Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr diese Schuhe?

Wie findet ihr diese Schuhe?

12. April 2007 um 14:29

Hallo,

hier bei www.otto.de artikelnummer eingeben = 416347R
Da könnt ihr die Schuhe nachschauen.
Ich hab die vom letzten Jahr in weiß, braun und schwarz. Jetzt meine Frage: Ist das dieses Jahr immer noch IN? Kann man die noch tragen? Oder sind die hässlich?
Ich find die passen gut zu Röcke, würde die gerne auch dieses Jahr tragen.

Ist das nun IN oder OUT dieses Jahr?!

Danke im Voraus

Mehr lesen

12. April 2007 um 15:31

Süße Schuhe
Ich bin in Modefragen nicht wirklich kompetent aber ich finde sie süß (besonders auch zu Röcken).
Wie alt bist du denn?
Liebe Grüße
Carolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 16:08

Öh
ob sie hübsch oder hässlich sind entscheidest alleine DU!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:28
In Antwort auf lalit_11958490

Süße Schuhe
Ich bin in Modefragen nicht wirklich kompetent aber ich finde sie süß (besonders auch zu Röcken).
Wie alt bist du denn?
Liebe Grüße
Carolin

Hallo
bin 20, die eigentliche Frage war eigentlich, ob es dieses Jahr noch IN ist?! Letztes Jahr hatte ich das bei vielen Leuten gesehen...

Gruß Zara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 22:06

Naja...
wirklich hässlich sind sie nicht und auch nicht out. Allerdings sind sie für mich werder Fisch noch Fleisch. In dieser Ausführung könnte der Absatz nach meinem Geschmack deutlich höher ausfallen. In dieser flachen Ausführung soltte der Schuh deutlich eindeutiger einer Schuhform zuzuordnen sein (geschlossene Ballerina, Sandalette oder Pantolette) aber nicht so ein Zwischending.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 17:00
In Antwort auf meera_12103557

Hallo
bin 20, die eigentliche Frage war eigentlich, ob es dieses Jahr noch IN ist?! Letztes Jahr hatte ich das bei vielen Leuten gesehen...

Gruß Zara

Also...
Also in deinem Alter kann man sich ja den aktuellsten Trends hingeben ohne lächerlich zu wirken deshalb meine Antwort auf deine eigentliche Frage:
Dieses Jahr trägt man High Heels ab 8cm aufwärts. (Hab ich zumindest irgendwo gehört). Als solche gehen deine Schuhe wohl leider nicht durch aber ich finde sie trotzdem süß und jeden Tag High Heels sind ja auch nicht wirklich bequem.

Viele Grüße
Carolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 18:11
In Antwort auf lalit_11958490

Also...
Also in deinem Alter kann man sich ja den aktuellsten Trends hingeben ohne lächerlich zu wirken deshalb meine Antwort auf deine eigentliche Frage:
Dieses Jahr trägt man High Heels ab 8cm aufwärts. (Hab ich zumindest irgendwo gehört). Als solche gehen deine Schuhe wohl leider nicht durch aber ich finde sie trotzdem süß und jeden Tag High Heels sind ja auch nicht wirklich bequem.

Viele Grüße
Carolin

Oh je
also wenn du mit 20 noch nicht selbst entscheiden kannst, welche schuhe du tragen sollst, dann tust du mir leid.
"in" ist das, was dir gefällt und nicht, was arrogante modegurus vorschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper