Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet Ihr GELBE JEANS?

Wie findet Ihr GELBE JEANS?

7. November 2008 um 16:35

Hallo Mädels,

in diesem Sommer waren sie wieder total in:

GELBE JEANS

Hier einige Bilder:

http://pics44.de//i/4/n/6ud9guv7.jpg
http://pics44.de//i/t/g/5mbu8eqy.jpg
http://pics44.de//i/8/z/4zd9k4pl.jpg
http://pics44.de//i/g/9/8snqd0zl.jpg
http://pics44.de//i/l/h/9x8y745k.jpg
http://pics44.de//i/v/c/qf76ppnt.jpg
http://pics44.de//i/q/h/j1z28zub.jpg

Ich habe mir leider keine gekauft. Vielleicht im nächsten Sommer...

Meine Fragen an euch:

Wie findet ihr GELBE JEANS? Mögt ihr die Farbe?
Welcher Schnitt gefällt euch am besten?
Habt ihr selber GELBE JEANS getragen oder würdet ihr es tun?
Welche Schuhe, Gürtel und Oberteile würdet ihr zur GELBEN JEANS tragen und in welchen Farben?
Habt ihr schon Mädels oder sogar Jungs (???) in GELBEN JEANS gesehen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit GELBEN JEANS gemacht?
Habt ihr vielleicht sogar GELBE JEANS in euerem Kleiderschrank?

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele ihre Eindrücke zu GELBEN JEANS schreiben würden. Vielleicht habt ihr sogar Bilder von euch oder Freundinnen in GELBEN JEANS?

Vielen lieben Dank schon mal!

Euere Melanie / trägt gerade eine hellblaue ONLY Jeans

Mehr lesen

7. November 2008 um 16:53

Oh je
die Fetische werden auch immer ausgefallener


Wie man eine GELBE Jeans kombinieren sollte, kommt wohl auf den Farbton an.
ZitronenGELB = alle kalten Farben & weiß
SonnenGELB = warme Farben & schwarz

GELB ist so flächendeckend aber eher grenzwertig. Sieht schnell nach Nerd oder BVB-Fan aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 6:22

Bunte Jeans
Guten Morgen,

ich verkaufe selbst Jeans (im Direktvertrieb) und unsere Firma bot sie im letzten Sommer schon ohne Ende an. Anfangs war ich sehr skeptisch und dann rannten uns die Frauen die Bude ein.

Zum Glück gibt es sie diesen Sommer wieder und wir werden sie wieder (auch in großen Größen) gut verkaufen, weil sie einfach "IN" sind.

Viele Grüße
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 20:54

Nee
Also mag ja sein, dass es total IN ist, aber wenn man sich überlegt, was schon alles IN gewesen ist....
Ich persönlich finde gelbe Jeans furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 15:00
In Antwort auf eddie_11981593

Oh je
die Fetische werden auch immer ausgefallener


Wie man eine GELBE Jeans kombinieren sollte, kommt wohl auf den Farbton an.
ZitronenGELB = alle kalten Farben & weiß
SonnenGELB = warme Farben & schwarz

GELB ist so flächendeckend aber eher grenzwertig. Sieht schnell nach Nerd oder BVB-Fan aus

Hm
habe mir die bilder jetzt nicht angeschaut, aber habe auch eine gelbe jeans die ich mit schwarz kombiniere und dann nennen mich alle biene maja also ich find bunte farben auch toll, aber gelb ziehe ich eher selten an. ich habe mir eine mint farbene gekauft die sieht klasse aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 22:04


ich find gelbe jeans cool,aber nicht in knallgelb!!! bei tally weijl hab ich letztens eine citrus gelbe gesehen,die war der hammer!aber ansonsten muss man echt aufpassen,weil man die ja nich zu allem tragen kann und vorallem nich jeder kann sie tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 16:45
In Antwort auf katlyn_12864231


ich find gelbe jeans cool,aber nicht in knallgelb!!! bei tally weijl hab ich letztens eine citrus gelbe gesehen,die war der hammer!aber ansonsten muss man echt aufpassen,weil man die ja nich zu allem tragen kann und vorallem nich jeder kann sie tragen...

Zitronengelb!
Damit fällt man schon auf. Ich hab gerade unter ebay nachgeschaut, und überlege gerade, ob ich die ersteigern soll. Ich werde diese in eine Caprihose umändern lassen, eine in knallrot hab ich ja schon.
Männer können auch mal zu kräftigen und bunten Farben greifen, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram