mich unglaublich schwer Jeans zu finden, die mir passen und gefallen.

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 14:13

Grosse Frauen machen mir ...
...gar nix aus.

Weit bedauernswerter denn das beständige 'Grösserwerden' ein jeder Generation (übrigens auch deren Füsse...) ist die Tatsache, dass sich das Taillen-Hüft-Verhältnis immer mehr in Richtung 1 zu 1 bewegt.

Und das ist viiiiel 'schlimmer' als gross zu sein . Da liegt nämlich der Sexappeal... und dann eben leider nicht mehr.

asteus

P.S.: Laut Forschern nimmt nicht die Taille zu, sondern die Becken der Frauen werden tendenziell immer schmaler ... öööh ??????????????

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 18:59

...
Heeeeeey ich bin auch fast 1,80 m groß und hab ECHTE Komplexe damit - mein Freund ist nur 4 cm größer als ich!
aber in der letzten Zeit hab ich so die Schnauze voll mit dem Mist. Ich ziehe hohe Schuhe and und JA auch große Frauen können feminin aussehen, z.B. mit Minirock und hohen Schuhen!

Schau mal, wie doof würden denn kleine Frauen mit ner Röhre bis zum Knöchel und Ballerinas aussehen? Wie ne Presswurst (außer man ist magersüchtig). WIR können das anziehen!

Außerdem sehe ich es nicht mehr ein, doof auszusehen mit Ballerinas zu nem Kleid. Und wieso dürfen große Frauen keine hohen Schuhe anziehen? Ja weil wir dann aus der Masse rausstechen würden!

ALSO pack deine hohen Schuhe aus und los gehts!

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 22:05

Unübersehbar !
Das lasst sich für Werbeaktionen gut ausnützen .
Ich liebe das Aussergewöhnliche,den Durchschnitt sehe ich nicht andere Männer sind ähnlich.

l.G.

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 14:21

.
Ich bin zwar "nur" 1.75 und habe lange Zeit auch keine hohen Schuhe getragen, weil ich immer viel größer bin als andere, aber ich finde hohe Schuhe einfach toooooll und deswegen will ich gar nicht erst drauf verzichten.

Mach einfach dein Ding, solange Du dich wohlfühlst ist doch alles gut.

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 15:59

Wenn Du Dir so gefällst....
dann tu es einfach! Wichtig dabei ist ja nur das Du in aufrechter Haltung bleibst und nicht die Schultern hängen läßt um Dich wieder kleiner zu machen
Es wird immer Leute geben die gucken. Nämlich die, die das total faszinierend und bezaubernd finden und die Jenigen die das beknackt finden.Da Du es sowiso niemandem recht machen kannst- vertrau auf Dich und Dein Bauchgefühl...
Nur Mut!

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 11:58
In Antwort auf sonje_12674690

.
Ich bin zwar "nur" 1.75 und habe lange Zeit auch keine hohen Schuhe getragen, weil ich immer viel größer bin als andere, aber ich finde hohe Schuhe einfach toooooll und deswegen will ich gar nicht erst drauf verzichten.

Mach einfach dein Ding, solange Du dich wohlfühlst ist doch alles gut.

187cm--na und?
Also.....ich habe so ein paar schwule Modefreaks in meinem Bekanntenkreis. Und wie man ja weiß haben Schwule in Sachen Mode meist mehr Ahnung als Hetero-Männer. Und erstere sagen alle: Kleine Frauen mit Highheels geht gar nicht. Und es wundert einen auch nicht, dass grds.Frauen ab 175cm, oder besser noch mit einer Größe um die 180cm mit Highheels auf den Laufsteg geschickt werden. Aber natürlich kann man verstehen, dass kleine Frauen auch gerne etwas größer wären und ich finde man kann es ihnen ncht verdenken, dass sie hohe Schuhe tragen (auch wenns manchmal lustig aussieht, wenn das Verhältnis Absatzhöhe/Beinlänge nicht so wirklich zusammenpasst). Alles was nun schon über 182cm hinausgeht, ist natürlich etwas schwierig. Oftmals sind große Frauen auch etwas unförmig gebaut. Und da können Highheels nicht unbedingt vorteilhaft aussehen. Ich denke es ist wirklich typabhängig. Bei sehr kindlichen schlanken Figuren sehen Highheels blöd aus und bei etwas kräftigeren Frauen auch. Letztlich muss das aber jeder für sich wissen. Wichtig ist, das man sich auf Highheels zu bewegen weiß. Sonst siehts allemal blöd aus----egal ob 170cm oder 180cm. Ich bin 187cm und trage ab und zu auch mid-oder sogar highheels (wobei bislang 8cm das Maximum war). Allerdings fühle ich mich auch wohler, wenn ich größere Menschen um mich herum habe. Ich mag es nicht mit krummen Rücken dazustehen, um meine Freundinnen besser zu verstehen.
Also ich habe mir angewöhnt Highheels zu tragen, wenn ich weiß, dass ich nicht den ganzen Abend drauf stehen muss. Z.B. wenn ich mit einem großen Mann essen gehe oder in eine schicke Bar gehe. Natürlich muss man auch immer mal mit dummen Sprüchen rechnen. Aber oft bekomme ich auch Komplimente für Größe und Figur. Ich denke es ist wirklich Geschmackssache. Aber grundsätzlich sollte man seine Entscheidungen nicht von einem Mann abhängig machen. Und wenn du die Entscheidung triffst, dann musst du auch dahinter stehen. Sonst bietest du schnell Angriffsfläche. Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 12:03
In Antwort auf athena_12475533

Sorry
ich bin 1,70 und finde mich manchmal in 12cm absätzen viiiiiel zu groß...

also eher nicht so gut

HÄ????
Dann würde ich dir 6cm Absatz empfehlen.....es zwingt dich keiner so hohe Schuhe zu tragen.LG

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 12:04
In Antwort auf aoife_12096649

.
Ich bin gerade 16 geworden und bin ca. 1,83 m groß. Was mich interessieren würde ist, wo ihr denn Hosen, Schuhe, etc. findet. Da ich sehr lange Beine habe und ziemlich dünn bin, ist es für mich unglaublich schwer Jeans zu finden, die mir passen und gefallen.

HOsen
Hosen findest du gut bei Only und manchmal bei Zara.

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 12:18
In Antwort auf jo_12876231

@chanelqueeny
Ja,das höre ich sehr oft ich selber bin 1.75m und hatte wirklich lange totale Komplexe das ich so rießig bin,bis ich nach Hamburg gezogen bin und die ersten Mädels mit 1.80m Körpergröße oder locker noch mehr gesehen habe
Ich hab selber lange Beine,also bekomme das oft gesagt 1m lange Beine habe ich,dadurch das ich ein paar kilos mehr drauf hab finde ich meinen Körper an sich schon schön(bis auf den Bauch)
aber so große Frauen die wirklich extrem dünn sind finde ich furchtbar!!

175cm riesig???
Aus welchem Teil aus Deutschland kommst du ursprünglich, dass du 175cm riesig findest??? Eine Innenbeinlänge von 1m oder Außenbeinlänge?Also mit einer Innenbeilänge von einem Meter hast du echt lange Beine. Aber wie kurz ist denn dann dein Oberkörper...du Arme .Bei einer Außenbeinlänge ist das eher Durchschnitt. Models liegen da glaub ich bei 1,10cm und drüber....

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 12:24
In Antwort auf dewi_12721059

Hm...
also ich (mann) find kleine frauen deutlich anziehender...
wenn ne frau vor mir stehen würde die mir auf den kopf spucken könnte , naja
glaub mit einer die 1.80++ ist könnt ich nicht umgehen.

Bist du viell.selbst klein?
Geschmäcker sind verschieden. Aber viell.bist du selber klein (also unter 180cm) und magst deswegen keine großen Frauen.

Gefällt mir
9. März 2010 um 13:30
In Antwort auf muirmn_12493639

Wenn Du Dir so gefällst....
dann tu es einfach! Wichtig dabei ist ja nur das Du in aufrechter Haltung bleibst und nicht die Schultern hängen läßt um Dich wieder kleiner zu machen
Es wird immer Leute geben die gucken. Nämlich die, die das total faszinierend und bezaubernd finden und die Jenigen die das beknackt finden.Da Du es sowiso niemandem recht machen kannst- vertrau auf Dich und Dein Bauchgefühl...
Nur Mut!

Geil !

bin 1.85 und trage meistens 10 cm pumps finde es einfach super

zwar ist mein freund dann kleiner aber das macht uns ja beiden nichts, große frauen sind doch super klasse *lach*

lg

Gefällt mir
9. März 2010 um 18:40

Sind topmodels klein?
nein, zeichnen sie sich durch das gegenteil von den massen ab: der größe.
und natürlich tragen sie immer ballerinas, sneakers und flache tempeltretter. o wie erstaunlich, auch hier lautet die antwort: nur zum herumtollen mit den kids werden die birkenstocks und co. ausgeführt.

ich kenne allerdings das leidige "ich bin zu groß für heels"-thema. bei einer größe von 1,83m würde ich mit heels den rahmen der gesellschaftlichen standardgröße total sprengen.
allerdings mal eine gegenfrage: wenn große frauen heels meiden sollten, müssten dann die kleineren frauen auf flachläufer verzichten?

Gefällt mir
9. März 2010 um 22:11
In Antwort auf jobeth_12735388

Sind topmodels klein?
nein, zeichnen sie sich durch das gegenteil von den massen ab: der größe.
und natürlich tragen sie immer ballerinas, sneakers und flache tempeltretter. o wie erstaunlich, auch hier lautet die antwort: nur zum herumtollen mit den kids werden die birkenstocks und co. ausgeführt.

ich kenne allerdings das leidige "ich bin zu groß für heels"-thema. bei einer größe von 1,83m würde ich mit heels den rahmen der gesellschaftlichen standardgröße total sprengen.
allerdings mal eine gegenfrage: wenn große frauen heels meiden sollten, müssten dann die kleineren frauen auf flachläufer verzichten?

...
wenn du dich den gesellschaftlichen normen so unterordnest ist das dein ding. ich finds immer so schade, wenn große frauen sich nicht trauen heels anzuziehen. bin auch 183 und ziehe sie an. wobei ich auch weiß, dass es anfangs überwindung kostet. aber hey .. jeder soll das tragen, was ihm gefällt. ob kleine frauen jetzt birkenstock und große frauen mega high heels tragen - who cares. leute haben und WOLLEN immer etwas zu reden LG

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 12:29

DANKE AN EUCH
ICH DANKE EUCH ALLENN::: ich habe mir gestern high heels gekauft aber ich hatte immer ein schlechtes gefühl in mir weil ich so großß bin..heute wollte ich sie zurückgeben aber als ich euere kommis gelesen habe denke ich jetzt anderst ich werde die schuhe doch tragen

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 15:21

Große frauen sehen toll aus
Zieh die hohen Schuhe einfach an! Du wirst toll drin aussehen!
Große Frauen sehen in High Heels viel besser aus als ganz kleine Frauen, wo die Absätze optisch fast so lang wie der ganze Unterschenkel wirken.

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 17:34
In Antwort auf clara_12093603

High Heels: NO GO für große Frauen!
Also ich persönlich finde kleinere Frauen (unter 1,65m) ja viel sexier als große. Sie können alles tragen (und vor allem High Heels) und alles sieht einfach nur feminin und sexy aus!

Mit 1,77m bist du schon rieeeesig für eine Frau. Ich wette du überragst so schon einige Männer. Daher: Mach es dir nicht schwieriger als es schon ist. Man kann nicht alles haben,also verzichte ggf. auf High Heels ...

Sieht meistens eh nur nach Mannsweibern aus!

Absolutes "Go" !!!
Ich finde es total schön wenn man etwas größer ist und sich traut höhere Schuhe zu tragen.
Ich fühlte mich früher mit ner größer von 1,75cm viel zu riesig aber mitlerweile bin ich echt froh darüber
Denn größere Frauen haben viel längere Beine als kleine Frauen und dann noch High Heels dazu...Sieht doch einfach nur toll aus!! Sieht richtig sexy und weiblich aus und gar nicht nach Mannsweib -.-
Oder sehen alle Models nach Mannsweibern aus??
Ich finde größere Frauen sehen viel weiblicher aus. Haben mehr zu bieten (längere Beine)
Und Männer stehen auch auf größere Frauen!! Man macht es sich überhaupt nicht schwer wenn man groß ist und High Heels trägt. Das ist echt absoluter Quatsch!!

Also traut euch

Gefällt mir
4. Juli 2011 um 23:04


ist zwar schon länger her das deine frage gestellt wurde aber ich denk ich bring mich hier auch mal ein
also ich finde große Frauen auch sehr schön und attraktiv, habe jedoch zeitweise selbst kl. Komplexe wegen meiner "Größe" da ich mir manchmal einfach nicht feminin genug vorkomme (ich weiß ich bin erst 15, trotzdem) da ich selbst eine sehr sportliche Figur habe und für mein Alter eigentlich schon ziemlich bemuskelt bin da ich sehr viel Sport treibe. Trotzdem bin ich eigentlich (noch) recht schlank, jedoch muss ich mittlerweile schon auf meine figur achten, das war früher nicht so.

Jedenfalls bin ich 1,74m groß und damit bereits ausgewachsen (laut Arzt), wiege 57.5 kg und habe Schuhgröße 38 - 39.

Im Alltag trage ich natürlich flache Schule da in der Schule absätze nicht möglich wären, beim fortgehen greife ich jedoch meistens zu High Heels (mind. 10cm).
Denn da ist es mir völlig egal wie groß ich bin, da möchte ich einfach feminin aussehen und mich auch so fühlen, da ist es mir egal wenn ich über manche Leute drübersehe.

Im alltag jedoch versuche ich immer mich eher kleiner zu machen.

Gefällt mir
5. September 2011 um 16:21


Aus langeweile sag ich jetz auch ma was ^^

Ich bin 14 und 1,75 oder 1,76 groß und altaaa... ich LIEBE es ! ich werd erst mit 15 oder 16 anfangen absatzschuhe zu tragen und ich freu mich schon total als ich noch 1,70 war fand ich mich vieeeeeeeeeeeel zu groß und hasste es doch mittlerweile liebe ich meine größe. Lange beine und high heels ? sieht total sexy aus ^^ kommt natürlich auch auf die figur an.
Ich hab schon total viele komplimente von jungs und auch von mädels bekommen
ALSO IHR GROSSEN MÄDELS DA DRAUSSEN : SEIT STOLZ AUF EURE GRÖSSE !! ;D

LG !

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 19:30

OMG
Alles was oberhalb von 1,67 ist , ist VIEL ZU GROß.
Das sieht einfach nur noch potthässlich & krank aus.
Ich bin selber 1,70 & zu groß aber was soll man schon dagegen machn ? /-:

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 10:08

Ich bin auch 1,77
und kenne das Problem. Aber trotzdem ziehe ich gerne hohe Schuhe an. Ich hätte nur ein problem damit, wenn mein Partner kleiner wäre als ich.

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 17:30

Große Frauen
Ich hab mal mein freund gefrag was er von Großen Frauen hällt. Das problem der meisten männer ist, das sie größer als frau sein wollen, das hat was mit dem beschüzter instinkt zu tun Allerdings wenn du gerne hohe schuhe tragen möchtest und dich wohl fühst solltest du das tun.

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 15:26
In Antwort auf fenton_12575028

OMG
Alles was oberhalb von 1,67 ist , ist VIEL ZU GROß.
Das sieht einfach nur noch potthässlich & krank aus.
Ich bin selber 1,70 & zu groß aber was soll man schon dagegen machn ? /-:

Ist das dein ernst???!
Also ich bin 1,84 und fühl mich weder potthässlich noch krank, aber okay aus dir spricht die Eifersucht du Zwerg

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 1:32

Blog zum Thema
hallo,
also ich bin 1,84 und da bist du ja fast ein Zwerg
ich denk manchmal auch ich müsste mich verstecken oder kleiner machen aber eigentlich ist das mit der Größe ja sowieso nicht möglich Also was solls...lustig find ich immer die Reaktionen von kleineren Menschen das und noch so manches mehr zu dem Thema hab ich in einen Blog gefasst riesig.blog.de
Da würde ich demnächst gerne Shoppingtipps etc für große Mädels posten
Zu der Sache mit den Schuhen...trag das was dir gefällt..und worin du laufen kannst Absatz ist denk ich mal bei deiner Größe auf jeden Fall drin also bezogen auf deine Sicherheit ( Mind your head^^).
Ich trag auch oft pumps, aber ich bleib dann meistens so bei 5-6cm, das reicht mir und meine Füße tun davon auch nicht so weh
Lg Melanie

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 6:40


Keine Sorge. Ich bin 189 cm ohne Heels. Mit Heels auch schon über 200cm, Mein Mann ist nur 184cm und mir macht das nix aus. Warum soll immer Mann größer sein als Frau? Schwachsinn. Wenn es dem Mann nicht passt, braucht er ja nicht mit dir ausgehen wenn du das trägst. Trage was dir gefällt.

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 8:26
In Antwort auf zosime_12827729


Keine Sorge. Ich bin 189 cm ohne Heels. Mit Heels auch schon über 200cm, Mein Mann ist nur 184cm und mir macht das nix aus. Warum soll immer Mann größer sein als Frau? Schwachsinn. Wenn es dem Mann nicht passt, braucht er ja nicht mit dir ausgehen wenn du das trägst. Trage was dir gefällt.

Sehe ich auch so
Warum muss der Mann zwingend grösser als die Frau sein?

Und warum soll ein Beschützerinstinkt an der Körperlänge festgemacht werden. Ich meine, wenn der Mann ein Problem damit hat, kleiner als die Frau zu sein, das zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein, und da ist vom "Beschützer" dann nichts mehr übrig.

Wäre ich Frau, würde ich eher zu einem Mann aufschauen, der zu seiner Grösse steht, auch wenn er kleiner ist als ich.

Wenn eine Frau Absätze mit 10cm trägt, ist sie oft nun mal zwangsläufig grösser als der Mann.

Ich persönlich finde grosse, schlanke Frauen sogar sehr attraktiv

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:06
In Antwort auf rosered1989

Ist das dein ernst???!
Also ich bin 1,84 und fühl mich weder potthässlich noch krank, aber okay aus dir spricht die Eifersucht du Zwerg

Giraffenfrau macht sich zum Affen ^^
Du lange Giraffe...sie hat doch vollkommen Recht und mit deinen 184cm sehe ich dich eher als Transe. Du bist doch nur aus Versehen ne Frau geworden... Richtige Frauen sind klein, am besten nicht über 165cm und zierlich. Sie haben kleine, zarte Hände und wenn sie einen Mann mit der Hand oder oral befriedigen, ist dies 1000x mal antörnender, als wenn eine Giraffe wie DU mit Schuhgröße 42 und Händen wie ein Handwerker das versucht.... Merk dir das.

Und das sage ich dir als 189cm großer breitschultriger Mann (der nicht größer sein möchte --> da ab 190cm = Lulatsch)

DU hast hier den Komplex, du armselige junge Giraffe

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:09
In Antwort auf jobeth_12735388

Sind topmodels klein?
nein, zeichnen sie sich durch das gegenteil von den massen ab: der größe.
und natürlich tragen sie immer ballerinas, sneakers und flache tempeltretter. o wie erstaunlich, auch hier lautet die antwort: nur zum herumtollen mit den kids werden die birkenstocks und co. ausgeführt.

ich kenne allerdings das leidige "ich bin zu groß für heels"-thema. bei einer größe von 1,83m würde ich mit heels den rahmen der gesellschaftlichen standardgröße total sprengen.
allerdings mal eine gegenfrage: wenn große frauen heels meiden sollten, müssten dann die kleineren frauen auf flachläufer verzichten?

^^
Du bringst da was durcheinander. Models sind nicht schön/erotisch, sondern groß, um die Kleider auf dem Catwalk besser zum Ausdruck bringen zu können.

Erotikstars/Nacktmodelle sind dummerweise aber IMMER kleiner und zierlicher...

Fail.

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:12
In Antwort auf linsey_12323079


Aus langeweile sag ich jetz auch ma was ^^

Ich bin 14 und 1,75 oder 1,76 groß und altaaa... ich LIEBE es ! ich werd erst mit 15 oder 16 anfangen absatzschuhe zu tragen und ich freu mich schon total als ich noch 1,70 war fand ich mich vieeeeeeeeeeeel zu groß und hasste es doch mittlerweile liebe ich meine größe. Lange beine und high heels ? sieht total sexy aus ^^ kommt natürlich auch auf die figur an.
Ich hab schon total viele komplimente von jungs und auch von mädels bekommen
ALSO IHR GROSSEN MÄDELS DA DRAUSSEN : SEIT STOLZ AUF EURE GRÖSSE !! ;D

LG !

Das ich nicht lache
Ja ja, du pubertierendes Baby...red dir nur ein, was du möchtest. Wirst dann mit 19 und 185cm schon sehen, welche Männer du Giraffe noch abkriegst^^

Gruß, ein 189cm großer Mann

Gefällt mir
26. April 2012 um 16:22
In Antwort auf debdan_12696021

Giraffenfrau macht sich zum Affen ^^
Du lange Giraffe...sie hat doch vollkommen Recht und mit deinen 184cm sehe ich dich eher als Transe. Du bist doch nur aus Versehen ne Frau geworden... Richtige Frauen sind klein, am besten nicht über 165cm und zierlich. Sie haben kleine, zarte Hände und wenn sie einen Mann mit der Hand oder oral befriedigen, ist dies 1000x mal antörnender, als wenn eine Giraffe wie DU mit Schuhgröße 42 und Händen wie ein Handwerker das versucht.... Merk dir das.

Und das sage ich dir als 189cm großer breitschultriger Mann (der nicht größer sein möchte --> da ab 190cm = Lulatsch)

DU hast hier den Komplex, du armselige junge Giraffe

Oh Gott
ein Männlein, was Angst vor großen Frauen hat und beleidigend wird. Ich glaub ich kipp um vor lachen. Und wenn du auf Zwerge stehst, dann schau beim Laufen mal in die Vorgärten rein. Dort stehen sie meist aufgereiht.

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:27
In Antwort auf debdan_12696021

Giraffenfrau macht sich zum Affen ^^
Du lange Giraffe...sie hat doch vollkommen Recht und mit deinen 184cm sehe ich dich eher als Transe. Du bist doch nur aus Versehen ne Frau geworden... Richtige Frauen sind klein, am besten nicht über 165cm und zierlich. Sie haben kleine, zarte Hände und wenn sie einen Mann mit der Hand oder oral befriedigen, ist dies 1000x mal antörnender, als wenn eine Giraffe wie DU mit Schuhgröße 42 und Händen wie ein Handwerker das versucht.... Merk dir das.

Und das sage ich dir als 189cm großer breitschultriger Mann (der nicht größer sein möchte --> da ab 190cm = Lulatsch)

DU hast hier den Komplex, du armselige junge Giraffe

OMG XD
Wer macht sich hier wohl zum Affen. Schon arm wenn man hier Leute beleidigen muss die für ihre Größe nun überhaupt nichts können... sowas sucht man sich ja schließlich nicht selber aus. Dein Verhalten zeugt einfach nur von absoluter Unreife und Dummheit. Ich hab da die Vermutung das du dir nur kleine Frauen suchst weil die das rollgeräusch der Erbse in deinem Kopf auf ihrer Höhe nicht hören können

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers