Home / Forum / Fashion & Trends / WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?

29. Mai 2007 um 19:23

hallöchen!
ich wollte mal fragen wie ihr große frauen fndet.ich bin nämlich 1.77 und würde so gern einaml hohe schuhe anziehen.doch ich trau mich das nicht richtig,weil ich auch schon so oft angesehen werde.geht es jemanden vllt genauso?
würde mich über antworten freuen.danke schonmal im vorraus!
lg Sukii

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 19:42

Hallo
Grosse Frauen sind ok, das steht ausser Frage. Auch in der Modewelt ist das so. Also keine Panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 19:55

Hi
ich bin 1.79m und zieh im alltag nur flache schuhe an. allerdings auf partys oder beim ausgehen trau ich mich schon an highheels ran

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 1:06

Große Frauen sind toll
Also es gibt sicher auch kleine, attraktive Frauen und es kommt auf den Typ an - aber grundsätztlich finde ich große Frauen schon anziehender. Ich selbst bin 1.88, vielleicht hat das was damit zu tun. Habe auf jeden Fall dein Bild in deinem Profil gesehen und denke schon, dass deine Größe zu deinem Typ passt - und du ziemlich attraktiv auf Männer wirkst. Und, um das Ganze zu einen Abschluss zu bringen: Denke, du kannst sicher hohe Schuhe anziehen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 1:22
In Antwort auf mauno_12310900

Hallo
Grosse Frauen sind ok, das steht ausser Frage. Auch in der Modewelt ist das so. Also keine Panik.

Na ja,
ich bin 1.74 sm und hab auch schon meine Bedenken..Mein Mann- 1.87- findet meine Grösse total schön- sagt aber, dass die genau richtig ist für ihm. Er würde es nicht mögen, wenn ich grösser wäre als er. Ist ja auch kaum möglich, aber ich hab da ne Ahnung, dass ich ihm mit flachen Shuhen mehr gefalle, als umgekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 21:16

Ich bin 182cm ..
... und ziehe schuhe mit absätzen an. du mit deinen 177 kannst das auch, müssen ja nicht gleich 13cm-absätze sein. meine längsten absätze bis jetzt sind so bei 6 - 7 cm. früher habe ich aber auch nie absatzschuhe angezogen mit ein paar seltenen ausnahmen, da ich schon durch meine gegebene körpergröße als frau auffalle.
kommt zeit kommt rat ... ich stehe jetzt zu meine größe und außerdem liebe ich absatzschuhe, achte jedoch immer noch darauf, dass die absätze nicht so groß sind muss ich zugeben.
wie gesagt, man muss erst mit dem erwachsenwerden lernen, zu solch einer größe zu stehen.
ich finde große frauen mit langen schlanken beinen und high heels sehr sexy. auch wenn sie manche männer um köpfe überragen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 12:03

Q.e.d. ...
die meisten Probleme mit der Emanzipation - im weitesten Sinne - haben scheint's die Frauen.

Denn auch in ihren Köpfen geistern Vorstellungen herum, was wie zu sein hat.

'Zum Mann muss man aufschauen können'.

Beschützer ...

Dudzidudzidutti ... Weibilein?

Nä!

Cheers

asteus

P.S.: Bitte um Nachsicht ob dieser unproduktiven Gefühlswallung. Ich habe mich gehen lassen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 12:20
In Antwort auf jarod_12098475

Q.e.d. ...
die meisten Probleme mit der Emanzipation - im weitesten Sinne - haben scheint's die Frauen.

Denn auch in ihren Köpfen geistern Vorstellungen herum, was wie zu sein hat.

'Zum Mann muss man aufschauen können'.

Beschützer ...

Dudzidudzidutti ... Weibilein?

Nä!

Cheers

asteus

P.S.: Bitte um Nachsicht ob dieser unproduktiven Gefühlswallung. Ich habe mich gehen lassen ..

Ich geb ..
... dir recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 12:21

Ja oh mein gott ..
... wie sieht das nur aus, wenn du 5 cm größer bist als dein freund?? nicht dass dich noch jemand steinigt deswegen ^^ ... sorry, ich finds lustig ... wieso muss die frau immer kleiner sein?? Du mit deinen kleinen 170 ... ich bin 182 und ziehe absatzschuhe an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 14:40

Das kenn ich
ich bin 176 cm groß und ich finde hohe Schuhe einfach super weiblich und schön...
Mein Freund ist jedoch kleiner als ich, und naja da verzichtet man dann doch mal auf hohe Schuhe..
Ich finde es toll ,wenn man groß ist,...
Eine Alternative wären jedoch diese Minipumps, Ballerinas mit ca 4 cm Absatz...
Ich finde die toll, und man ist dann nicht sooo groß..
Aber eins ist klar, wenn man groß ist, und dann noch hohe Schuhe anzieht, zieht man die Blicke auf sich, ..
Aber wenn man damit gut gehen kann, und selbstbewusst ist, sind doch Blicke anderer schön
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 15:48

Ich finde es . . .
blöde so groß zu sein. Bin ca. 1,75m & das mit 15.

Das ist echt doof, aber andere große Frauen finde ich persönlich super hübsch da mit.

Ich würd gern auch eine Röhrenjeans tragen, nur bei mir ist wiederum das problem, dass ich langeeee Beine habe.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 16:05
In Antwort auf yildiz_12872080

Ich finde es . . .
blöde so groß zu sein. Bin ca. 1,75m & das mit 15.

Das ist echt doof, aber andere große Frauen finde ich persönlich super hübsch da mit.

Ich würd gern auch eine Röhrenjeans tragen, nur bei mir ist wiederum das problem, dass ich langeeee Beine habe.

LG Claudia

Dafür gibt es L-Größen
Ich bin mit 15 1,74 groß gewesen, und es hat mich immer angekotzt...
jetzt bin ich 21 und 1, 76 groß und bin glücklich damit
Ich hab auch relativ lange Beine, und dafür gibt es die L-Größen bei Hosen (Lange größen) die sind einfach länger als normale Hosen...
Da gibt es auch Röhrenjeans von...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 12:53

Finde große Frauen hübsch!
Ich bin selbst 1,73m groß und wäre gerne noch so fünf cm größer!Ich ziehe immer 10 cm hohe Absätze an.Ich muss aber dazu saen, dass es auch andere Zeiten gab!Ich war mit 13 Jahren schon so um die 1,70 m groß und fühlte mich super unwohl, da ich überall die Größte war!Hatte immer riesen Panik, dass ich zu groß werde, doch bin dann nur noch so 3cm gewachsen.Bin jetzt 21.

Grüße Hellena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 13:22

Na klar ..
... ist es jedem selbst überlassen. ich finde es nicht schlimm, wenn du keine anziehen willst, geht mich ja nichts an. ich finde nur immer die aussage schrecklich, so ungefähr "die frau darf doch nicht größer sein wie der mann, wie sieht das denn aus?" - emanzipation ade .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 14:02

Hey hey
ich bin 1.75m groß und liebe es!!!
ok ich bin auch sehr schlank und habe kaum weibliche rundungen, aber ich bin so dankbar, dass ich groß bin
früher war ich immer die kleinste und jetzt habe ich sie alle überholt
hohe schuhe trage ich auch gerne, man muss halt nur drauf achten, wann. ich gehe noch zur schule und da trage ich sie nie, im gegensatz zu anderen, weil da würde ich zu sehr aus der masse hervorstechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 12:07

Große Frauen
Hallo, ich bin ein 1,84 groß und ziehe ebenfalls hohe Schuhe an. Finde momentan aber auch die neuen Ballerinas toll und hab einige davon. Man sollte das immer abhänig von der Stimmung machen. Wenn man groß ist, fällt man immer auf, egal ob man hohe oder flache Schuhe anhat ! )
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:57

Topmodel - sport
Schau doch mal die ganzen Topmodels an. Die müssen alle eine gewisse Größe haben. Claudia Schiffer zum Beispiel, die ist glaube ich über 1.80m.
Ich bin selbst 1.80m. Ehrlich gesagt geht das schon manchmal ans Selbstbewusstsein.
Aber ich spiel Volleyball und da ist meine größe echt super. Das ist ein tolles Gefühl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 19:14
In Antwort auf eluned_11897348

Hey hey
ich bin 1.75m groß und liebe es!!!
ok ich bin auch sehr schlank und habe kaum weibliche rundungen, aber ich bin so dankbar, dass ich groß bin
früher war ich immer die kleinste und jetzt habe ich sie alle überholt
hohe schuhe trage ich auch gerne, man muss halt nur drauf achten, wann. ich gehe noch zur schule und da trage ich sie nie, im gegensatz zu anderen, weil da würde ich zu sehr aus der masse hervorstechen

....
Leute, was soll ich sagen? ich bin selber 1,78m und mittlerweile bin ich echt glücklich mit meiner Größe. Früher, so vor drei, vier Jahren noch, hab ichs gehasst.ich hab nie hohe schuhe angezogen. Hier hat jemand geschrieben, dass man eh schon auffällt, wenn man groß ist. Was soll ich denn sagen?Ich hab von natur aus auch noch feuerrote haare( so ähnlich wie barbara, aber nicht ganz so krass).Kleinere Mädels können sich an schlechteren Tagen halt besser verstecken. Mittlerweile ists ganz cool, finde ich. Ich trag auch hohe Schuhe und mein Freund ist größer als ich. Man muss sich nur selber akzeptieren, hat alles seine Vor-und Nachteile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 19:24
In Antwort auf tanka_12903128

....
Leute, was soll ich sagen? ich bin selber 1,78m und mittlerweile bin ich echt glücklich mit meiner Größe. Früher, so vor drei, vier Jahren noch, hab ichs gehasst.ich hab nie hohe schuhe angezogen. Hier hat jemand geschrieben, dass man eh schon auffällt, wenn man groß ist. Was soll ich denn sagen?Ich hab von natur aus auch noch feuerrote haare( so ähnlich wie barbara, aber nicht ganz so krass).Kleinere Mädels können sich an schlechteren Tagen halt besser verstecken. Mittlerweile ists ganz cool, finde ich. Ich trag auch hohe Schuhe und mein Freund ist größer als ich. Man muss sich nur selber akzeptieren, hat alles seine Vor-und Nachteile.

Hilfe
hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
un bin bereits 1,77 groß ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 19:28
In Antwort auf kasia_12632094

Hilfe
hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
un bin bereits 1,77 groß ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll

Hi
also ich hab das glück dass ich nur schuhgröße 40 habe aber ich bin 1.79m groß.

ich find super! man bekommt ständig komplimente was man doch für endlos beine usw hat
also mit 15 war ich, glaube ich, so um die 1.75m.

mach dir nicht soviele gedanken. das "großsein" hat meiner meinung nach nur vorteile und die männer stehen drauf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf kasia_12632094

Hilfe
hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
un bin bereits 1,77 groß ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll

Hey ..
ich war mit 14 so groß wie du schätze ich ... mindestens. ich weiß nur noch, dass ich mit 15 "ausgewachsen" war, also 182. 177 ist doch toll, ich finde große mädels hübsch. und du wirst das bestimmt auch noch so sehen, du bist eben gerade in dem altern, in dem einem solche sachen noch stören. ich hab bis ca 19 auch keine absätze getragen. jetzt bin ich 21, 182 und zieh auch absatz schuhe an. was solls? man muss sich nicht allem fügen.
in ein paar jahren siehst du das ganze anders, du wirst sehen. auch wenn das für dich jetzt noch kein trost ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 18:42
In Antwort auf eluned_11897348

Hey hey
ich bin 1.75m groß und liebe es!!!
ok ich bin auch sehr schlank und habe kaum weibliche rundungen, aber ich bin so dankbar, dass ich groß bin
früher war ich immer die kleinste und jetzt habe ich sie alle überholt
hohe schuhe trage ich auch gerne, man muss halt nur drauf achten, wann. ich gehe noch zur schule und da trage ich sie nie, im gegensatz zu anderen, weil da würde ich zu sehr aus der masse hervorstechen

Hallo...
ist zwar shcon bisschen her...
bin 1,78 groß und trage in letzter zeit öfters mal pumps. allerdings nur welche mit 3-4 cm absatz, das langt mir, alles andere find ich unbequem und nicht schön (an mir). mein freund ist 1,92, also alles gar kein problem. finds schön groß zu sein, hat eigentlich nur vorteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 20:52

Pfff
Bin 1,86 groß und total unzufrieden damit. kann ich net verstehen, wie andere das toll finden. ich werd ständig angegafft deswegen...kriegt man ja noch mehr komplexe ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 23:32

Finde ich gut!
Huhu,ich bin 1.80 und trage nun auch gerne hohe Schuhe.Nur Mut.Das sieht ganz toll aus,glaube mir!
Als ich Jugendlich war,riet meine Mutter mir ab davon"du bist schon so groß"und dann liess ich es.Aber mein Partner wollte mich in hohen Schuhen sehen und wir finden es beide Top!Lass die anderen doch einfach blöd gucken.Du musst Dir gefallen,oder Deinem Partner.Trau Dich!Gruß Mousje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:18

Www.cdate.de Community für große Frauen und Männer
Große Frauen sind super! Ich bin selbst 1,94m groß!
Kann allen nur mal empfehlen bei http://www.cdate.de vorbei zu schauen. Das ist eine Community speziell für große Leute und wirklich super!

LG,
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:56


Maenner lieben grosse Frauen!!!!
Ich wollte immer so ein 1,75 oder 1,78 sein, reichte leider nur fuer 1,70cm
Aber ich habe das schon sehr sehr oft gehoert, dass Maenner grosse Frauen sehr sexy finden, alleine schon wegen den langen Beinen.
Und ich finde du kannst auf jeden Fall high heels tragen, das sieht bestimmt gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 13:28

Ich bin selbst so groß...
ich bin selbst über 1,80 m groß und komme damit sehr gut klar. und um deine frage zu beantworten: ich trage bei gelegenheit auch ab und an high-heels mit 10 cm!
probleme habe ich höchstens bei meinem hobby. du musst wissen, ich tanze für mein leben gerne gesellschaftstanz und habe wirklich lange gebraucht, bis mir ein herr in passender größe über den weg gelaufen ist. doch wenn man ihn erst gefunden hat, ist alles klar. also: lass dich nciht von deiner größe (die mit 1,77m ja eigentlich noch im normalbereich liegt) nicht entmutigen, sondern sei stolz darauf!
lg Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:00

Hi
Ich selber als Frau finde große Frauen ehrlich gesagt nicht sooo schön, besonders nicht, wenn sie schlank sind, so 1,60 bis 1,69 ist für meinen Geschmack das Ideal, joah, jeder denkt anders. ^^
Aber warum sollten große Frauen nicht die Schuhe tragen können, die sie wollen?
Ich selber bin etwas unter 1,55 m groß und trage trotzdem KEINE hohen Absätze, bin also genau das Gegenteil, mach es aber trotzdem. Ich werd auch angesehen... xD

Liebe Grüße,
Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 12:35

Ich bin selbst 182 ...
.. und ziehe absätze an. dies aber auch erst seit ca. 2 jahren. vorher habe ich mich auch nicht getraut. aber da ich mode liebe, will ich nicht auf absatzschuhe verzichten. müssen doch nicht gleich 10 cm sein. meine bewegen sich so im raum zwischen 3 - 7 cm.
magst du im allgemeinen keine aufmerksamkeit? weil mir fällt auf, dass man eher bewundernd angeschaut wird.

lg
chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 12:38
In Antwort auf yildiz_12872080

Ich finde es . . .
blöde so groß zu sein. Bin ca. 1,75m & das mit 15.

Das ist echt doof, aber andere große Frauen finde ich persönlich super hübsch da mit.

Ich würd gern auch eine Röhrenjeans tragen, nur bei mir ist wiederum das problem, dass ich langeeee Beine habe.

LG Claudia

Bei 175 ne röhre zu finden ..
... kann doch kein problem sein. ich bin 182 und ziehe nur röhren an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 13:21

Hm...
also ich (mann) find kleine frauen deutlich anziehender...
wenn ne frau vor mir stehen würde die mir auf den kopf spucken könnte , naja
glaub mit einer die 1.80++ ist könnt ich nicht umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 17:20

...
Wie findest Du Models ?
Sind meistens über 1.76cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 13:41

Große männer gibts viele ...?
... bei mir nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 15:20

Miss sip Altena
Hey Du kannst doch stolz auf Dich sein. Jedes Mädel will gross sein und lange Beine haben. Worauf wartest Du noch???
Liebe Grüsse
miss sip Altena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:50

Hey..
ich bin 14, w, und 1.80..
wenn ich mit freunden unterwegs bin die auch gross sind, ziehe ich hohe schuhe an, sonst nicht..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 19:47
In Antwort auf agnes_12689429

Pfff
Bin 1,86 groß und total unzufrieden damit. kann ich net verstehen, wie andere das toll finden. ich werd ständig angegafft deswegen...kriegt man ja noch mehr komplexe ^^

!!!
ich bin auch 1.86 und 14 jahre!!!

ich hasse es so groß zu sein !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 12:37

So die Frau nicht zu grossem Volumen neigt...
finde ich grosse Frauen toll. Nur ... grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer ... und da beisst dich der Hund ins Kornfeld ...der Haken in den Schwanz... die Flinte in die Angel ... ist schon klar, was ich meine, gell?



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 15:04
In Antwort auf jarod_12098475

So die Frau nicht zu grossem Volumen neigt...
finde ich grosse Frauen toll. Nur ... grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer ... und da beisst dich der Hund ins Kornfeld ...der Haken in den Schwanz... die Flinte in die Angel ... ist schon klar, was ich meine, gell?



asteus

...
Nicht unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 15:05
In Antwort auf lolaloe

...
Nicht unbedingt

Oops
"grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer"

Nicht unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 20:03

!!!
JaAaA ich wäre viel lieber 167 cm !!!
es ist nämlich nicht gerade angenehm wenn dich immer alle ansehen!!!
aber zum glück bin ich inzwichen draufgekommen das es auch viele männer gibt die große frauen toll finden !!!
aber trotzdem muss ich immer aufpassen dass ich keine komplexe bekomme!!!

sei froh das du eher klein bist!!!
(aber mann will ja meistens das haben was man nicht hat !!!

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 15:32

Alsoooooooo..
Wenn ich das so lese ich weiß gar nicht warum ich manchmal solche Komplexe habe,manchmal komme ich mir TOTAL rießig vor,obwohl ich "nur" 1.75m groß bin!Hab aber 1m lange beine *STOLZ*
High Heels trage ich nicht so gerne weil ich ein paar kilos zu viel habe und ich finde das sieht dann aus wie ein schwein auf stelzen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 15:35
In Antwort auf cokkie_12259999


Maenner lieben grosse Frauen!!!!
Ich wollte immer so ein 1,75 oder 1,78 sein, reichte leider nur fuer 1,70cm
Aber ich habe das schon sehr sehr oft gehoert, dass Maenner grosse Frauen sehr sexy finden, alleine schon wegen den langen Beinen.
Und ich finde du kannst auf jeden Fall high heels tragen, das sieht bestimmt gut aus!

@chanelqueeny
Ja,das höre ich sehr oft ich selber bin 1.75m und hatte wirklich lange totale Komplexe das ich so rießig bin,bis ich nach Hamburg gezogen bin und die ersten Mädels mit 1.80m Körpergröße oder locker noch mehr gesehen habe
Ich hab selber lange Beine,also bekomme das oft gesagt 1m lange Beine habe ich,dadurch das ich ein paar kilos mehr drauf hab finde ich meinen Körper an sich schon schön(bis auf den Bauch)
aber so große Frauen die wirklich extrem dünn sind finde ich furchtbar!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:49
In Antwort auf kasia_12632094

Hilfe
hey ! ich bin gerade mal 14 (werde in 3 monaten 15)
un bin bereits 1,77 groß ich find das total doof un bin deswegen au manchmal total traurig wiel meine freundinnen von 1,55 bis 1,65 groß sind. meine größte angst is, dass ich noch weiter wachs. wie groß wart ihr in meinem alter und wie viel seit ihr noch gewachsen?
außerdem trage ich schuhgröße 43... auch nich toll

Keine Angst !!!
Hallo naddalie !!!

ich bin 14 (werde im winter 15) und bin 1.86 !!!
sei froh das du nur 1.77 groß bist!!! und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht mehr viel wächst da mädchen meist sehr früh ausgewachsen sind !!!
meine freundinnen sind auch von ca 1.50 bis 1.66 und ich habe mich bereits daran gewöhnt mich zu bücken wenn sie mir etwas erzählen !!!


und noch was ich habe schuhgröße 46 !!!!

also denke immer es gibt viiel schlimmeres als nur 1.77 groß zu sein !!!
ich wäre gerne so groß wie du!!!

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 15:59

Hi
Ich finde grosse Frau superklasse.
Meine letzten Freundinne waren alle über 1,75m.
Meine jetzige, und hoffentlich noch längere, ist 1,82m.
Ich selbst bin 1,91m.
Und wenn sie noch schicke hohe Schuhe anhat, und vielleicht noch eine Lederhose, oder einen Lederrock, k, falscher Thread, aber trotzdem, dann schmilze ich dahin.
Ok, das tue ich sowieso, aber dann ganz besonders.

LG
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 14:35

GR0ß ist SUPER!
Gr0ße Frauen sind mega sexy und sehr sehr anziehend auf Männner.
Aus eigener Erfahrung ich bin ein Meter 75. Nich so groß aber schon gro, ne?

Also auf jeden Fall ein Tip:
ich seh kein Problem wenn du hohe schuhe anziehst aber dazu würde ich auf keinen fall noch etwas zu sehr aufreizendes tragen. Kommt schnell billig die Kombi; ja?
und nur hohe schuhe tragen wenn man auch drauf laufen kann.

Männer lästern nämlich über nichts lieber als über Frauen die nicht auf ihren Schuhen laufen können und mit ihren High-heels fast draufgehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:49
In Antwort auf berna_11872387

Hi
ich bin 1.79m und zieh im alltag nur flache schuhe an. allerdings auf partys oder beim ausgehen trau ich mich schon an highheels ran

LG

Respekt
Hallo,

das finde ich in Ordnung.
Ich bin 1,85 m und das find' ich passabel.
Es kommt halt auch auf das Umfeld an.
("Relativ groß" kann im Süden von Deutschland das gleiche Maß beschreiben wie "relativ klein" im Norden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 6:10

Na, na...
...so schlimm ist es doch nicht

Ich bin 1,78m gross und ich liebe meinen Körper. Bin erstaunt, wie wenig Frauen so etwas ehrlich von sich aussagen können. Das ist eigentlich sehr schade.

Früher dachte ich immer, "hoffentlich werde ich mal ganz gross!" - weil ich grosse Frauen einfach attraktiver finde. Sichtbarer, auffälliger. Es macht schon Sinn, dass die Models und Schauapielerinnen alle eine gewisse Grösse haben.

Kleine Frauen können natürlich auch hübsch sein, aber ich finde die EUROPÄERIN sieht besser aus ab 1,72m. Bei der Asiatin ist natürlich eine kleinere Körperhöhe standard und sieht auch proportional gut aus.

Letztendlich muss sich jeder selbst lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 6:14
In Antwort auf sonnenblume293

Na, na...
...so schlimm ist es doch nicht

Ich bin 1,78m gross und ich liebe meinen Körper. Bin erstaunt, wie wenig Frauen so etwas ehrlich von sich aussagen können. Das ist eigentlich sehr schade.

Früher dachte ich immer, "hoffentlich werde ich mal ganz gross!" - weil ich grosse Frauen einfach attraktiver finde. Sichtbarer, auffälliger. Es macht schon Sinn, dass die Models und Schauapielerinnen alle eine gewisse Grösse haben.

Kleine Frauen können natürlich auch hübsch sein, aber ich finde die EUROPÄERIN sieht besser aus ab 1,72m. Bei der Asiatin ist natürlich eine kleinere Körperhöhe standard und sieht auch proportional gut aus.

Letztendlich muss sich jeder selbst lieben.

Zusatz:
Ob die Männer einem helfen oder nicht, hat eher etwas mit der kompetenzausstrahlung zu tun. Erinnerst du Dich noch an die Sängerin Taylor Dane aus den Achtzigern ("Tell it to my heart")? Sie war 1,60 klein und kommandierte die ganze Ensemble-Truppe, von wegen hilfsbedürftig, niemand wagte zu widersprechen, sie war der Boss!

Ich habe eher den eindruck, Du wertest Dich ab durch Deine Begriffe "Walküre" und "Berg Ararat", das ist doch schon selbstverletzend. Eine grosse, stattliche frau kann perfekt aussehen, nur Mut! Die Glotzer in der S-Bahn glotzen doch sowieso bei JEDER, und das doch nur aus Unsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 8:39

Grosse Frauen...
...sind doch attraktiver!
Ich selber 1.75m und trage immer hohe Schuhe finde es spitze!

Aber noch eins, ich glaub, wenn man so gross ist, muss man dünn sein, ansonsten ist es wirklich ein wenig wuchtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 15:01

Traumgröße
Ich finde du hast ne perfekte Größe!!
Ich bin 1.65cm und wäre gerne 10cm größer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist euch schonmal die Hose gerissen?
Von: femie_11891936
neu
18. Oktober 2015 um 15:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club