Wie findet ihr die UGG Boots?
würde mir gerne irgendwie welche kaufen, weiß aber nicht so genau, sehen halt schon etwas komisch aus aber auch bequem und warm...
lohnt sich das? sind ja auch nicht grad billig....
Mehr lesen
Nicht mein Ding...
Ich mag sie nicht, mir kommt es so vor als wäre es der verzweifelte Versuch der Modeindustrie den im Sommer durch Billig-FlipFlops erarbeiteten Watschelgang in den Winter zu retten...
Aber bevor Du in den Laden rennst und irgendwas (billiges) kaufst solltest Du unbedingt dieses Video von taff (Pro7) ansehen: http://tinyurl.com/yzkfc62
LG Stefan
Gefällt mir
Ich finde diese "Boots"
einfach furchtbar - zumindest meiner Ansicht nach.
Warum? Diese Dinger neigen dazu, schnell schief gelatscht zu werden, soweit ich bis jetzt gesehen habe. Abgesehen davon sehen sie als Schuhwerk irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus, und an Frauenbeinen sehen sie generell völlig unpassend aus, jedenfalls hatte ich noch keine gesehen, bei der es gut ausgesehen hatte.
Im Übrigen frage ich mich, ob diese Dinger eigentlich wirklich wintertauglich sind. Mögen vielleicht warmhalten, sehen aber bei Matschwetter ganz schnell angeschmuddelt aus.
Mein Tip: Investiere das Geld lieber in schicke Absatzstiefel, davon hast Du mehr und die Männer drehen sich eher nach Dir um
1 -Gefällt mir
Warm,Wärmer-->UGGS
Aussehen:super hässlich
Tragegefühl: unbeschreiblich toll
-->Ich hab mir im Februar in New York notgedrungen Uggs gekauft weil meine Schuhe kaputt gegangen sind und muss sagen ich bin mehr als glücklich darüber. Ich neige zu kalten Füßen nur in Uggs sind sie immer warm und das Innenfell ist so flauschig.
Auf shopbop bekommst du sie (short Uggs) um 140$
Asos und Topshop verkaufen sie auch günsiger (Pfund/UK)
Gefällt mir
Ich finde diese "Boots"
einfach furchtbar - zumindest meiner Ansicht nach.
Warum? Diese Dinger neigen dazu, schnell schief gelatscht zu werden, soweit ich bis jetzt gesehen habe. Abgesehen davon sehen sie als Schuhwerk irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus, und an Frauenbeinen sehen sie generell völlig unpassend aus, jedenfalls hatte ich noch keine gesehen, bei der es gut ausgesehen hatte.
Im Übrigen frage ich mich, ob diese Dinger eigentlich wirklich wintertauglich sind. Mögen vielleicht warmhalten, sehen aber bei Matschwetter ganz schnell angeschmuddelt aus.
Mein Tip: Investiere das Geld lieber in schicke Absatzstiefel, davon hast Du mehr und die Männer drehen sich eher nach Dir um
Nicht ganz
Bezüglich dem abgetreten aussehen, das ist nur bei Fakes so, das Original behält seine Form und mit Impregnierungsspray sind die auch wasserdicht und sehen nicht schmuddelig aus (zumindest in schwarz und dunkelbraun)
Gefällt mir
Aussehen Kommt drauf an, ob man keine krummen Füße hat
Irgendwie haben die Dinger eine Ähnlichkeit zu Moonboots Wärme und Bequemlichkeit o.k., aber Erscheinungsbild eher Watschelgang
Wurde, galub auf Pro 7 auch schon mal schön plastisch dargestellt.
Für Sinn und Zweck sicher gut, wenn die Qualität stimmt, wird's auch nicht zu schlimm fürs Auge
Billigtappen sind wohl eher eine Kombi aus Billig-Flipflops/Espis und Moonbootimmetaten Kenne sonst jedenfalls kaum einen Schuhtyp in der Billigpreisklasse, der sich so stark auslatschen lässt.
Wenn Ugg wegen Wärme und Bequemlichkeit, dann investieren
Gute Ausgangsqualität (Stabile Fersenschale) und zusätzlich Fußbetteinlagen
Sonst schaut's Scheiße aus
Gruß Schuhtist
Gefällt mir
Vor allem
wenn Frau noch sehr dünne Beine hat und in ner Strumpfhose daherkommt - sieht aus wie ein Storch in Moonboots
( Ja, ich weiss, ich bin wieder gemein) . Aber wenn ich mich so in der Stadt umsehe, sehe ich scheinbar wirklich nur die billigen Fake-Dinger, anders ist wohl nicht zu erklären, dass ich nur angeschmuddelte schief gelatschte Dinger sehe.
Im Übrigen denke ich jetzt gerade darüber nach, wie so was beim Mann aussieht....
Wenn ich mich nicht irre, waren die Uggs doch ursprünglich für die Surfer in Australien gedacht, um schnell warme Füsse zu bekommen, wenn sie aus dem Wasser kommen, um so einer Unterkühlung zu entgehen, oder?
Ich denke aber, dass saubere! originale Uggs in Kombination mit Jeans, doch der einen oder anderen Frau stehen können.
Wie immer, es kommt auf die Person an, die in der Kleidungskombi drinsteckt.
Gefällt mir
Nicht mein Ding...
Ich mag sie nicht, mir kommt es so vor als wäre es der verzweifelte Versuch der Modeindustrie den im Sommer durch Billig-FlipFlops erarbeiteten Watschelgang in den Winter zu retten...
Aber bevor Du in den Laden rennst und irgendwas (billiges) kaufst solltest Du unbedingt dieses Video von taff (Pro7) ansehen: http://tinyurl.com/yzkfc62
LG Stefan
Einfach nur HÄSSLICH
aber das ist Geschmackssache meine Kinder lieben Sie so halte ich den Mund (zuhause)
in die Geschichte gehen besitmmte Sachen auf alle Fälle ein
Ugg Boots als die hässlichsten Stiefel (oder Schuhwerk Stiefel ist ja ein Beleidigung) aller zeiten zusammen mit den Moon Boots.
HUmmer als das unsinnigste und schlimmste Auto alle Zeiten
Bush als der Schlimmste President der USA
9/11 als die grösste Lüge der Menschheit
etc...
Gefällt mir
Einfach nur HÄSSLICH
aber das ist Geschmackssache meine Kinder lieben Sie so halte ich den Mund (zuhause)
in die Geschichte gehen besitmmte Sachen auf alle Fälle ein
Ugg Boots als die hässlichsten Stiefel (oder Schuhwerk Stiefel ist ja ein Beleidigung) aller zeiten zusammen mit den Moon Boots.
HUmmer als das unsinnigste und schlimmste Auto alle Zeiten
Bush als der Schlimmste President der USA
9/11 als die grösste Lüge der Menschheit
etc...
Eigentlich hast Du Recht Aber tragen wir vielleicht die falschen Schuhe am falschen Ort
Autofahrermokkassins sehen manchmal auch sehr daneben gelatscht aus. Die Original-Indianer- Mokkassins nicht. Allerdings braucht man auf Waldboden auch keine dickere Gummisohle zur Stoßdämpfung wie auf Asphalt und Beton, von der man, wegen super weichem Oberleder, seitlich runterrutschen kann
Und genauso wie mit den Mokkassins ist es wohl auch bei jedem anderen Schuhtyp, der vom ursprünglichen, natürlichen Einsatzgebiet als neuer Mode-Hype in den Großstadtdschungel importiert wird, auf Kosten der Mode, eventuell auch durch Komposition mit anderen Modeerscheinungen (Passform, Absatz etc.) leidet der nutzen und wird zur Fußqual Preispolitik gibt den Rest
Gruß Schuhtist
Gefällt mir
Mal ganz konkret
Wenns Dir rein darum geht, warme Füsse zu haben (vor allem bei diesem Wetter), und Uggs wirklich so flauschig sind, wie scheinbar ja oft behauptet wird, dann kauf sie Dir. In dem Sinne erfüllen sie ja ihren praktischen Zweck und kannst den modischen Aspekt beiseite lassen.
Genauso wie mit den Crocs, manche sehen es ja auch als die fürchterlichste modische Entgleisung, aber wenn sie für meine kaputten Knie die beste Option sind, erfüllen sie für mich deshalb auch einen praktischen Zweck, und daher ist es mir total scheissegal, was andere darüber denken.
Gefällt mir
Super
UGGs mag ich super gerne, sehen schön aus und sind bequem und warm. Aber noch besser gefallen mir Gummistiefel, das sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Aber UGGs sind auch klasse, die kannst Du auch gut mal im Sommer anziehen, sieht ... finde ich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mal ganz konkret
Wenns Dir rein darum geht, warme Füsse zu haben (vor allem bei diesem Wetter), und Uggs wirklich so flauschig sind, wie scheinbar ja oft behauptet wird, dann kauf sie Dir. In dem Sinne erfüllen sie ja ihren praktischen Zweck und kannst den modischen Aspekt beiseite lassen.
Genauso wie mit den Crocs, manche sehen es ja auch als die fürchterlichste modische Entgleisung, aber wenn sie für meine kaputten Knie die beste Option sind, erfüllen sie für mich deshalb auch einen praktischen Zweck, und daher ist es mir total scheissegal, was andere darüber denken.
Würde dann doch Moonboots mit uptodaten Materialien vorziehen
1. Watschelgang in Moonboots ist altbekannt
2. Aktuelles Kunststoffmaterial ist wohl wintertauglicher (insbesondere bei Nässe) als so manches Lederimmetat bei den Uggs
3. Das optisch hochwertigere Material und Verarbeitungsweise, lassen einen besseren Gang vermuten als mit herkömmlichen Moonboots
Bei den Uggs ist irgenwie irgendwo was daneben gegangen
Oder anders gesagt: Wer für Uggs schwärmt, darf sich auch nicht über aus/schiefgelatschte Flipflops, Espis & Co. beschweren
Gruß Schuhtist
Gefällt mir
Also leute
ich habe sie mir NICHT gekauft!
habe andere gefunden die auch total warm sind, gut aussehen und vor allem länger halten und nicht ausgelatscht aussehen nach matsch und regen!!
Gefällt mir
Geile Schuhe für den Winter
die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall... immer warme Füße! schau mal hier: http://zumlink.de/UGG die liefern extrem schnell und der Preis ist günstig
Gefällt mir
Meinung zu UGG Boots
also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Boots ganz schlimm finde, für mich gehn die echt gar nicht
Sie mögen zwar warm sein, aber die saugen sich doch, so bald der Schnee am schmelzen ist, schnell mit Wasser voll.
Und man hat so einen schlurfenden Gang...
also mein Fall sind sie definitiv nicht!
Mfg, Fissi
Gefällt mir
Uggs & Co
Hi,
also ich findes sie nicht unbedingt schön, aber ideal für den Winter da sie kuschlig warm sind. Hab zwar auch nur gefakte, aber für den preis eigentlich ok.
Nachteil ganz klar: optik, sprich schiefgelatschte Sohlen.
Gefällt mir
Also...
ich trage sie zur zeit jeden tag und ich liebe sie stylisch sehen sie zu ner röhrenjeans doch ganz okay aus wie ich finde und du kannst ganz normale sneakersocken drin tragen und hast trotzdem nen warmen fuß...nun die nachteile :man schlurft automatisch drin und meine laufen so komisch schief ab das man schon nicht mehr auf der sohle läuft und bei nassen wetter sind sie auch nicht so tauglich wegen wasser und nach dem winter landen sie in den müll ....
Gefällt mir
Ugly
Es gibt nur wenige Schuhe, womit die meisten ähnlich schief laufen, wie mit (Fake)Uggs
Stellt sich nur die Frage:
Haben wir schon alle so krumme Füße, dass wir damit nicht vernünftig laufen können, oder machen erst solche Schuhe unsere Füße so krumm
Gefällt mir
Ugly
Es gibt nur wenige Schuhe, womit die meisten ähnlich schief laufen, wie mit (Fake)Uggs
Stellt sich nur die Frage:
Haben wir schon alle so krumme Füße, dass wir damit nicht vernünftig laufen können, oder machen erst solche Schuhe unsere Füße so krumm
Hmmm...
kein plan aber ich hab fake uggs und die laufen so schief seit sie einmal nass geworden waren...
Gefällt mir
UGGS
Ich finde die super. Trage meine seit 3 Wintern und sie halten sich sehr gut. Habe sie sorgfältig imprägniert und bei Minustemperaturen gibt's nicht schöneres und wärmeres. Wenn es taut bzw nass draußen ist, trage ich sie allerdings nicht, dafür sind sie wirklich nicht geeignet. http://www.genxtreme.de/sicherheitsschuhe-s3-s1p/
Da habe ich praktische mit Gore-Tex, die halten dicht.
Gefällt mir
ich finde die total furchtbar und klobig und überteuert sind sie auch. außerdem kann man mit den dingern nicht ordentlich laufen, ich sehe immer nur (meistens junge) mädes, die total krumm und schief darin laufen und falsch auftreten. die gehen gar nicht. solche trends muss man echt nicht mitmachen (ist meine meinung, wer die toll findet, soll sie tragen, wenn er will)
Gefällt mir