Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie findet ihr dieses Outfit, habe ich gerade an))))

Wie findet ihr dieses Outfit, habe ich gerade an))))

13. Februar 2006 um 10:37 Letzte Antwort: 22. Februar 2006 um 10:46

Hi, ich wollte mal wissen, wie ihr dieses Outfit findet, habe leider kein Foto aber werde es auch beschreiben:

Also, habe ich gerade an und fühle mich dadrin sehr wohl. Gehe auch so in die Arbeit.

Brauner feiner Rolli, ein modischer Jeansrock mit Falten, braune blickdichte Strumphose, braune schlichte Cowboystiefel, schönes Jeanssacko und etwas Schmuck.

Stehe total auf diesen Cowboystiefel, Jenasrock oder Kleid Look. Findet ihr das für mein Alter zu kindlich, bin fast 29))). Bin 1.70 gross und wiege 60 kg, habe braune kurze Haare.

Was ist euer Lieblingslook zur Zeit.

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 15:13

Also ich finde...
...das klingt total schick!

wobei für mich persönlich das jeanssacko schon wieder etwas "zu viel des guten wäre"

ich finde nicht, dass das zu kindlich wirkt. meine kollegin wird dieses jahr 33, zieht auch solche sachen an und sieht darin total klasse aus!

lg
kuke

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 22:12

Hallo,
das Outfit hört sich sehr gut an! Ich persönlich würde das Jeans-Sacko auch weglassen, wäre mir auch zuviel.
Mit 29 kannst du das ohne weiteres tragen!

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 22:34

Stell ich mir sehr schick vor...
steh im moment auch total auf braune töne...lg mario008

Gefällt mir
19. Februar 2006 um 12:21

Schönes Outfit, aber ohne Jeanssacko
Hi,

ich finde das beschriebene Outfit passend, aber ohne Jeanssacko (wirkt etwas prollig). Ein dunkles Sacko im Winter erscheint mir geeigneter.
Mein Lieblingslook als Mann ist zur Zeit auch ein brauner Rolli, Jeans mit transparenter Strumpfhose und braune Halbschuhe .
lg

jassy45

Gefällt mir
19. Februar 2006 um 15:45

Hmm
braun ist ja gerade voll "in" aber nicht meine farbe.
braune blickdichte strumpfhose mit braunen cowboystiefel und jeanssacko finde sehr unpassend kombiniert.
Ich bin ja der meinung das man sich schon dem alter entsprechent kleiden sollte. Was nicht heisst das man mit 70 bieder mit trägerrock und co. gekleidet sein soll aber ein schöner feiner chanelkostüm mit feinem ohrringen schwerem duft und nerzmantel hey das wärs doch
cowboy stiefel würde ich (20) nichtmal jetzt tragen. Aber wenn du meinst das steht dir und du fühlst dich wohl besteht ja kein problem. und was war noch mal die frage wir sollen voten?
naja mein fall wärs ja nicht. Das mit deinen kurzen haaren besprechen wir hier nicht ist ja kein haarforum aber wir können gerne drüben weiterdiskutieren denn ich finde kurze haare nicht schön und so ziemlich unweiblich.:-p

Linneá

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 16:59

Also Rolli und Faltenrock...

find ich geht gar nicht, viel zu brav. Und statt der braunen würde ich persönliches etwas

türkises oder pinkfarbenes tragen. Ich finde für Dein Alter kannst Du mehr Pep vertragen

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 17:03
In Antwort auf kyler_11952470

Also Rolli und Faltenrock...

find ich geht gar nicht, viel zu brav. Und statt der braunen würde ich persönliches etwas

türkises oder pinkfarbenes tragen. Ich finde für Dein Alter kannst Du mehr Pep vertragen

`ja
das finde ich auch. Pink find ich klasse dazu passenden Schmuck sehr schön

Ich mag eigentlich gar keine Faltenröcke und wenn einen Rolli dann mit Mini, ich finde das peppt etwas auf

Gefällt mir
21. Februar 2006 um 22:13
In Antwort auf adelle_11963897

Also ich finde...
...das klingt total schick!

wobei für mich persönlich das jeanssacko schon wieder etwas "zu viel des guten wäre"

ich finde nicht, dass das zu kindlich wirkt. meine kollegin wird dieses jahr 33, zieht auch solche sachen an und sieht darin total klasse aus!

lg
kuke

Ja, finde ich auch!
mehr Mut zur Individualität!
Mir persönlich stehen Stiefel und Jeans nicht, bevorzuge z.Zt. mehr sportlichen Outfit (jaja bin im Olympiafieber!) aber Trainingsanzüge wie manche Leute in der U-bahn ist natürlich indiskutabel, stattdessen figurbetonte Stoffhosen und diese schicken orange-weissen Asics Tops wie die Holländerinnen im Eisschnellauf! Diese Farbkombination sieht doch klasse aus!

lg Frieda Berghutze, die bei Olympia nur auf die Klamotten achtet

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 9:29
In Antwort auf kyler_11952470

Also Rolli und Faltenrock...

find ich geht gar nicht, viel zu brav. Und statt der braunen würde ich persönliches etwas

türkises oder pinkfarbenes tragen. Ich finde für Dein Alter kannst Du mehr Pep vertragen

Also, das ist dieser Faltenrock hier:
http://www.promod.com/odyssee//fp-ficheproduit.asp-?lg=DE&Saison=8&Modele=210069&Coloris=984&PrOp=1&Pg-Rs=1&PrMo=8&UserId=20060222092223266020736


Wie findet ihr den?

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 10:12
In Antwort auf marge_12860170

Also, das ist dieser Faltenrock hier:
http://www.promod.com/odyssee//fp-ficheproduit.asp-?lg=DE&Saison=8&Modele=210069&Coloris=984&PrOp=1&Pg-Rs=1&PrMo=8&UserId=20060222092223266020736


Wie findet ihr den?

Falls link nicht funktionier....
einfach auf www.promod.com gehen, dann auf Röcke klicken, es ist der erste Faltenjeansrock.

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 10:46
In Antwort auf marge_12860170

Falls link nicht funktionier....
einfach auf www.promod.com gehen, dann auf Röcke klicken, es ist der erste Faltenjeansrock.

Sugarbabe251
also den Jeansrock finde ich ok, aber ich würde ihn nicht tragen, sieht mir persönlich zu langweilig aus. Der dritte Rock ist klasse, etwas kürzer mit den Rüschchen, ist aber wohl eher was für den Frühling

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers