Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie findet ihr diese Hose? Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 1. August 2014 um 15:47
A
an0N_1285649699z
07.05.14 um 13:01

Hey ich war neulich shoppen, dabei habe ich diese hose gesehen die mir eig voll gefällt aber meine freundin meinte das die schon wieder out wären und das sie ihr außerdem nicht gefällt.....
Also was meint ihr?
Hier mal der Link:
http://www.hm.com/de/product/25938?article=25938-A

Mehr lesen

P
petya_12079180
07.05.14 um 23:04

Ja
Die Hose muss in erster Linie Dir und nicht Deiner Freundin gefallen. Frauen in engen Hosen sieht man doch laufend. Was daran out ist (außer den fehlenden Taschen vielleicht), erschließt sich mir nicht. Falls das Dein Po in den Leggings auf dem Bild ist, steht Dir diese Hose auch.

Wenn Dein Herz daran hängt, kaufe die Hose.

Gefällt mir

A
an0N_1285649699z
08.05.14 um 18:09
In Antwort auf petya_12079180

Ja
Die Hose muss in erster Linie Dir und nicht Deiner Freundin gefallen. Frauen in engen Hosen sieht man doch laufend. Was daran out ist (außer den fehlenden Taschen vielleicht), erschließt sich mir nicht. Falls das Dein Po in den Leggings auf dem Bild ist, steht Dir diese Hose auch.

Wenn Dein Herz daran hängt, kaufe die Hose.

Ja ich denke ich kauf sie mir auch.
Genau um die fehlenden Taschen hinten geht es.
Weiß nicht so genau ob das noch in ist oder schon wieder out....
Aber gerade die fehlenden Taschen finde ich machen einen super Po

Gefällt mir

I
imad_12674339
08.05.14 um 19:08

Stimmt
po kommt gut zur Geltung - für meine Begriffe ist die Hose zu hoch geschnitten

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
09.05.14 um 11:27

Und
ich dachte bisher, es sei völlig normal, wenn Damenhosen keine Gesässtaschen haben
Warum sollen die denn out sein?
Wenn sie Dir gefällt, dann kauf sie. Wenn andere meckern, ist das meiner Ansicht nach nur Neid, weil Du gegen den Strom schwimmst.

Das Wichtigste ist nun mal: ES MUSS DIR GEFALLEN.

Gefällt mir

E
edith_12145556
19.05.14 um 12:04

Es geht
liebe jenny,

ich persönlich finde die Hose nicht so schön!
aber es ist doch am wichtigsten das sie dir gut gefällt und gut sitzt - da ist es doch egal ob sie in oder out ist

Gefällt mir

K
kevser_12267870
02.06.14 um 14:13
In Antwort auf an0N_1285649699z

Ja ich denke ich kauf sie mir auch.
Genau um die fehlenden Taschen hinten geht es.
Weiß nicht so genau ob das noch in ist oder schon wieder out....
Aber gerade die fehlenden Taschen finde ich machen einen super Po

Genau... das finde ich auch!
Ich mag die Jeans auch so, wenn sie keine Taschen haben.
Es sieht richtig klasse aus und macht eine tolle Figur.
Ich würde die Jeans sofort kaufen... aber wahrscheinlich in dunkelbau ...

Super Entscheidung von Dir!

lG,

Isabell

Gefällt mir

Anzeige
L
lilith_11886795
04.06.14 um 11:15

Hmmm...
Hey Jenny,

die Jeans betont auf jeden Fall den Po! Sie sieht nur etwas sehr hoch geschnitten aus... Sowas muss man einfach anprobieren und wenn sie dir dann gefällt: kaufen

Gefällt mir

S
saveli_11905482
09.06.14 um 7:35

Steck sie dir ins Arsch !
Mehr gibt es nicht zu sagen

Gefällt mir

Anzeige
K
kevser_12267870
09.06.14 um 14:45
In Antwort auf saveli_11905482

....
Mehr hast Du hier wohl nicht zu sagen, oder?

Beachte mal Deine Ausdrucksweise, Wortwahl und Deinen daraus entstehenden Umgangston... hier und anderswo!

Wie würdest Du denn reagieren wenn jemand Dich mit "Du A...." hier anschreibt? Das möchte ich nicht lesen müssen.

Isa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285649699z
10.06.14 um 14:27
In Antwort auf kevser_12267870

....
Mehr hast Du hier wohl nicht zu sagen, oder?

Beachte mal Deine Ausdrucksweise, Wortwahl und Deinen daraus entstehenden Umgangston... hier und anderswo!

Wie würdest Du denn reagieren wenn jemand Dich mit "Du A...." hier anschreibt? Das möchte ich nicht lesen müssen.

Isa

Danke Isabella
Spadax warum schreibst du überhaupt etwas wenn nur müll rauskommt?

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
11.06.14 um 23:56

Und
sonst noch alles klar bei Dir? Wohl eher nicht, sonst würdest Du nicht solchen verbalen Dünpfiff von Dir geben. Musst ja nicht antworten, wenns Dir nicht passt!
Leute gibt's....

Gefällt mir

P
petya_12079180
15.06.14 um 22:14

Schade um den Server-Speicherplatz
Wenn man sich die geistigen Ergüsse von spadax ansieht, dann ist es eigentlich reine Zeitverschwendung, hierauf zu antworten. Die Erwiderung ist nicht einmal die Abnutzung der Tastatur wert.

Gefällt mir

Anzeige
L
laleh_12359112
14.07.14 um 21:20

Schrecklich, auf gar keinen Fall!!!
seiht billig aus. und nicht stylisch. sorry.

Gefällt mir

R
rhian_12126775
23.07.14 um 10:15

Nicht unbedingt zu empfehlen
Ich finde die Hose sieht etwas merkwürdig aus, weil sie keine Taschen am Po hat... so macht sie einen doch eher billigen Eindruck

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
23.07.14 um 10:58
In Antwort auf rhian_12126775

Nicht unbedingt zu empfehlen
Ich finde die Hose sieht etwas merkwürdig aus, weil sie keine Taschen am Po hat... so macht sie einen doch eher billigen Eindruck

Ich finde
eine Jeans ohne Taschen ist keine richtige Jeans. Dennoch haben solche Jeans für mich einen guten Verwendungszweck: Man kann sie hervorragend als Radlerhose benutzen, weil da keine Taschennähte reiben. Warum eine teure Radlerhose kaufen, wenn man für 10 Öcken eine Damen-Skinnyjeans bekommt, welche den gleich Zweck erfüllt? Wenn sie durchgeritten ist, neue gekauft und feddich. Auf der Strasse würde ich persönlich nur Jeans mit Taschen tragen.
Anders dagegen sieht es bei Stoffhosen aus, die sehen auch ohne hintere Taschen gut aus, die optische Wirkung ist einfach anders.

Gefällt mir

P
petya_12079180
26.07.14 um 23:04
In Antwort auf kajo_12474640

Ich finde
eine Jeans ohne Taschen ist keine richtige Jeans. Dennoch haben solche Jeans für mich einen guten Verwendungszweck: Man kann sie hervorragend als Radlerhose benutzen, weil da keine Taschennähte reiben. Warum eine teure Radlerhose kaufen, wenn man für 10 Öcken eine Damen-Skinnyjeans bekommt, welche den gleich Zweck erfüllt? Wenn sie durchgeritten ist, neue gekauft und feddich. Auf der Strasse würde ich persönlich nur Jeans mit Taschen tragen.
Anders dagegen sieht es bei Stoffhosen aus, die sehen auch ohne hintere Taschen gut aus, die optische Wirkung ist einfach anders.

Keine Windeln
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der Skinny-Röhren als Fahrradhose missbraucht. Mir bis heute noch nicht klar geworden, warum ich zehn mal so viel für eine Hose mit eingenähter Windel, die auch noch nach dem Waschen kaum trocknet, zahlen soll. Wer sich nicht traut, in die "erweiterte" Herrenabteilung zu gehen, ist selbst schuld und muss löhnen.

Gefällt mir

Anzeige
M
mattie_12935431
01.08.14 um 15:47

Wenn der Po stimmt
Wenn man ein schönen runden Popo hat, dann kann die Hose einem super stehen Aber ich habe die Erfahrung gemacht das solche Hosen schnell dicke Beine machen.. also mir passierts oft.. bin aber auch klein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige