Home / Forum / Fashion & Trends / Wie findet Ihr Cordhosen?

Wie findet Ihr Cordhosen?

16. März 2004 um 18:05

Hallo, wie findet Ihr Cordhosen?

früher (als Kind) / heute?

Was habt Ihr für Cordhosen?

Was zieht Ihr dazu an?

Mehr lesen

16. März 2004 um 18:10

Find ich komisch
mochte ich als kind nicht und das hat sich auch bis heute nicht geändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 7:15

Cordhosen...
Also ich habe mehrere Cordhosen und als letztes habe ich vor ein paar Tagen noch eine in so Farbe "Sand" zugelegt. Da ich (zum Unverständnis vieler) sehr gern Strumpfhosen trage und dabei keine Hintergedanken habe, kann man die gut mit einer hellbraunen Strumpfhose kombinieren und dazu oben auch in passender Farbe ein T-Shirt mit Sweat-Shirt Jacke drüber. Gruß...

19. März 2004 um 14:20
In Antwort auf karicia

Find ich komisch
mochte ich als kind nicht und das hat sich auch bis heute nicht geändert.

Super!!!
Ich trage gern Cordhosen. Aber ich bevorzuge groben Cord. Das Schoene an Cordhosen ist, dass man nicht ganz perfekte Beine kaschieren kann, weil die vertikalen Cordstreifen schlank machen.
Ich habe eine schwarze Stretch-Cordhose mit weitem Schlag, die am Po extrem eng anliegt.
Ich hab auch eine schwarze Cord-Bomberjacke, einen schwarzen Cordmantel...

22. März 2004 um 21:44

Super!
ich finde ausgestellte oder geradegeschnittene Cordhosen toll. Trage sie am liebsten mit dicken Wollpullis im WInter *einmummel*

6. Mai 2004 um 16:19

Frauen in Cordhosen sind sexy
Nicht ist aufregender als eine Frau in einer Cordhose. Ein Cordrock bringt mich aus der Fassung. Leider sind sie wieder selten geworden. Ich selber trage fast nur Cordhosen. Feincord-Jeans im Sommer und sonst Breitcord-Hosen. Ich mag es den samtig weichen Stoff zu sehen und zu fühlen. Als Kind hatte ich auch eine Cordhose. Sie war mein Schlüsselerlebnis!

7. Mai 2004 um 21:17
In Antwort auf pen_12937852

Super!!!
Ich trage gern Cordhosen. Aber ich bevorzuge groben Cord. Das Schoene an Cordhosen ist, dass man nicht ganz perfekte Beine kaschieren kann, weil die vertikalen Cordstreifen schlank machen.
Ich habe eine schwarze Stretch-Cordhose mit weitem Schlag, die am Po extrem eng anliegt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Mai 2004 um 23:27

Habe mehrere cordhosen...
trag ich wieder sehr gern - am liebsten aber eine fast 7/8 Cordhose in hellbraun. Meistens trag ich so eine Art Boots mit ner dicken weissen (beschen) Strumpfhose drunter...

12. Mai 2004 um 16:48

Breitcordhosen
Hallo, trägst Du gerne weichen Breitcord. Diese Hosen sind wunderbar! Was für Hosen hast Du? Gruß Cordfan

3. August 2004 um 14:07

Cordhosen ahoi!
Ich liebe Cordhosen! Weiß jemand zufällig eine Seite im Netz wo ich Cordhosen kaufen kann? Wenn ich nämlich mal ne neue Hose brauch, muss ich immer 70km weiter weg fahren.

Um zu deinen Fragen:

Bin Kind (14), hab 3/4 schwarze/oliv Cordhosen Fein/Hardcord.
Dazu ziehe ich ganz normale T-Shirts an.

gruß coco

3. August 2004 um 20:28
In Antwort auf alysha_12688827

Cordhosen ahoi!
Ich liebe Cordhosen! Weiß jemand zufällig eine Seite im Netz wo ich Cordhosen kaufen kann? Wenn ich nämlich mal ne neue Hose brauch, muss ich immer 70km weiter weg fahren.

Um zu deinen Fragen:

gruß coco

Cord
ja... manchmal... ich habe eine Zimmermannshose aus Cord, trage ich aber eher selten...
Hätte auch noch eine Cordhose (Feincord, helles beige) von Levis zu verkaufen... Größe 30/32 kaum getragen, gerade geschnitten. Bei Interesse mail an cassandra@wildcat.info

8. August 2004 um 17:02

Wechselhafte Liebe
Als Kind habe ich Cordhosen verachtet. Meine Mutter hat sie mir jedoch oft aufgezwungen. Dazu kam, dass ich als jüngster von fünfen die Modelle meiner Geschwister auftragen musste. Die Beinlänge der Hosen wurden dann verändert. Cordhosen hinterlassen dann auch noch so schöne weiße Streifen an den Stellen, wo sich der Umschlag vorher befand.

Heute trage ich sie komischerweise sehr gerne. Ein Großteil meiner Hosen sind aus Cord. Feincord, Breitcord, Fancycord bilden die Auswahl. Freue mich auch schon wieder auf den Herbst, wenn die Cordhosen aus dem Sommerschlaf aufwachen.

10. August 2004 um 9:18
In Antwort auf alysha_12688827

Cordhosen ahoi!

Um zu deinen Fragen:

gruß coco

Cordhosen im Netz kaufen
Neckerman und Otto haben ein großes Angbot an schönen Cordhosen. Wenn Du Breitcord willst, dann ist Diesel die richtige Seite.

Gruß Cordfan

18. August 2004 um 15:06
In Antwort auf pen_12937852

Super!!!

Mag auch Cordhosen
Ich mag sie auch gerne. Aber kein Schlabberlook. Po knackig, Beine lang und eng oder mit etwas Schlag. Dazu Pupms oder Sandaletten. Jedenfalls nicht zu kklobige Schuhe mit bissel Absatz. kann sehr elegant aussehen.

Carmen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen