Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie findet ihr Cora Schumacher in Wetten dass (läuft jetzt)

Letzte Nachricht: 31. Januar 2006 um 11:27
P
purdie_12112846
28.01.06 um 20:59

schaut ihr gerade wetten dass im ZDF? Wie findet ihr cora schuhmacher

ich finde sie wirklich hübsch, nicht so pink und mädchenhaft wie sonst.
Bin positiv überrascht, sie sieht super aus, richtig damenhaft und hübsch. die haare sind wunderschön glänzend und die kleidung dezent aber sexy.

Ich glaube sie hat einen ganz anderen stil im moment, ihr gesicht ist sowieso hübsch, das dekoltee sieht super aus, gar nicht künstlich ganz natürlich.

Mehr lesen

S
sherah_12045416
28.01.06 um 21:18

"SUPER"
um so auszusehen war die eh erstmal drei stunden in der maske

Gefällt mir

M
marija_12156377
28.01.06 um 21:20

Boah bist du dreist!
Jetzt kopierst du schon die Namen anderer Leute... Besonders assig, dass du die Teilnehmerin "Erdbeersahnetorte" (man beachte das fehlende "d" im Namen der Threaderstellerin) im Oktober beleidigt hast, weil sie bei P&C arbeitet.

Den Beitrag hab ich nach oben geholt.

Und deine Cora kannst du dir sonst wohin stecken. Im Cora-Thread unter Beauty & Accessoires wurde doch schon alles gesagt!

Gefällt mir

E
eryn_12735428
28.01.06 um 21:22

Ich mag sie nicht...
...sie ist mir immer viel zu "püppig"...

Gefällt mir

Anzeige
P
purdie_12112846
28.01.06 um 21:26
In Antwort auf marija_12156377

Boah bist du dreist!
Jetzt kopierst du schon die Namen anderer Leute... Besonders assig, dass du die Teilnehmerin "Erdbeersahnetorte" (man beachte das fehlende "d" im Namen der Threaderstellerin) im Oktober beleidigt hast, weil sie bei P&C arbeitet.

Und deine Cora kannst du dir sonst wohin stecken. Im Cora-Thread unter Beauty & Accessoires wurde doch schon alles gesagt!

Sorry
wen habe ich kopiert? ich wollte mich erdbeersahnetorte nennen, habe gar nicht bemerkt, dass das d fehlt, erst jetzt als du mich aufmerksam gemacht hast, sorry. wieso kopiert, habe gerade ein stück erdbeersahnetorte gegessen und habe mich so angemeldet, sorry dass dass d fehlt, hab ich echt nicht gemerkt.

tut mir leid.
ich kenne keinen anderen teilnehmer mit diesem Namen????

Cora finde ich wirklich hübsch in dieser Sendung, sieht ganz natürlich aus und echt total anders als sonst.

was willst du denn von mir????? wer bist du eigentlich?

Gefällt mir

P
purdie_12112846
28.01.06 um 21:27
In Antwort auf sherah_12045416

"SUPER"
um so auszusehen war die eh erstmal drei stunden in der maske

Meinst du?
aber sie sieht wirklich echt gut aus in dieser show. ist doch egal wie lange sie in der maske war oder? aber das endergebnis ist perfekt. sie gefällt mir, die blonden schönen langen haare sehen so gut aus

Gefällt mir

P
purdie_12112846
28.01.06 um 21:29

Boah bist du dreist!

Hab mir jetzt
den beitrag angeschaut, es gibt wirklich jemanden mit diesem namen, das tut mir leid. ich habe in diesem thread gar nichts geschrieben, warum greifst du mich an?? werde einen anderen namen nehmen, sorry

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
28.01.06 um 21:53
In Antwort auf purdie_12112846

Meinst du?
aber sie sieht wirklich echt gut aus in dieser show. ist doch egal wie lange sie in der maske war oder? aber das endergebnis ist perfekt. sie gefällt mir, die blonden schönen langen haare sehen so gut aus

Ihre blonden
schönen langen haare sind aber nicht ihre eigenen soweit ich weiß. also kein grund, sie darum zu beneiden.
ich habs jetzt nicht gesehen, also kann ich eigentlich nicht mitreden. aber ich finds nicht so egal, wie lange man in der maske war. klar, ist toll, wenn sie jetzt total hübsch aussieht, aber toller wärs, sie würde auch ohne maske total toll aussehen. dann wäre sogar ich mal neidisch.

Gefällt mir

L
luann_12823761
28.01.06 um 21:55

Bäh!
Ich mag sie nicht. Sie sieht immer total künstlich aus. Ich bin zwar auch Make-up und stylingbegeistert, aber bei der ist einfach extrem übertrieben. Furchtbar wie zugekleistert die ist. Und die Haare sind einfach viel zu blond, wie ne Pamela Kopie.

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
28.01.06 um 21:57
In Antwort auf purdie_12112846

Sorry
wen habe ich kopiert? ich wollte mich erdbeersahnetorte nennen, habe gar nicht bemerkt, dass das d fehlt, erst jetzt als du mich aufmerksam gemacht hast, sorry. wieso kopiert, habe gerade ein stück erdbeersahnetorte gegessen und habe mich so angemeldet, sorry dass dass d fehlt, hab ich echt nicht gemerkt.

tut mir leid.
ich kenne keinen anderen teilnehmer mit diesem Namen????

Cora finde ich wirklich hübsch in dieser Sendung, sieht ganz natürlich aus und echt total anders als sonst.

was willst du denn von mir????? wer bist du eigentlich?

Die Frage ist eher
wer bist du???

Ganz neu hier im Forum und dein erster Beitrag geht um Cora Schumachers Natürlichkeit???
Weiterhin redest du im Haarforum über Haarverlängerung?

Diese Kombination von "Interessen" gibt es hier schon so oft, fast nie in positivem, meist immer in streitsüchtigem Zusammenhang.

Man wird sehen. Ich denke, dass du genauso viel über mich weißt, wie ich über dich...

Gefällt mir

P
purdie_12112846
28.01.06 um 22:01
In Antwort auf luann_12823761

Bäh!
Ich mag sie nicht. Sie sieht immer total künstlich aus. Ich bin zwar auch Make-up und stylingbegeistert, aber bei der ist einfach extrem übertrieben. Furchtbar wie zugekleistert die ist. Und die Haare sind einfach viel zu blond, wie ne Pamela Kopie.

Ja sunsun
sonst schon aber in dieser show finde ich, dass sie wirklich mal ganz anders und richtig stylish aussieht. total modern und nicht langweilig wie andere. die haare sind sooo schön, echt toll die extensions, superschöne haare ein traum obwohl sie so blond sind, wirken sie nicht zu hell.

Gefällt mir

Anzeige
P
purdie_12112846
28.01.06 um 22:02

Manchmal schon
aber hier sieht sie einfach super aus, gar nicht künstlich oder wie ne barbie, einfach nur schön. so einen typ frau finde ich total gut, natürlich und doch stylish. wunderbar, bin irgendwie ganz neidisch und die figur... oh man oh man

Gefällt mir

D
david_12148476
28.01.06 um 22:05

Genau richtig,
als Alibi-Frau.

Gefällt mir

Anzeige
P
purdie_12112846
28.01.06 um 22:05

Die Frage ist eher
wer bist du???

Ganz neu hier im Forum und dein erster Beitrag geht um Cora Schumachers Natürlichkeit???
Weiterhin redest du im Haarforum über Haarverlängerung?

Diese Kombination von "Interessen" gibt es hier schon so oft, fast nie in positivem, meist immer in streitsüchtigem Zusammenhang.

Man wird sehen. Ich denke, dass du genauso viel über mich weißt, wie ich über dich...

Ja genau fussballbarbie
ich bin ganz neu und habe hier einen beitrag geschrieben, ich habe hier schon einen beitrag über cora gelesen und fand sie jetzt in dieser sendung eben ganz anders, richtig fraulich, deshalb hab ich das geschrieben.

über Haarverlängerung rede ich klar, warum denn nicht ist das verboten bitte?????

weiss nicht wass du von mir willst. lass mich in ruhe ok. darf ich denn nicht im haarforum schreiben, ist was falsch daran??

Wer bist du dass du hier leuten was verbietest????

Gefällt mir

Z
zora_12831072
28.01.06 um 22:07
In Antwort auf david_12148476

Genau richtig,
als Alibi-Frau.

Wasn
alibi frau? möchtest auch gern so eine hübsche stilvolle frau haben gelle?? tja kann nicht jeder haben, nee??

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
28.01.06 um 22:08

Ich habe auch
gerade mal eingeschaltet, finde sie auch sehr sehr hübsch und total naütlrich, sie sieht genial aus, so ein schönes gesicht und die figur ist perfekt, sie gefällt mir einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zora_12831072
28.01.06 um 22:10
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ihre blonden
schönen langen haare sind aber nicht ihre eigenen soweit ich weiß. also kein grund, sie darum zu beneiden.
ich habs jetzt nicht gesehen, also kann ich eigentlich nicht mitreden. aber ich finds nicht so egal, wie lange man in der maske war. klar, ist toll, wenn sie jetzt total hübsch aussieht, aber toller wärs, sie würde auch ohne maske total toll aussehen. dann wäre sogar ich mal neidisch.

Klar sind die haare
extensions, na und? sie sehen super aus, solche schönen haare möchte ich auch mal, bin auch total neidisch... (
ohne maske, nein da sieht doch jede frau nicht so gut aus, man muss schon bissl zurecht gemacht sein finde ich. sie ist auch nicht stark geschminkt, also sieht sie natürlich gut aus, ich mochte sie aber schon immer

Gefällt mir

Anzeige
P
purdie_12112846
28.01.06 um 23:06

Lasst den zhrad sein
bevor es wieder streit gibt ,ich weiss zwar net warum aber beendet das lieber . ich möchte keinen streit anzetteln

ciao, ich muss los

Gefällt mir

F
freya_12079840
28.01.06 um 23:36
In Antwort auf zora_12831072

Klar sind die haare
extensions, na und? sie sehen super aus, solche schönen haare möchte ich auch mal, bin auch total neidisch... (
ohne maske, nein da sieht doch jede frau nicht so gut aus, man muss schon bissl zurecht gemacht sein finde ich. sie ist auch nicht stark geschminkt, also sieht sie natürlich gut aus, ich mochte sie aber schon immer

Hi
Ich finde die ist eine hübsche Frau, allerdings brauch sie sich nicht immer so zukleistern und diese platinblonde Mähne ist alles andere als hübsch.

Neee

Fand sie früher besser, mit braunen oder dunkelblonden Haaren und normal geschminkt.

Ich mag schminke, aber nicht so!

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
28.01.06 um 23:40
In Antwort auf zora_12831072

Ich habe auch
gerade mal eingeschaltet, finde sie auch sehr sehr hübsch und total naütlrich, sie sieht genial aus, so ein schönes gesicht und die figur ist perfekt, sie gefällt mir einfach

Jaa..
du fake findest auch alles schön was hässlich ist

Gefällt mir

J
jamuna_984293
29.01.06 um 17:00

Cora ist toll
Ich finde sie super toll, sie sieht immer klasse aus, ist perfekt, immer sehr weiblich und sexy. Sie hatten einen super guten Geschmack, eine perfekte Figur, einen tollen Busen und geschminkt ist sie auch immer super gut.

Gefällt mir

Anzeige
A
andriy_12710635
29.01.06 um 17:16
In Antwort auf jamuna_984293

Cora ist toll
Ich finde sie super toll, sie sieht immer klasse aus, ist perfekt, immer sehr weiblich und sexy. Sie hatten einen super guten Geschmack, eine perfekte Figur, einen tollen Busen und geschminkt ist sie auch immer super gut.

Hübsch und natürlich?
ich fand sie schon mal besser! War schlecht geschminkt, wirkte künstlich, konnte kaum richtig gehen. Mehr Hirn und weniger Vorbau ist mir lieber.
Was ich mich noch frag, was finden Frauen an BBecker?? Der hat doch garnichts!!

Gefällt mir

A
ash_12166730
29.01.06 um 19:19
In Antwort auf andriy_12710635

Hübsch und natürlich?
ich fand sie schon mal besser! War schlecht geschminkt, wirkte künstlich, konnte kaum richtig gehen. Mehr Hirn und weniger Vorbau ist mir lieber.

Becker
also an dem finden die Frauen seinen Geldbeutel wahrschéinlich sexy - er hat wirklich nichts schönes an sich, bekommt aber immer die hübschesten Frauen ab, Geld macht wohl doch sexy

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
29.01.06 um 20:01

Sie
ist auch gehirnmäßig nicht so denktechnisch unterwegs.

Gefällt mir

T
tobiah_12693399
29.01.06 um 22:48

Find
sie prollig.Ralfi wird schon einen Grund haben warum er etwas an ihr findet(darüber find ich sollte man nicht mutmaßen,weils denen ihre sache ist)
mir gefällt sie nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
ash_12166730
29.01.06 um 22:48

Künstlich kann
aber auch sehr schön wirken, ich finde sie sehr stylisch und gepflegt, eine schöne Frau. fand ich aber schon immer

Gefällt mir

L
lara_12304772
30.01.06 um 13:18

Ich find,
die sah aus wie eine Puppe. Eine bessere Kunststoffverziehrung gibt es nicht.

LG
Tinnny

Gefällt mir

Anzeige
P
pernel_12303764
31.01.06 um 10:00

DITO!
Ganz Deiner Ansicht!
LG Taube

Gefällt mir

W
wilke_12876453
31.01.06 um 11:22
In Antwort auf andriy_12710635

Hübsch und natürlich?

Kann mich
nur anschliessen
einfach nur abartig

Gefällt mir

Anzeige
A
alanis_12681975
31.01.06 um 11:27

Die Haare.....
... waren doch künstlich!!!! Das sah doch ein Blinder mit 'nem Krückstock!!! So schnell wächst kein Haar.

Ich persönlich finde diese Frau nur "ZU":
- zu künstlich
- zu dünn
- zu verstellt
- zu sehr geschminkt
- zu sehr schicky micky (*lachfett* wie schreibt man das??? *brettvormkopp*

Da fande ich die italienische Sängerin wesentlich sympathischer!

Pluster

Gefällt mir

Anzeige