hallöchen!
ich wollte mal fragen wie ihr große frauen fndet.ich bin nämlich 1.77 und würde so gern einaml hohe schuhe anziehen.doch ich trau mich das nicht richtig,weil ich auch schon so oft angesehen werde.geht es jemanden vllt genauso?
würde mich über antworten freuen.danke schonmal im vorraus!
lg Sukii

Hallo
Grosse Frauen sind ok, das steht ausser Frage. Auch in der Modewelt ist das so. Also keine Panik.

Hi :)
    ich bin 1.79m und zieh im alltag nur flache schuhe an. allerdings auf partys oder beim ausgehen trau ich mich schon an highheels ran ;)

LG

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Große Frauen sind toll
      Also es gibt sicher auch kleine, attraktive Frauen und es kommt auf den Typ an - aber grundsätztlich finde ich große Frauen schon anziehender. Ich selbst bin 1.88, vielleicht hat das was damit zu tun. Habe auf jeden Fall dein Bild in deinem Profil gesehen und denke schon, dass deine Größe zu deinem Typ passt - und du ziemlich attraktiv auf Männer wirkst. Und, um das Ganze zu einen Abschluss zu bringen: Denke, du kannst sicher hohe Schuhe anziehen
      LG

mauno_12310900

Na ja,
      ich bin 1.74 sm und hab auch schon meine Bedenken..Mein Mann- 1.87- findet meine Grösse total schön- sagt aber, dass die genau richtig ist für ihm. Er würde es nicht mögen, wenn ich grösser wäre als er. Ist ja auch kaum möglich, aber ich hab da ne Ahnung, dass ich ihm mit flachen Shuhen mehr gefalle, als umgekehrt. :)

Ich bin 182cm ..
      ... und ziehe schuhe mit absätzen an. du mit deinen 177 kannst das auch, müssen ja nicht gleich 13cm-absätze sein. meine längsten absätze bis jetzt sind so bei 6 - 7 cm. früher habe ich aber auch nie absatzschuhe angezogen mit ein paar seltenen ausnahmen, da ich schon durch meine gegebene körpergröße als frau auffalle.
      kommt zeit kommt rat ... ich stehe jetzt zu meine größe und außerdem liebe ich absatzschuhe, achte jedoch immer noch darauf, dass die absätze nicht so groß sind muss ich zugeben.
      wie gesagt, man muss erst mit dem erwachsenwerden lernen, zu solch einer größe zu stehen.
      ich finde große frauen mit langen schlanken beinen und high heels sehr sexy. auch wenn sie manche männer um köpfe überragen ^^

Q.e.d. ...
      die meisten Probleme mit der Emanzipation - im weitesten Sinne - haben scheint's die Frauen.

Denn auch in ihren Köpfen geistern Vorstellungen herum, was wie zu sein hat.

'Zum Mann muss man aufschauen können'.

Beschützer ...

Dudzidudzidutti ... Weibilein?

Nä!

Cheers

asteus

P.S.: Bitte um Nachsicht ob dieser unproduktiven Gefühlswallung. Ich habe mich gehen lassen ..

Ja oh mein gott ..
        ... wie sieht das nur aus, wenn du 5 cm größer bist als dein freund?? nicht dass dich noch jemand steinigt deswegen ^^ ... sorry, ich finds lustig ... wieso muss die frau immer kleiner sein?? Du mit deinen kleinen 170 ... ich bin 182 und ziehe absatzschuhe an ;-)

Das kenn ich ;-)
        ich bin 176 cm groß und ich finde hohe Schuhe einfach super weiblich und schön...
        Mein Freund ist jedoch kleiner als ich, und naja da verzichtet man dann doch mal auf hohe Schuhe..
        Ich finde es toll ,wenn man groß ist,...
        Eine Alternative wären jedoch diese Minipumps, Ballerinas mit ca 4 cm Absatz...
        Ich finde die toll, und man ist dann nicht sooo groß..
        Aber eins ist klar, wenn man groß ist, und dann noch hohe Schuhe anzieht, zieht man die Blicke auf sich, ..
        Aber wenn man damit gut gehen kann, und selbstbewusst ist, sind doch Blicke anderer schön ;-)
        lg

Ich finde es . . .
        blöde so groß zu sein. Bin ca. 1,75m & das mit 15.

Das ist echt doof, aber andere große Frauen finde ich persönlich super hübsch da mit. :)

Ich würd gern auch eine Röhrenjeans tragen, nur bei mir ist wiederum das problem, dass ich langeeee Beine habe.

LG Claudia

yildiz_12872080

Dafür gibt es L-Größen
          Ich bin mit 15 1,74 groß gewesen, und es hat mich immer angekotzt...
          jetzt bin ich 21 und 1, 76 groß und bin glücklich damit ;-)
          Ich hab auch relativ lange Beine, und dafür gibt es die L-Größen bei Hosen (Lange größen) die sind einfach länger als normale Hosen...
          Da gibt es auch Röhrenjeans von...
          ;-)

Finde große Frauen hübsch!
          Ich bin selbst 1,73m groß und wäre gerne noch so fünf cm größer!Ich ziehe immer 10 cm hohe Absätze an.Ich muss aber dazu saen, dass es auch andere Zeiten gab!Ich war mit 13 Jahren schon so um die 1,70 m groß und fühlte mich super unwohl, da ich überall die Größte war!Hatte immer riesen Panik, dass ich zu groß werde, doch bin dann nur noch so 3cm gewachsen.Bin jetzt 21.

Grüße Hellena

Na klar ..
          ... ist es jedem selbst überlassen. ich finde es nicht schlimm, wenn du keine anziehen willst, geht mich ja nichts an. ich finde nur immer die aussage schrecklich, so ungefähr "die frau darf doch nicht größer sein wie der mann, wie sieht das denn aus?" - emanzipation ade ;-).

Hey hey
          ich bin 1.75m groß und liebe es!!!
          ok ich bin auch sehr schlank und habe kaum weibliche rundungen, aber ich bin so dankbar, dass ich groß bin
          früher war ich immer die kleinste und jetzt habe ich sie alle überholt
          hohe schuhe trage ich auch gerne, man muss halt nur drauf achten, wann. ich gehe noch zur schule und da trage ich sie nie, im gegensatz zu anderen, weil da würde ich zu sehr aus der masse hervorstechen

Große Frauen
            Hallo, ich bin ein 1,84 groß und ziehe ebenfalls hohe Schuhe an. Finde momentan aber auch die neuen Ballerinas toll und hab einige davon. Man sollte das immer abhänig von der Stimmung machen. Wenn man groß ist, fällt man immer auf, egal ob man hohe oder flache Schuhe anhat ! :o)
            LG

5 Tage später

Topmodel - sport
            Schau doch mal die ganzen Topmodels an. Die müssen alle eine gewisse Größe haben. Claudia Schiffer zum Beispiel, die ist glaube ich über 1.80m.
            Ich bin selbst 1.80m. Ehrlich gesagt geht das schon manchmal ans Selbstbewusstsein.
            Aber ich spiel Volleyball und da ist meine größe echt super. Das ist ein tolles Gefühl.

eluned_11897348

....
            Leute, was soll ich sagen? ich bin selber 1,78m und mittlerweile bin ich echt glücklich mit meiner Größe. Früher, so vor drei, vier Jahren noch, hab ichs gehasst.ich hab nie hohe schuhe angezogen. Hier hat jemand geschrieben, dass man eh schon auffällt, wenn man groß ist. Was soll ich denn sagen?Ich hab von natur aus auch noch feuerrote haare( so ähnlich wie barbara, aber nicht ganz so krass).Kleinere Mädels können sich an schlechteren Tagen halt besser verstecken. Mittlerweile ists ganz cool, finde ich. Ich trag auch hohe Schuhe und mein Freund ist größer als ich. Man muss sich nur selber akzeptieren, hat alles seine Vor-und Nachteile.

12 Tage später
              tanka_12903128

Hilfe
              hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
              un bin bereits 1,77 groß :( ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
              außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll

kasia_12632094

Hi :)
                also ich hab das glück dass ich nur schuhgröße 40 habe aber ich bin 1.79m groß.

ich find super! man bekommt ständig komplimente was man doch für endlos beine usw hat :)
                also mit 15 war ich, glaube ich, so um die 1.75m.

mach dir nicht soviele gedanken. das "großsein" hat meiner meinung nach nur vorteile und die männer stehen drauf :D

LG