Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet ihr den Lool Hemd, Pullunder und Jeans

Wie findet ihr den Lool Hemd, Pullunder und Jeans

29. Januar 2008 um 14:33

zu bieder oder sexy?

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 14:54

Hallo Alina
das ist auf gar keinen Fall zu bieder! Ich würde dazu Pferdeschwanz und Perlenclips tragen, vielleicht ein Nickituch und dir dazu Collegeschuhe und Burlingtonsocks empfehlen, die Jeans und auch Hemd und Pullunder sollten auf jeden Fall total edel sein. Ich als Jurastudentin trage den Look auch häufig, allerdings meist mit einem grauen oder karierten Faltenrock kombiniert (mehr Tipps in der Richtung im Forum Looks unter "Jura-Look", guck mal rein). Für mich DER Look schlechthin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 14:57

Hi
Also bieder ist dieser Look nicht, aber sexy halt auch nicht. Finde es aber trotzdem ein schöner Look und bin manchmal auch so gestylt. also wenn es dir gefällt kannst du es sowieso tragen.

Gruss...kleinelady19

30. Januar 2008 um 15:00
In Antwort auf ofilia_11910176

Hallo Alina
das ist auf gar keinen Fall zu bieder! Ich würde dazu Pferdeschwanz und Perlenclips tragen, vielleicht ein Nickituch und dir dazu Collegeschuhe und Burlingtonsocks empfehlen, die Jeans und auch Hemd und Pullunder sollten auf jeden Fall total edel sein. Ich als Jurastudentin trage den Look auch häufig, allerdings meist mit einem grauen oder karierten Faltenrock kombiniert (mehr Tipps in der Richtung im Forum Looks unter "Jura-Look", guck mal rein). Für mich DER Look schlechthin!

@ antoinette
Könntest du mir einen tip geben? Am Samstag habe ich mir einen dunkelblauen Faltenrock gekauft und jetzt weiss ich nicht so recht, was ich dazu anziehen sollte. Und wie ich den Rock festlich, alltäglich und elegant stylen kann.

Hoffe du kannst mir helfen...Gruss kleinelady

30. Januar 2008 um 15:27
In Antwort auf marine_12168400

@ antoinette
Könntest du mir einen tip geben? Am Samstag habe ich mir einen dunkelblauen Faltenrock gekauft und jetzt weiss ich nicht so recht, was ich dazu anziehen sollte. Und wie ich den Rock festlich, alltäglich und elegant stylen kann.

Hoffe du kannst mir helfen...Gruss kleinelady

@kleinelady
Zu einem dunkelblauen Faltenrock würde ich im Alltag eine eng blauweißgestreifte Bluse mit weißem Kragen tragen, dazu ein klassisches Seidentuch und Perlenkette, dann dunkelblaue (oder hautfarbene) Strumphose und dunkelblaue Pumps, dazu wenn er farblich passt einen blauen Blazer mit Goldknöpfen und College-Embleme. Haare zum Zopf und straff mit viel Gel zurück. Sieht immer und überall gut aus. Ich könnte mir auch eine edle kurze dunkelgrüne Trachtenjacke vorstellen, dazu eine weiße Seidenbluse. Im Jura-Look Thread sind wie gesagt noch mehr Tipps, aber bitte überlies die zum Teil idiotischen Kommentare die da stehen .
Grüße Atoinette

30. Januar 2008 um 16:33
In Antwort auf ofilia_11910176

@kleinelady
Zu einem dunkelblauen Faltenrock würde ich im Alltag eine eng blauweißgestreifte Bluse mit weißem Kragen tragen, dazu ein klassisches Seidentuch und Perlenkette, dann dunkelblaue (oder hautfarbene) Strumphose und dunkelblaue Pumps, dazu wenn er farblich passt einen blauen Blazer mit Goldknöpfen und College-Embleme. Haare zum Zopf und straff mit viel Gel zurück. Sieht immer und überall gut aus. Ich könnte mir auch eine edle kurze dunkelgrüne Trachtenjacke vorstellen, dazu eine weiße Seidenbluse. Im Jura-Look Thread sind wie gesagt noch mehr Tipps, aber bitte überlies die zum Teil idiotischen Kommentare die da stehen .
Grüße Atoinette

Vielen Dank
Das sind wirklich tolle Tips, werde ich so bald wie möglich ausprobieren. Vorallem das mit der blauweiss gestreiften Bluse ist total super. Du hast wirklich einen tollen Stil!

Viele Grüsse kleinelady

1. Februar 2008 um 12:09
In Antwort auf marine_12168400

Vielen Dank
Das sind wirklich tolle Tips, werde ich so bald wie möglich ausprobieren. Vorallem das mit der blauweiss gestreiften Bluse ist total super. Du hast wirklich einen tollen Stil!

Viele Grüsse kleinelady

Danke,
ich bin auch sehr stolz darauf und arbeite hart daran, es ist einfach super wichtig, wie man aussieht, gerade für mich als Jurastudentin. Mit 19 bist Du da genau im richtigen Alter Dir einen neuen edlen erwachseneren Look zuzulegen, gratuliere! Hast Du einen Mantel? Ich würde dir dazu einen langen beigen Trench empfehlen oder zur kalten Jahrszeit einen blauen Blazermantel oder einen ganz klassischen aus Bavarialoden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram