Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet Ihr eine Kragenklammer?

Wie findet Ihr eine Kragenklammer?

21. September 2009 um 12:08

Meine Freundin und ich sind in 2 Wochen auf die Hochzeit ihrer besten Freundin eingeladen. Da meine Freundin Krawatten im Allgemeinen etwas spießig findet, hat sie mir für die Feier eine silberne Kragenklammer gekauft, die ich dann zu einem komplett zugeknöpften dunkelblauen Hemd tragen soll. Allerdings finde ich, dass so eine Kragenklammer eigentlich recht altmodisch aussieht. Will mich aber deswegen auch nicht mit ihr streiten. Mich würde daher Eure Meinung interessieren. Vielen Dank für die Antworten.

Mehr lesen

21. September 2009 um 15:01

Kurzer Nachtrag
Der Kleidungsstil auf der Hochzeit wird wohl allgemein etwas lockerer sein. Daher kam meine Freundin auch auf die Idee mit der Kragenklammer, weil sie meinte, dass Krawatte insoweit etwas overdressed wäre.

Gefällt mir

21. September 2009 um 21:13

.
hi,
ich glaub auch das eine klammer eher befremdlich aussieht und auch nicht als weniger spießig wahrgenommen wird.mir würde da auch eher die sherrif-assoziation in den kopf kommen
wird wohl auch nur von sehr wenigen geschäften verkauft?
dann lieber hemd offen lassen und schönes sakko drüber oder halt ne modisch-schmale krawatte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen