Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr diese Outfits für ein 14 jähriges Mädchen?

Wie findet ihr diese Outfits für ein 14 jähriges Mädchen?

17. Dezember 2005 um 19:43

Wie findet ihr diese Outfits für ein 14 jähriges Mädchen? Ich wollte sie meiner Tochter evtl. zu weihnachten schenken kenne mich aber mit der Mode von Teenies nicht so aus. Antwortet schnell! Vielen Dank

http://www.andreschak.net/fotos/albums/userpics/10-001/15.08.2005%20CI%20COUNTRY%2001.jpg

http://www.andreschak.net/fotos/albums/userpics/10-001/30.08.2005%20PJE%20CANADA%2003.jpg

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 19:55

Wenn
es zum Typ des Mädchens paßt, völlig super. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 20:51
In Antwort auf dale_12315579

Wenn
es zum Typ des Mädchens paßt, völlig super. LG Jule

Habe eben festgestellt das man die Bilder nicht mehr aufrufen kann...
Habe eben festgestellt, dass man die Bilder nicht mehr aufrufen kann und habe deswegen andere rausgesucht.

Bild 1 (das Mädchen!!)
http://www.hohe.de/cms/upload/kollektion/checkin/k-atalog/boys_girls_hw/boys_girls_bild6.jpg

Bild 2 (das linke Mädchen mit dem Rock!!)
http://www.sandras-laden.de/ebay/bilder/CANADA-2.j-pg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 17:10

Eher weniger...
Also ich glaub damit machst du deiner Tochter keine Freude. Ich denke das ist eher die Wunschvorstellung einer Mutter, dass die Tochter sowas trägt. Ich finde die Sachen ja hübsch, aber für ne 14-jährige??? Die Teenies rennen in dem Alter doch in ganz anderen Sachen rum. Diese Outfits sind für Mädchen bis maximal 12 würde ich sagen. Was hat deine Tochter denn sonst so für Klamotten an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 18:57
In Antwort auf luann_12823761

Eher weniger...
Also ich glaub damit machst du deiner Tochter keine Freude. Ich denke das ist eher die Wunschvorstellung einer Mutter, dass die Tochter sowas trägt. Ich finde die Sachen ja hübsch, aber für ne 14-jährige??? Die Teenies rennen in dem Alter doch in ganz anderen Sachen rum. Diese Outfits sind für Mädchen bis maximal 12 würde ich sagen. Was hat deine Tochter denn sonst so für Klamotten an?

Da habt ihr ja unterschiedliche Meinungen
Na da habt ihr ja alle unterschiedliche Meinungen. Naja sonst trägt sie immer sehr unterschiedlich Sache mal Röcke mal eine normale Jeans. Sie ist eher eine liebe, brave und schüchterne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 19:53
In Antwort auf zoi_12327253

Da habt ihr ja unterschiedliche Meinungen
Na da habt ihr ja alle unterschiedliche Meinungen. Naja sonst trägt sie immer sehr unterschiedlich Sache mal Röcke mal eine normale Jeans. Sie ist eher eine liebe, brave und schüchterne.

Hmm,....
... also wenn deine Tochter zu denjenigen gehört die in dem Alter noch nicht hinter den Jungs her ist sprich nicht so "Frühreif" ist, dann wäre es vielleicht doch was. Falls ihr ein gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander habt, dann schenk ihr doch am Besten einen gemeinsamen Einkaufsbummel. Dann könnt ihr euch einen schönen "Weibertag" machen und du kaufst nichts verkehrtes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 12:26

Ich würde ihr lieber eine art gutschein schenken..
geht lieber zusammen mal in die city oder zum h&m und sie sucht sich selber raus was sie mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 14:47

Ist bestimmt lieb gemeint von
dir! Aber, mit 14, hmm ich weiß nicht. Geht liebr mal zusammen in die Stadt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 13:02

Outfits junge Mädchen
Das Outfit von jungen Mädchen? Ist doch klar!
Hautenge Bluejeans, Tanga oder T-Shirt!
Danach wundert man sich, was darauf passiert!
Das manche Jungs da ausrasten, ist fast klar oder?

Rudolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen